CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Februar 2012

Gewinnbekanntgabe #11 und Blogpause

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #11 teilgenommen haben, recht herzlich bedanken.
Ihr habt wunderschöne Karten gestaltet. Ihr seit Spitze!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 11. Challenge bekannt geben.
Tatatata.....Trommelwirbel......, es ist
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.3     Laura                                                                                                                                         
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

So, und nun noch ein  wichtiger Hinweis!

Denn Morgen wird es erst einmal keine neue Challenge geben.  Mein Blog und die Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge macht bis auf weiteres eine Blogpause.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Verständnis und sage bis bald.

Barbara

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11


Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und meine 11. Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge beginnt.
Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können.
Auch diesmal hat mich mein fantastisches Designteam wieder tatkräftig unterstützt, und ich bin wirklich sprachlos von solch´ fantastischen Werken. Ihr seit echt Spitze. Leider heißt es nun auch schon wieder "Auf Wiedersehen", denn die drei Monate in der mich meine Lieben unterstützt haben, ist leider schon wieder vorbei. Ich sage euch allen  ganz ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Unterstützung. Es würde mich sehr freuen, auch in Zukunft das ein oder andere Werk von euch zu meiner Challenge bestaunen zu dürfen.
Schön dass ihr mitgemacht habt.
Ich freue mich, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können, und hoffe das er euch gefällt. Dazu wird euch sicher was ganz schönes einfallen, oder?
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein, denn wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

 Hier seht ihr erst meine Beispielkarte:

                                                                  
DT  Barbara/Härzwärch
                                                        
Und hier nun, die fantastischen Beispielkarten vom Gastdesignerteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.
                                                           Simi   
                                 



                                                           Svenja
                                                          

                                                           Chocolait

                                                         

                                                           Sabine


                                                           Heike

                                                           Wuzimädi 


                                                            Sindy 
          
                                                                        
Und hier ist noch einmal der Sketch:



Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Zu gewinnen gibt es diesmal diese tollen Bastelhelfer:


Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara