CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 15. Januar 2012

Heute beginnt...

Hallo meine lieben Blogleser,
heute beginnt meine 11. Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge.
Für meine Beispielkarte habe ich mir ein Motiv von Teddy-Bo ausgesucht. Da es zur Challenge #24 bei Teddy-Bo diesmal heißt - Anything goes, möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
Und hier ist sie:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.Vielleicht habt ihr ja Lust bei meiner Challenge mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich freu  mich auf eure Werke.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Diese Karte ist ein Traum.... wunderschön.. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und grüss dich ganz lieb...
    geniess den freien Tag..
    knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii ist die süüüß geworden. Und so wunderschöne Farben

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    die Karte ist echt toll, das Motiv hast Du super coloriert und die Karte ist super gestaltet.

    Vielen Dank noch mal, dass ich in den letzten Monaten GD sein durfte, ich hatte sehr viel Spaß dabei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, die zarten Farben gefallen mir sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous - I love those papers - thanks for sharing
    Hugs
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total klasse... eine gnaz tolle Coloration und die Karte hast du super zusammengestellt... und die Details machen das ganze zu einem wahren Meisterwerk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist so schön, bin ganz verliebt!!! Tolles Werk!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie goldig liebe Babsi, was für eine fantastische Umsetzung, gefällt mir sehr gut.....alles paßt perfekt zusammen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine Mail ;))

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty, I love the colours and the way you have highlighted Bea :0)
    Thank you for sharing it with us at Teddy Bo's challenge.
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful and adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. hach, die Farben machten Lust auf den Frühling! Eine ganz wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Babsi

    Deine Karte ist einfach superschön geworden ... tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer Teddy Bo Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte!
    Tolle Farben!
    Danek fürs Mitmachen bei the Teddy Bo challenge
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Babsi, dein Kartenwerk ist mal wieder ein Hingucker aller erster Sahne... zuckersüß und so was von wunderschön.


    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi such a pretty card ! I love your layout. And beautiful papers. The ribbon and roses are so perfect too! Thankyou for joining us at the Teddybo challenge :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Babsi,
    was für eine tolle KArte... ein absolutes Meisterwerk.. die Farben sind so klasse und harmonisch... bin hin und weg.
    Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Babsi,
    so ein tolles Werk. ich bin wieder mal restlos begeistert. Die Karte ist so klasse gestaltet. Perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist die Karte, ich bin hin und weg, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. What lovely lilac shades you have used for your card. Hugs
    H xx Teddy Bo DT

    AntwortenLöschen