CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Februar 2012

Gewinnbekanntgabe #11 und Blogpause

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #11 teilgenommen haben, recht herzlich bedanken.
Ihr habt wunderschöne Karten gestaltet. Ihr seit Spitze!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 11. Challenge bekannt geben.
Tatatata.....Trommelwirbel......, es ist
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.3     Laura                                                                                                                                         
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

So, und nun noch ein  wichtiger Hinweis!

Denn Morgen wird es erst einmal keine neue Challenge geben.  Mein Blog und die Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge macht bis auf weiteres eine Blogpause.
Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Verständnis und sage bis bald.

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    ich hoffe Du bleibst nicht zu lange fort und währenddessen wünsche ich Dir alles Gute für alles was ansteht, auf ein baldiges Wiederlesen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    eine Blogpause? Schade, aber Du wirst dafür Deine Gründe haben und ich wünsche Dir alles Gute!!
    Hoffentlich sehen wir Dich hier bald wieder mit neuen Beiträgen und auch wieder mit Spaß am Basteln und Bloggen.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    komme bald wieder und alles Gute...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine LIebe,

    drück dich und wünsche dir alles Gute... HOffe du kommst bald wieder...werde dich vermissen.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi,
    oh ich lese, Du machst eine Blogpause? Das ist sehr schade, aber manchmal braucht es das wohl...
    ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, Du bist bald wieder zurück.

    herzliche Grüße und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst... machmal muss das einfach sein... ich hoffe nur, dass Du gesund und munter bist und wir uns bald hier wiedersehen....
    Ganz liebe und knuddelige Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    schreibe dir innerhalb einer Srunde noch einmal.
    Das vorige Posting ist wohl verloren gegangen..dank eines Absturzes.
    Ich wünsche dir,liebe Barbara das es dir gut geht und du "nur" eine kleine Pause von dem hier..brauchst. Einen kleinen Urlaub ;o)
    Er sei dir von ganzen Herzen gegönnt..
    Laß dir soviel Zeit wie du brauchst!!!

    *drück dich ganz lieb* und wünsche dir von ganzen Herzen das Allerbeste!!
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen