CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. Januar 2012

Eine besondere Herausforderung!

Hallo meine liebenn Blogleser,
als ich heute Morgen so durch´s Web gestöbert habe, habe ich gesehen, dass es bei Fun with Shapes and More ab heute eine neue Herausforderung gibt. Dort heisst es zur Challenge #100 - no black lines.
Was so viel bedeutet wie, das Stempelmotiv nicht mit scharzer Stempelfarbe abzudrücken.
Uff, habe ich da erst einmal gedacht, aber ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Wahnsinn, ich glaube alleine das Colorieren hat fast eine Stunde gedauert. Puuuh, ich werd´das noch mal üben. Aber es hat riesigen Spaß gemacht.
Verwendet habe ich einen Stempel von Lelo-Design den ich vor ein paar Wochen beim Blog-Hop gewonnen habe.
Und hier seht ihr die gesamte Karte:
Gestaltet habe ich diese Karte nach dem Sketch zur Challenge #44 von Cards und More.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stamps&fun=creativity #79/80 - Schnee
Everybody-Art-Challenge #174 - Schnee
Fairy tale Challenge #32 - etwas neues (das Sentiment und das grün-weiße Band)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara




Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    wunderbar hast Du das hinbekommen so ganz ohne Linien. Ich habe das auch schon mal probiert aber es dann in die Tonne schmeißen müssen. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön und das kolorieren ohne Außenlinien ist dir wunderbar gelungen!
    Danke fürs mitmachen bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wau und du hast es 1a umgesetzt
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. boah... also ich bin hin und weg wie du alles gestaltet hast und das Motiv wirkt stark, als hättest du es gemalen... Hut ab!
    ein Meisterwerk finde ich und einfach mal was andres.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babsi
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und danke, das Du bei " Cards und more " mitgemacht hast!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Row deine Karte ist ja richtig toll geworden! Die Coloration ist dir super gut gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Coloration mag zwar lange gedauert haben, aber sie ist dir auch wirklich super gelungen. Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. upps da ist was falsch gelaufen *rot werd*... nun aber noch mal ...

    Liebe Babsi,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden, und die coloration ohne Außenlinien ist dir ganz wunderbar gelungen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. boah, wahnsinn, sowas würd bei mir schrecklich aussehen..
    Riiiiiiesenkompliment..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Kärtchen! Und die coloration ist einfach fabelhaft gelungen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Babsi, Dein "Ohne-Linien-Motiv" hast Du super coloriert, es ist aber auch zu niedlich. Die Karte ist auch klasse gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Winterkarte! Das Motiv ist so knuffig!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte schaut ja genial aus!!! Das muss ich unbedingt auch probieren! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi, schön dich zu lesen....ne ohne Kontur, das habe ich auch noch nicht gemacht.....aber dir ist es perfekt gelungen und ich finde deine Coloration super.Ein sehr schönes Kärtchen!

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine wundervolles Kärtchen. Ja das colorieren ohne Kontur wäre auch mal ne Herausforderung für mich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Oh meine Liebe, deine Karte ist aber umwerfend geworden.. zauberhaft und ohne die schwarzen Linien wirkt so ein Motiv ganz anders.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    du hast den Sketch toll umgesetzt...und ohne Kontur...wow das ist dir perfekt gelungen, deine Coloration ist super toll.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. deine coloration mit der no-lines-technik kann sich echt sehen lassen ... toll gemacht. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  20. Das glaube ich, dass die Coloration viel Zeit gekostet hat liebe Babsi - hat sich aber gelohnt!
    Die Karte schaut sooooo schön aus.
    Total süss finde ich neben dem Motiv auch das Bommel-Ribbon.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. deine karte ist wahnsinn schön
    so toll coloriert
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen