CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Oktober 2011

Gastdesigner Aufruf - Gastdesigner Call

Hallo meine lieben Blogleser,

es ist wieder soweit. Und zwar suche ich für die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge wieder Gastdesigner. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (November, Dezember und Januar) mit ihren Werken, und auch beim Kommentieren zu unterstützen!

Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 03.11.2011 um 18:00 Uhr bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!

Mehr zur Challenge erfahrt ihr hier. 

Hier könnt ihr euch eintragen!



Ich freu´mich auf euch!
Babsi

Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenktasche -Merry Christmas

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine kleine Geschenktasche für Weihnachten. Ich finde diese Taschen einfach toll, um eine Kleinigkeit darin zu verschenken.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge # von  Fun with Shapes and More - tierische Weihnachten
Und hier seht ihr die Tasche:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Winterzauber

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern Besuch und für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch vonn Karina zur Challenge #116 von Wiff of Joy gestaltet.
Das Hauptmotiv meiner Karte,der Schriftzug und die Schneeflockenstanze ist von Wiff of Joy.
Der Kreis ist eine Spellbinderstanze.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s. Die Ränder meiner Karte und einige Federstellen der Vögel habe ich mit Strukturpaste eingestrichen, und anschließend noch einige Stellen beglimmert.
Somit passt sie auch zur aktuellen  Challenge #117 von Hanna and Friends mit dem Thema "Glitter".
Und bei Simon says... heißt es in dieser Woche "anything goes", wie auch zur Charisma Cardz Challenge #43.
Und hier ist die Karte:
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 25. Oktober 2011

Farbkombination in schwarz/grün für LovelyHänglarOnly Challenge

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch meine Karte, die ich für die LovelyHänglarOnly Challenge #36 gemacht habe.
Dort hat man diesmal die Farbwahl zwischen schwarz/orange, schwarz/lila, oder schwarz/grün.
Wie ihr seht habe ich mich für die grüne Variante entschieden. Das fand ich garnicht so einfach, denn ich wusste sofort, es sollte keine Halloween-Karte werden.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Challenge #134 von Stamps with fun.
Und hier ist die Karte:

Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 24. Oktober 2011

weihnachtliche Geschenktüte

Hallo meine lieben Blogleser,
schön dass ihr wieder da seit.
Meine Weihnachtsproduktion ist im vollen Gange. LOL. Von daher kann ich euch heute eine Geschenktüte zeigen, die ich ein wenig aufgehübscht habe.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Magnolia down under Challenge # 119 - Getting punchy
Magnolia Mania Challenge #30 - kleine Szene
It´s a Magnolia Challenge #30 - maak een cadeau verpakking (eine Verpackung)
Stempelträume - Lieblingsfarbkombi (meine Lieblingsfarbkombi zu Weihnachten  rot/grün/gold)

 Und hier ist die Tasche:
close up:
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Freitag, 21. Oktober 2011

Hänglar Schrumpfi für´s Handy

Hallo meine lieben Blogleser,
nach einer kleinen Blogpause, melde ich mich heute mit einem Hänglar Schrumpfi für´s Handy zurück.
Und das schöne daran ist,..., er ist ganz alleine, nur für mich.LOL.
Warum ich das so genau erwähne??? Bei  der Challenge #35 von LovelyHänglarOnly heißt das Thema diesmal "für mich".
Außderdem passt der Anhänger zur aktuellen Challenge von Just Magnolia mit dem Thema "pink".
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 18. Oktober 2011

Fliepi - Hängerchen

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern mein Fliepi - Hängerchen, welches ich mit dem süßen Pilze- Stempel von Magnolia gemacht habe. Eigentlich sind es zwei Pilze nebeneinander, aber für meine Pilzkette habe ich nur den großen Stempel abgestempelt, mit Twinkling H2O´s coloriert, ausgeschnitten, und zu einer Kette aufgehangen.
Teilnehmen möchte ich damit an der Everybody-Art-Challenge #164 mit dem Thema "Pilze".
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #7

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #7 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!


Hier noch ein kleiner Hinweis:
Bitte denkt daran, nicht nur das Foto, sondern das Foto auch zu eurem Blog zu verlinken, denn sonst weiß ich nicht wo ihr im www zu finden seit, und kann leider euern Beitrag nicht kommentieren. Nur korrekt verlinkte Beiträge kommen auch in die Verlosung.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann morgen zur 8. Challenge wieder dabei.
Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 7. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.2                                                                                                         *
                                                                    *
                                                                    *
                                                              Martina
                                                           
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Auch im Namen des gesamten Designteams sage ich noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Gewinnbekanntgabe vom Blitzcandy

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank an alle die an meinem "BLITZCANDY" teilgenommen haben.
Random hat entschieden, und somit kann ich nun eine Gewinnerin der Stempel bekanntgeben.
Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Bleibt einfach am Ball, und schaut Morgen wieder zum Beginn meiner Sketch Challenge #8 vorbei. Dort gibt es auch wieder einen gaaaaaanz tollen Challengewinn, den ich nun natürlich noch nicht verraten werde.


Später melde ich mich auch noch mit der Gewinnbekanntgabe des Challengegewinners #7 zurück.

Aber nun erst einmal..., Trommelwirbel....,

die Gewinnerin meines Blitzcandys lautet:



                                                           Elise Muller


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir die Stempel zuschicken kann.

Barbara

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #7

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und es beginnt bereits die 7. Challenge. Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können.
Dieser Sketch bietet sich optimal an, auch Karten im B6-Format zu gestalten. Aber in welcher Größe ihr in umsetzt ist natürlich vollkommen euch überlassen.
Wir freuen uns auf eure Werke, und sind gespannt was euch so einfällt.

Auch diesmal hat mich mein fantastisches Designteam wieder tatkräftig unterstützt, und ich bin wirklich sprachlos von solch´ fantastischen Werken. Ihr seit echt Spitze.

Aber seht selbst:
Hier seht ihr erst meine cute Beispielkarte:

Und wie immer, hier auch meine non cute Beispielkarte:

Aber heir nun,  die fantastischen Beispielkarten vom Designteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.

                                                                         Ulla



                                                                           Barbara
                                                                       

                                                               Stefanie
                                                     


                                                                           Uta


                                                                         Andrea

                                                                         Michaela

Und hier ist noch einmal der Sketch:
Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Das sind 16 Weihnachtpapiere, und alle sind beglittert.



Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 13. Oktober 2011

BLITZCANDY --- Kerst- Stempel om te winnen!!! ---

B L I T Z C A N D Y / F L A S H   C A N D Y !!!

Heute habe ich ein Blitzcandy für euch. Wenn ihr Lust habt diese Stempel mit niederländischem Schriftzug zu gewinnnen, dann:
Berichtet auf deinem Blog von diesem Candy mit einem Link zurück zu meinem Blog. (In einem Post, oder in der Sidebar), und tragt euch hier bis zum Morgen 14.10.11 um 14:00 Uhr bei Mr. InLinkz ein!
Viel Glück.
Und das sind die Stempel:



FLASH CANDY
Vandaag heb ik een flash voor u, Candy. Als u wilt deze zegels gewinnnen met Nederlandse schrijven, dan hebben:
Gemeld op deze blog candy met een link terug naar mijn blog. (In een post, of in de zijbalk), en voert u hier tot de ochtend 14:10:11 een klok om 14.00 uur met de heer InLinkz!
Best of luck.
En dit zijn de postzegels:




Mittwoch, 12. Oktober 2011

aufgepimpte Licht-Tüte

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken. So eine Grippe haut einen ja doch ganz schön um. uff. Aber ich bin doch schon wieder auf dem Weg der Besserung. So habe ich mich heute wieder an den Basteltisch gesetzt, und eine Licht-Tüte aufgepimpt.
Ich habe sie mal als Musterexemplar gemacht, um sie bei uns auf dem Weihnachtsbasar unserer Gemeinde zu verkaufen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was denn meine Mitbastlerinnen heute Abend dazu sagen werden.
Im Dunkeln zu fotografieren ist ja irgendwie ein Thema für sich. LOL. Dennoch habe ich versucht die Licht-Tüte einmal mit Kerzenschein zu fotografieren. Allerdings sieht das in "natura" viel schöner aus.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von TOMIC #19 - Magnolia for ever! Use a sitting Tilda or Edwin and at least one Doo Hickey die cut.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara



Montag, 10. Oktober 2011

Mich hat´s erwischt!



 Hallo meine liebe Blogleser,
mich hat es leider im Moment voll erwischt, und ich liege hier zu Hause mit einer Grippe. Wundert euch also nicht, und seit mir nicht böse, wenn ich euch auf euren Blogs im Moment nicht besuchen kann.

Dennoch kann ich euch heute eine Karte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist. Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Just Magnolia - Anything goes mit der  zusätzlichen Option "Coffee and Cream".
Außerdem passt sie noch zur Challenge von:
Saturday Challenge #155 - anything goes as long as it sparkles
Simon says... sparkle and bling
Truly Scrumtious Challenge #67 - Distressing
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara






Samstag, 8. Oktober 2011

Anleitung selbstgemachte Papierblumen ohne Stanzer

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuch und eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Selbstgemachte Blumen sind im Moment sehr angesagt, aber nicht jeder hat gleich eine passende Stanzschablone dafür zur Hand. Mit meiner heutigen Anleitung aber, zeige ich euch, wie ihr ganz einfach wundervolle Papierblumen machen könnt, und das ganz ohne Stanzer!

Ihr braucht dazu:
jeweils 2 Quadrate aus Papier in den Größen 5x5cm, 4x4cm, 3x3cm, und 2x2cm
Die Anleitung die nun folgt, wiederholt ihr mit allen 8 Quadraten.
Als erstes faltet ihr das Quadrat zu einem Dereick. Dazu eine Spitze auswählen und diese bis zur gegenüberliegenden Spitze falten. Das ist doch schon mal ganz einfach, oder?
Nun faltet ihr die untere Spitze zur oberen Spitze. Ihr erhaltet nun ein kleineres Dreieck.


Nun nehmt ihr die rechte untere Ecke, und faltet das Dreick erneut zu einem noch kleineren Dreieck.
Haltet nun das Dreieck, an der geschlossenen Ecke in eurer Hand fest. Nun schneidet ihr ein Bogen aus.
Zum besseren Verständnis habe ich es mal aufgezeichnet wie ihr den Bogen schneiden müsst. Wenn ihr die Blume nachbastelt braucht ihr natürlich vorher keine Bögen aufmalen.
Ausgeschnitten sieht es dann  so aus:
UND, wenn ihr das ganze nun auseinanderfaltet, habt ihr auch schon eure erste Blume fertig.
Wie gesagt, das macht ihr nun mit allen Quadraten.
Nun habe ich die Blütenränder mit einem Distress Stempelkissen (Vintage Photo) distressed.
Und nun geht es daran, die einzelnen Blütenblätter zusammenzustecken. Dazu nimmt ihr am besten ein Brad.
Von klein nach groß versteht sich. Und schon sieht das ganze so aus:
Nun könnt ihr die Blume noch mit Glitter besprühen o.ä. Meine Blume habe ich mit Perfect pearls beglittert.

Nun habt ihr schon eine wunderschöne Variante einer Papierblume ganz ohne Stanzer fertig.
Für eine weitere Variante besprüht ihr die Blüte zuerst mit Wasser.
Dadurch weicht das Papier ein wenig auf, und die einzelnen Blüten lassen sich wunderbar weiterverarbeiten.
Von Innen nach Außen werden nun die einzelnen Lagen nach oben gefaltet:
Bis alle Lagen einmal nach oben gefaltet wurden. Das Ganze wird nun schön zerknüllt:
Und anschließend schön vorsichtig wieder auseinander gefaltet:
Und schon ist auch eure 2. Variante eurer selbstgemachten Papierblume ohne Stanzer fertig.
Auch diese habe ich zum Abschluss noch mit Perfect pearls beglimmert.
Wenn ihr nach meiner Anleitung werkelt, würde ich mich über einen Link zurück auf meinem Blog sehr freuen.
So, und nun wünsche ich euch noch viel Spass bei der Umsetzung.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara