CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. November 2011

LeLo-Design Blog Hop Gewinn

Hallo meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch etwas ganz tolles zeigen. Denn auf dem Lelo-Design-Blog hat es einen Blog Hop gegeben, und was soll ich sagen? "Ich habe gewonnen". Juuuuuuuuuuuchu.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie ich mich freue.
Gewonnen habe ich auf dem Blog von Marushy. Sie hat auch die tolle Geschenktasche gestaltet die ihr oben auf dem Foto seht. WOW, die sieht echt toll aus. Und der Inhalt erst... schwärm.. hihi.
Schaut mal! Diese tollen Stempel waren darin:
Ist das nicht toll. Oh, mann! Ich freue mich riesig. Ich liebe diese niedlichen Stempel von LeLo und freue mich schon sehr sie zu verbasteln.
Ein dickes DANKESCHÖN  auch noch mal an Marushy, die diese tollen Stempel in die Verlosung gegeben hat. DANKE.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara




Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch heute allen einen schönen 1. Adventssonntag.
Heute zeige ich euch eine Karte die ich für verschiedene Challenges gemacht habe. Dazu habe ich ein Motiv von Magnolia aus der Christmas Collection von 2011 verwendet. Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s. Den Mantel  und die Mütze der süßen Tilda habe ich via Paperpiercing aus dem gleichen Papier wie das Hintergrundpapier eingekleidet.
Die Sterne habe ich ausgestanzt, mehrere Lagen übereinandergeklebt und mit Glossy überzogen.
Hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Magnolia down under #124 - let it snow
Magnolia Stamp Lovers - red and white
Dutch Magnolia Lovers #20 Back in time... it´s christmas time
Magnolia Mania #34 - ein Geschenk
Hanna and Friends # 121 - rot und eine andere Farbe
It´s a Magnolia Challenge #20 - Ponsen (bei mir sind die Sterne ausgestanzt)
Fairy tale #29 - Christmas/Weihnachten
Everybody-Art-Challenge #169 - christmas card
Charisma Cardz Challenge #46 - snowflakes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara



Sonntag, 20. November 2011

Let it snow!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möcht ich euch eine einfache, schnelle Karte zeigen. Das Motiv ist von Wiff of Joy, und coloriert habe ich mit Twinkling H2O´s.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #117 von Wiff of Joy mit dem Thema - let it snow.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #109 von Crafty Catz - Snowflakes.
Bei pecreativ heißt es zur Challenge #12 - Es wird kalt, bei
High Hopes Challenge #122 -  snowflakes,
zur Cards und More Challenge #41 - heißt es Perlen und die Farbe blau,
Bei Moving along with the times #125 - let it snow, ebenso wie bei
Craft your passion Challenge #84 - let it sno.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara


Montag, 14. November 2011

Gewinnbekanntgabe der Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #8

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #8 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!



Ein ganz hezrliches DANKESCHÖN gillt auch noch einmal meinen Gastdesignerinnen die mich in den vergangenen 3 Monaten so wundervoll unterstützt haben. DANKE, DANKE,DANKE!!!


Hier noch ein kleiner Hinweis:
Bitte denkt daran, nicht nur das Foto, sondern das Foto auch zu eurem Blog zu verlinken, denn sonst weiß ich nicht wo ihr im www zu finden seit, und kann leider euern Beitrag nicht kommentieren. Nur korrekt verlinkte Beiträge kommen auch in die Verlosung.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann morgen zur 8. Challenge wieder dabei.
Freut euch mit mir auf die neuen Werke der meiner  vielen Gastdesigner die mich für die kommenden 3 Monate unterstützen.
Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 8. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr. 12                                                                                                       *
                                                                    *
                                                                    *
                                                           Anja/Bastelküken
                                                       
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Auch im Namen des gesamten Designteams sage ich noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #8

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und es beginnt bereits die 8. Challenge. Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können.
Wir freuen uns auf eure Werke, und sind gespannt was euch so einfällt.Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Auch diesmal hat mich mein fantastisches Designteam wieder tatkräftig unterstützt, und ich bin wirklich sprachlos von solch´ fantastischen Werken. Ihr seit echt Spitze. Leider heißt es nun auch schon wieder "Auf Wiedersehen", denn die drei Monate in der mich meine Lieben unterstützt haben, ist leider schon wieder vorbei. Ich sage euch allen  ganz ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Unterstützung. Es würde mich sehr freuen, auch in Zukunft das ein oder andere Werk von euch zu meiner Challenge bestaunen zu dürfen.

Aber seht selbst:
Hier seht ihr erst meine cute Beispielkarte:

Und wie immer, hier auch meine non cute Beispielkarte:

Aber hier nun,  die fantastischen Beispielkarten vom Designteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.

                                                                         Ulla



                                                                           Barbara
                                                                       

                                                               Stefanie
                                              


                                                                           Uta


                                                                         Andrea

                                                                         Michaela

Und hier ist noch einmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?



Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Sonntag, 13. November 2011

Ein Spaziergang im Nebel

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich gaaaanz herzlich für eure lieben Kommentare, die guten Wünsche, und lieben Worte bedanken. Vielen Dank!
Leider schaffe ich es im Moment aus zeitlichen Gründen nicht zu basteln, und kann auch leider eure Blogs nicht alle besuchen, so wie ich es gerne machen würde, und bitte daher um Verständnis.

Heute war es den ganzen Tag über sehr nebelig. Aber auch das hat so seine Reize, wie ich finde.
Aber schaut selbst, was ich dabei alles so gesehen habe:
Der Herbst ist da, und zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Die Blätter haben sich wundervoll verfärbt, und bedecken bereits den ganzen Waldweg. Es hat sich ein ganzer Blätterteppich gebildet.
Auch meiner Hündin "Wicki" gefällt das wunderbar. Sie hat sich ein Stock zum Spielen geholt, und bewacht ihn ihr ganz stolz, wie ihr seht.
Ach, das ist so schön mit ihr. schwärm.

Aber auch die Kühe, die jetzt immer noch Draußen auf der Wiese stehen, haben es sich gemütlich gemacht.
Andere wiederum schauen ganz neugierig, was da so um sie herum geschieht.

Die Maisfelder sind bereits abgeerntet:
Nur ein paar kleine Reste sind noch stehen geblieben.
Ach, ich mag den Herbst. Und finde es toll durch die vielen bunten Blätter zu schlendern.
Die Natur kann schon schön sein, oder? Ich find´s einfach wundervoll.
Auch die kleinen Dinge, wollen entdeckt werden. Da muss man schon mal gaaaaanz genau hinschauen.
Wo der Bewohner wohl ist? Ich weiß es nicht.
So, ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug ein wenig  gefallen. Ich fand´s toll.hihi.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Samstag, 12. November 2011

Magnolia Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
es  ist Wochenende!!! freu!!! Da möchte ich doch kurz die Zeit nutzen, um euch meine Magnolia Weihnachtskarte zu zeigen, die ich in meiner Lieblingsfarbkombi gestaltet habe.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #190 von Cute Card Thursday - Reds for Remeberance.
Just Magnolia week 132 - grey/black/red and white

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Samstag, 5. November 2011

große Streichholzschachtel mit Special Doe@ding Tilda

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes danke ich euch ganz herzlich für euern Besuch und eure lieben Kommentare.
Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Idee im Kopf, und eine ganz genaue Vorstellung von dem was ihr basteln wollt, und wie es nacher auszusehen hat? Nur hinterher ist dann doch alles ganz anders geworden???
Haaaaa, genau so ging es mir nämlich mit dieser Streichholzschachtel. LOL. Aber na ja, so bleibt meine Idee halt noch etwas länger im Kopf, und wird später umgesetzt.
Das Motiv "Doe@ding Tilda", ist von Magnolia, welches es nur bei Doe@ding zu kaufen gibt. Solange der Vorrat reicht. Ich mag das Motiv ja sooo gerne, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Der Schrifthintergrund ist mit einem Stempel von Elines Huis aus dem Winterset gemacht, und der Schriftkreisel ist von pp-stamps.
Hier könnt ihr die Schachtel geöffnet sehen:
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
Just Magnolia week 131 - anything goes
It´s a Magnolia Challenge #18 - Hauptfarbe lila
Stempelträume #105 - Distressen
Take time for you #53 - Knöpfe
Papertake Weekly Challenge - Anything goes
Stampavie and More #155 - Anything goes
Simon says... Buttons
PaperPlay Challenge ´11-week 44- Button up!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Freitag, 4. November 2011

Ich nehme sie alle....


Hallo meine lieben Blogleser,
vor wenigen Tagen habe ich einen Gastdesigneraufruf für meine Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gestartet.
Und was soll ich sagen? Ich mache es kurz und schmerzlos, und "nehme sie alle".
Das heisst meine Gastdesigner für November, Dezember und Januar sind:

Simi

Svenja

Chocolait

Sindy

Sabine

Heike

Wuzimädi

Gratulation an euch alle!
Bitte meldet euch per eMail (steht im Profil) bei mir, damit ich euch den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Unterstüztung und eure tollen Werke. freu!!!
Ganz besonders freue ich mich Barbara/Härzwärch als festes DT-Mitglied für die Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gewonnen zu haben. Schaut doch mal auf ihren tollen Blog vorbei. Ein Besuch lohnt sich!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine aktuelle Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!

Dienstag, 1. November 2011

Geschenktüte die nächste...

Hallo meine lieben Blogleser,
... ich hoffe ich langweile euch nicht. LOL. Denn ich habe noch einmal wieder eine Geschentüte aufgepimpt.
Da meine letzte Tüte so gut angekommen ist, habe ich doch gleich für eine Bekannte noch eine machen müssen. Das habe ich natürlich gerne getan, und sie war auch sofort begeistert.
Nun bin ich gespannt was ihr sagt!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!



Und wenn ihr Lust habt für die Monate November, Dezember und Januar als Gastdesigner dabei zu sein, dann könnt ihr euch noch bis Donnerstag um 18:00 Uhr hier eintragen.
Barbara