CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich wünsche dir...

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich sehr, euch seit langem mal wieder etwas kreatives von  mir zeigen zu können.
Es ist zwar nur eine einfache "clean and simple" Karte, aber mehr sitzt zeitlich im Moment leider nicht drin.
Das Motiv ist ein Digistamp von Tidly Inks. Teilnehmen möchte ich damit auch an der Challenge #77 von Tidly Inks mit dem Thema "any creation for a celebration".

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine wunderschöne Clean & simple Karte hast Du gemacht. Das Motiv finde ich toll und Du hast es supi coloriert.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd, liebe Basi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus dein Kärtchen, eine sehr schöne Idee mit dem Text dazu, super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    deine KArte ist wunderschön und super coloriert.
    Danke für deine Mail,
    wünsche Dir noch ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi
    und ob mir Deine Karte wohl gefällt, das Motiv ist so knuffig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi ersteinmal ein frohes neues Jahr.
    Deine Karte sieht einfach wundervoll aus ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällts es richtig richtig gut und CAS ist doch auch eine tolle Art zu werkeln.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön geworden, das Motiv ist allerliebst, schön, mal wieder was von Dir zu sehen! sag mal, hattest Du nicht mal eine Anleitung gepostet, Brads selber zu machen? Ich finde die aber nicht mehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Motiv uns Text passen wirklich prima zusammen und ich finde, Du hast die Karte schön gestaltet. Mir gefällt das Ergebnis jedenfalls gut! :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Bogen raus mit clean & simple. Die Karte sieht super aus. Das Motiv ist auch so niedlich, habe mich mal in dem Shop umgesehen, die haben wirklich tolle Stempelchen.
    Ob die Holzstempel wohl bald der Vergangenheit angehören? Ich finde Digis sehr praktisch, vor allem, wenn man wenig Platz hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Babsi
    eine ganz niedliche Karte mit dem zuckersüßem Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ganz toll geworden. Ein süßes Motiv.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Babs, lovely colourwork and layout, thanks for joining us at Tiddly Inks. Joey x

    AntwortenLöschen
  14. This is adorable Barbara! I love the colours you have used! So cute!

    Thank you for joining in the Celebration challenge at Tiddly Inks!

    Arabella

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful. Love the colouring, it looks like a childrens book watercolour illustration.

    Thanks for joining the Tiddly Inks - Celebration Challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  16. A very lovely card. Love the simple design. Thanks for joining us at the Tiddly inks challenge.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  17. morning barbara
    this issuch a gorgeous card, I love the CAS feel to it and your colouring is awesome
    thankyou for joining in with some tiddly inking fun this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  18. A cute card! Thanks so much for joining us at Tiddly Inks this week!

    AntwortenLöschen
  19. Very cute and glad you are enjoying the new images! Thanks for joining in this week at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen