CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Februar 2012

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11


Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und meine 11. Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge beginnt.
Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können.
Auch diesmal hat mich mein fantastisches Designteam wieder tatkräftig unterstützt, und ich bin wirklich sprachlos von solch´ fantastischen Werken. Ihr seit echt Spitze. Leider heißt es nun auch schon wieder "Auf Wiedersehen", denn die drei Monate in der mich meine Lieben unterstützt haben, ist leider schon wieder vorbei. Ich sage euch allen  ganz ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Unterstützung. Es würde mich sehr freuen, auch in Zukunft das ein oder andere Werk von euch zu meiner Challenge bestaunen zu dürfen.
Schön dass ihr mitgemacht habt.
Ich freue mich, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können, und hoffe das er euch gefällt. Dazu wird euch sicher was ganz schönes einfallen, oder?
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein, denn wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

 Hier seht ihr erst meine Beispielkarte:

                                                                  
DT  Barbara/Härzwärch
                                                        
Und hier nun, die fantastischen Beispielkarten vom Gastdesignerteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.
                                                           Simi   
                                 



                                                           Svenja
                                                          

                                                           Chocolait

                                                         

                                                           Sabine


                                                           Heike

                                                           Wuzimädi 


                                                            Sindy 
          
                                                                        
Und hier ist noch einmal der Sketch:



Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Zu gewinnen gibt es diesmal diese tollen Bastelhelfer:


Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi!
    Deine Beispielkarte ist einfach rundrum traumhaft, allein schon wie du die Schaukel "montiert" hast ;)
    Ich sag auch vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte, es macht immer viel Spaß deine Sketche umzusetzen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Babsi,
    Danke für den tollen Sketch und den wunderschöne
    Werken vom DT, mal schauen
    ob ich es diesmal wieder schaffe mitzumachen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Babsi, da hast Du Dir ja einen tollen Sketch einfallen lassen, und Deine Umsetzung ist wieder meisterlich.
    Aber auch die Werke vom DT sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten vom team- mal sehen ob ich es schaffe mit zumachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Danke für die tolle Zusammenarbeit, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Deine Sketche umzusetzten.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Eure Werke sind ganz toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi danke für den tollen Sketch und die Inspiration...alle Werke sind wundervoll, dickes Lob an das Team.

    Ich habe es auch geschafft den Sketch umzusetzen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Sketch und die wunderschönen Inspirationen vom DT.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen