CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Januar 2012

Von Herzen

Hallo meine lieben Blogleser,
mit dieser Karte möchte ich mich bei all´meinen Bloglesern einmal "HERZLICH" für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr seit Spitze!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Magnolia down under Challenge #128 - Anything goes
Just Magnolia #139 - Anything goes
Challenge up your life #60 - Bingo (violett,Stanzen, Glitzer)
Steckenpferdchen #19 - alles nur nicht weihnachtlich

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    Deine Karte ist mal wieder ein reiner Augenschmaus,alles ist so liebevoll arrangiert
    und passt hervorragend zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    deine KArte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was für eine wunderschöne Karte! Obwohl mir lila und rosa zusammen normlaer Weise nicht so gut gefällt, finde ich es hier einfach ganz toll! Alles passt hervorragend zusammen und die süße Tilda mit den herzen ist ja auch allerliebst!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz niedliche Karte ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Tilda ist total süß, ein wirklich sehr schönes Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Babsi, eine traumhaftschöne und vorallem sehr geschmackvolle Gestaltung!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich hoffe es geht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist wunderschön, so süsse Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Karte mit einem zauberhaften Motiv.. ich liebe es, habs schon oft gesehen... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der süßen Tilda hast Du wieder ein tolles Drumherum verpaßt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kärtchen, liebe Barbara!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer Steckenpferdchen-Challenge.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. beautiful card love the gingham paper and bow really sweet thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  13. ganz allerliebst sieht deine Karte aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi, die Karte ist absolut spitze. Du hast sie ganz toll coloriert.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Superschönes Kärtchen, die Farbgestaltung ist toll! Gefällt mir sehr gut =)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen