CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 5. März 2012

Ein leises "Hallo" aus der Blogpause!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute gibt es ein leises "Hallo" aus meiner Blogpause von mir. Es geht mir gut, und ich hatte heute so richtig viel Lust eine Karte zu gestalten. Damit ihr mich nicht ganz vergesst! Hahaha.
Ach, ich vermisse das Stempeln und das Bloggen ja so..... schnief.
Das Motiv ist von Hänglar und ich habe es mit Twinklings H2O´s coloriert. Der Schriftstempel und der passende Kreisstempel ist von Wiff of Joy. Die Blumen von Wild Orchid Crafts.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der Challenge #38 von Lovely Hänglar Only mit dem Thema Schnörkel und Perlen, und an der Challenge #44 von Wild Orchid Crafts - get in shapes. Und bei
Take time for you  heißt es zur Challenge #62 - Frühling.

Und das ist meine Karte:
So, das war es dann auch schon wieder von mir.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich danke euch  ganz herzlich für den lieben Besuch, und verschwinde ganz leise wieder zurück in meine Blogpause.
Bis bald.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi, schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen :-) Deine karte ist sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön deine Karte, sieht richtig super aus und es ist toll, mal wieder etwas von dir zu hören =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    es ist schön von dir zu lesen und deine Karte ist einfach wieder traumhaft schön geworden.
    ich hoffe du findest bald wieder mehr Zeit zum Basteln und wünsche dir alles Gute.
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    schön wieder mal was von dir zu hören und zu bestaunen..deine Karte ist traumhaft schön geworden..ich hoffe, du kommst bald wieder..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, ein Lebenszeichen von Dir,liebe Babsi, das freut mich jetzt sehr!!!
    Eine traumhaft schöne Karte hast du gemacht !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi, ich freue mich von Dir wieder was zu lesen. Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,

    schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen, vor allem wenn es so eine tolle Karte ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum! Die Farben stechen ja sowas von ins Auge, das ist genau mein Fall - supersuperschön!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi,
    schön, von Dir etwas zu lesen. Und das Kartenbasteln hast Du auch nicht verlernt, wie man sieht. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Halli liebe Babsi ,
    deine JKarte ist einfach traumhaft schön
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Babsi,
    und ich vermisse Dich.

    Deine Karte ist so schööööööön geworden.
    So herrlich gedeckt Farben, Toll. Und diese Wunderschönen Details *hachmach*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Barbara!
    Das ist eine ganz entzückende Karte. Super schön gestaltet und zusammengestellt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Viel Glück für die Verlosung und bis hoffentlich bald :)!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Take Time for You, sorry :S.

      Löschen
  14. What a fabulous card - I love the way you've used the die cut shapes to add dimension. Thank you for playing at Lovely hAnglar Only. Tracey x

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebe Babsi, ich freue mich gerade riesig von dir zu lesen, schön dass es dir gut geht.....

    Na und verlernt hast du nichts, deine Karte ist traumhaftschön, eine wirklich sehr ansprechende und wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und ich vermisse dich auch!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Your card is absolutely beautiful nice colours
    Thanks a lot for joining us at the lovely hÄnglar only challenge
    Hugs Ria

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Basi

    Sorry das ich meinen ersten Kommentar gelöscht habe, aber da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Nun aber nochmal richtig ;0)

    Deine Karte ist einfach wunderschön geworden ... die Farben gefallen mir supergut und die Details sind einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh Babsi, ich vermisse dich und deine Kartenwerke und freu mich über dein kleines Lebenszeichen... Deine Karte ist wieder zauberhaft und du hast es nicht verlernt.
    Drück dich ganz doll und lieb und hoffe, dass die Pause dir gut tut

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte und mal wieder ein Hänglar, die sieht man in der letzten Zeit nicht mehr so oft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Babsi,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen... Deine KArte ist wunderschön geworden.. ich liebe diese Motive (heißen bei mir nur Hänglar-Ziegen...lach...) die Gestaltung ist toll und somit wieder ein rundherum gelungenes Werk....freue mich schon auf Deine nächste Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Motiv - wunderschöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, was von dir zu lesen und zu sehen. Die Karte ist super schön geworden!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    super schön ist deine Karte..freue mich sehr etwas niedliches von dir zu sehen!!
    Drücke dir feste die Daumen...für die Challenges!!
    Wünsche dir alles Liebe!
    Das es dir einfach richtig gut geht bei allem was du machst, oder auch nicht machst!!! :o)
    Drück dich lieb..
    deine Swaani,die sich riesig freut das du
    gezaubert hast !!

    AntwortenLöschen
  28. You have made a fantastic card for the challenge of LHO.
    Thanks for joining us!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Babsi,

    Dein Kärtchen ist wunderschön, mir gefällt die tolle harmonische Gestaltung

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Klasse! Da stimmt einfach alles!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsi,

    schön, was Neues von Dir zu entdecken. Ich hoffe, Dir geht es gut. Die Blog- bzw. Bastelpause sieht man Deinem Kärtchen jedenfalls nicht an, es ist toll geworden! Gefällt mir prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. die Pause hat sich voll gelohnt, aber war ja eigentlich vorher auch nicht anders!!!!!!!!!
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  33. Awesome Article bro.....really impreesed from this article.really good described article. thanks for sharing this information with us. Really thankss...Brother Discover 25 Tops ways to make money online as writer,freelance worker, and many other services. check this article -25 Top Ways To Make Money Online

    AntwortenLöschen
  34. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen