CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 14. Januar 2012

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #10 teilgenommen haben, recht herzlich bedanken.
Ihr habt wunderschöne Tags gestaltet. Ihr seit Spitze!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Hier noch ein kleiner Hinweis:
Bitte denkt daran, nicht nur das Foto, sondern das Foto auch zu eurem Blog zu verlinken, denn sonst weiß ich nicht wo ihr im www zu finden seit, und kann leider euern Beitrag nicht kommentieren. Nur korrekt verlinkte Beiträge kommen auch in die Verlosung.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann morgen zur 11. Challenge wieder dabei.
Freut euch mit mir auf die neuen Werke der meiner wundervollen Gastdesigner die mich so tatkräftig und fleißig unterstützen.
Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinner der 10. Challenge bekannt geben.
Diesmal dürfen sich gleich 3 Teilnehmer über einen Gewinn freuen. Und das sind:
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.7        mgoll88
                                                        mit der Nr.3        Brittas Kreativzimmer
                                                   und mit derNr.2       Melodie                                                                                                                                        
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch per eMail bei mir, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Auch im Namen des gesamten Designteams sage ich noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen zur 11. Challenge auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, jipieh, ich habe gewonnen und freue mich riesig. Irgendwie kann ich dir aber über den Kontaktbutton keine Mail mit meiner Adresse senden.
    Gibst du mir bitte deine Mailaddy, damit ich dir die Adresse zusenden kann?

    Freue mich wahnsinnig. Vielen Dank und schönen Abend noch

    Brittaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue ja meinen Augen nicht, ich habe schon wieder gewonnen. Liebe Babsi, da freue ich mich riesig, der Samstagabend ist gerettet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total =)
    Dankeschön!!!!

    Mail geht gleich raus :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei...
    viel Spass mit dem Papier..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen