CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. September 2011

Magnolia Herbstkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ganz herzlich möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch meine Magnolia "Herbstkarte", die ich nach der Fotoinspiration der Magnolia down under Challenge #114 gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur TOMIC Challenge#16 mit der zusätzlichen Option Fall/Herbst.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:
Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:
Magnolia Mania #26 - Dots/Punkte
Magnolia Stamp lovers - Fall colors/Herbstfarben
Allways something creative #14 - Herbst
Kartenallerlei #34 - Herbst
NightShiftStamping #85 - Brads
Stempelsonne #46 - Der Herbst ist da!
It´s a Magnolia Challenge #15 - mindestens 2 Magnolia Stempel

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Mittwoch, 21. September 2011

Tiddly Inks meets Art Journaling

Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Hoffentlich erschreckt ihr euch jetzt nicht, lach, denn ich hab´da mal was ausprobiert... lach.
Zur Challenge #65 von Tiddly Inks heißt es diesmal - Tiddly Inks "special 2- week" Challenge with Art Journaling.
Verwendet habe ich das Motiv "Alison the witch", und entstanden ist damit eine Halloween-Karte.

Als erstes habe ich das Motiv auf weißem Cardstock ausgedruckt. Somit hatte ich nun das ausgedruckte Motiv vor mir liegen.  Mit einer Textilschablone von Heike Schäfer Design habe ich die Eule als Motiv mit Gesso auf den Cardstock gespachtelt. Das ganze mit meinem Heißlufföhn getrocknet, und anschließend das Papier  in den Farben gelb, orange und lila eingefärbt.
Hier seht ihr mal eine Nahaufnahme der Eule:

Zum einfärben des Hintergrunds, und auch zum colorieren des Motivs habe ich Twinkling´s H2O´s verwendet.
Das ist zwar nicht das "optimalste" zum einfärben von Hintergründen, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Alle anderen Stempelmotive sind von Betty´s Creations.
Für die Spinnweben habe ich eine Mullkompresse ebenfalls mit Twinkling H2O´s in grau eingefärbt.
Den Hintergrundstempel mit Krakeliereffekt habe ich mit  Distress Ink/Vintage Photo eingefärbt und auf den Hintergrund gestempelt.
Abschließend die Ränder mit schwarzer Stempelfarbe distressed und mit einem weißen Gelstift ein paar Highlights gesetzt.
Das fertige Halloweenprojekt sieht dann so aus:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 19. September 2011

weihnachtliches Teebeutelbuch

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mein weihnachtliches Mini-Teebeutelbuch. Wenn man es aufklappt, ist das Einsteckfach genau passend für ein Teebeutel. Genauso gut könnte man darin aber auch ein Geldgeschenk oder ein Gutschein hineinstecken.
So sieht es veschlossen aus:
Und so geöffnet:
Auf der linken Seite habe ich noch Platz für ein paar persönliche Worte gelassen.

Das Motiv ist von Lili of the Valley, und der Schriftzug von Marianne Design (Eline´s Huis/winter).
Teilhnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Lili of the Valley #112 - red, green and white
kreative Stempelfreunde # 34 - alles geht, nur keine Karte
Stamps&Fun=CRATIVITY #65 - use shapes and /or die cuts
Stamp with fun #129 - alles geht
Make all with love #12 - Perlen/Halbperlen
Stempelträume #99 inspiriert durch einen Song - twinkle twinkle little star
Simon says... sing it! - twinkle twinkle little star
Cute card thursday #182 - anything goes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Sonntag, 18. September 2011

Wiff of Joy Engel

Hallo meine lieben Blogleser,
endlich kann ich euch heute mal etwas neues zeigen. Im Moment ist es wie verhext. Termine, Termine,Termine. Aber heute habe ich mir Zeit genommen und endlich meinen neuen Wiff of Joy Stempel eingeweiht, den ich mir auf dem Stempel Mekka in Hagen gekauft habe.
Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch zur Wiff of Joy Challenge #113.
Hier ist der Sketch:

Und hier meine Umsetzung:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Mittwoch, 14. September 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #6

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #6 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!


Hier noch ein kleiner Hinweis:
Bitte denkt daran, nicht nur das Foto, sondern das Foto auch zu eurem Blog zu verlinken, denn sonst weiß ich nicht wo ihr im www zu finden seit, und kann leider euern Beitrag nicht kommentieren. Nur korrekt verlinkte Beiträge kommen auch in die Verlosung.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann morgen zur 6. Challenge wieder dabei.
Diesmal gibt es Unterstützung mit ganz tollen Gastdesigner-Werken. Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 6. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.9                                                                                                         *
                                                                    *
                                                                    *
                                                               Aenneken
                                                            
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

 Auch im Namen des gesamten Designteams sage ich noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #6

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es wieder soweit, und eine neue Sketch Challenge beginnt.
Ich hoffe das euch der Sketch auch diesmal wieder gut gefällt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn "WIR", ja, "WIR",eure wunderschönen Werke bestaunen dürfen.


"WIR", weil, die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge hat Verstärkung bekommen!

Diesmal gibt es nicht nur Beispielkarten von mir, sondern auch von meinen Gastdesignern die mich für die nächsten drei Monate, mit ihren fantastischen Werken unterstützen werden. Danke Mädels. Ihr seit Spitze.

Aber schaut selbst:
                                                    hier als erstes meine "cute" Beispielkarte:
und als zweites meine "non cute" Beispielkarte:


 Und hier die wundervollen Werke meiner Gastdesigner:

                                                                    Andrea
                                                                  

                                                                           Ulla

                                                                    

                                                                            Uta

                                                        
                                                                     Stefanie


                                                                 Barbara(HärzWärch)

                                                         

    und Michaela(mgoll)

Und hier ist noch einmal der Sketch:

Klasse!!!!!!! Ich bin wirklich stolz auf euch!!!

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Das sind 5 x 20ml Glitterleim.
Produktbeschreibung des Herstellers:
Lassen Sie Ihre Kunstwerke dank de Glitterleim im wahrsten Sinne des Wortes "glitzern"! Sie können damit ganz problemlos auf Papier schreiben, Punkte auftupfen, zeichnen und Verzierungen anbringen. Außerdem eignet sichder Glitter Glue für die Gestaltung von Stempel-Objekten, Kerzen, Umschläge von Erinnerungsalben und mehr! Säurefrei, ungiftig, gute Fließkraft und mit Wasser auswaschbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

P.S. Getreu dem Motto meiner Beispielkarte wünsche all´ meinen Blogbesuchern schöne Ferien.
Das Kommentieren zu euren Werken werden meine Gastdesigner übernehmen, und pünktlich zur nächsten Challenge lesen wir uns wieder!
 

Montag, 12. September 2011

Stempel-Mekka 2011

Hallo meine lieben Blogleser,
am verganenen Samstag habe ich zum ersten Mal das Stempel Mekka in Hagen besucht.
Ach, das war so toll. Den ganzen Tag habe ich mir Zeit genommen, um alles in Ruhe anschauen zu können.
Auch an einem Workshop habe ich teilnehem  können, und das obige ATC ist dabei entstanden. Es ist mein erster Vesuch in dieser Technik, aber mir gefällt´s.
Der gesamte Tag war wirklich toll, und im nächsten Jahr komme ich wieder. LOL.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Freitag, 9. September 2011

Zum Schulanfang

Hallo meine lieben Blogleser,
zur Einschulung meiner Nichte ist diese Karte entstanden. Der Schrifthintergrund ist ein Stempel von LaBlanche und das Motiv ein Digi Stamp von  Tiddly Inks.

Morgen ist es soweit! Dank der Verlosung von Katharina Frei, denn auf ihrem Blog habe ich eine Eintnrittskarte gewonnen, fahre ich morgen zum ersten Mal zum Stempel Mekka in Hagen fahren. Juchu!!!  Darauf freue ich mich riesig. Es wäre schön einige von euch dort zu treffen.

 Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Mittwoch, 7. September 2011

Mit einer Weihnachtskarte...

melde ich mich heute aus dem Urlaub zurück.
Hallo meine lieben Blogleser,
ach,... schwärm..., der Urlaub war ein Traum. Schade, das er schon wieder vorbei ist. Und..., schneller als gedacht hat einem der Alltag auch schon wieder eingeholt. schnief.

Heute zeige ich euch eine Weihnachtkskarte mit einem Stempel von Lablanche. Wie ich das Papier eingefärbt habe, werde ich euch in der nächsten Zeit auch einmal zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.
Das Sentiment ist von LOTV.
Auch die Blume habe ich selbst gemacht. Dazu habe ich mit einem Blumenstanzer mehrere ausgestanzte Lagen der Blumen übereinander gelegt und mit einem Brad befestigt. Anschließend ein wenig bewässert,... nein, nein,sie sollte nicht mehr wachsen..., LOL, so lässt sie sich besser zusammenknüddlen. Das ganze wieder auseinandergefaltet und nach dem trocknen beglittert. Ein tolles Glitter-Set könnt ihr bei meiner Challenge gewinnen. Schaut doch mal hier!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschöne an alle, die bereits teilgenommen haben.
Hier mal eine Nahaufnahme der Blume:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Das war es dann auch schon wieder für´s erste. Denn es gibt noch eine Menge aufzuholen in meinem Haushalt. Sobald ich Zeit habe, werde ich euch auf euren Blogs besuchen. Seit also nicht traurig, wenn ihr nicht sofort etwas von mir hört. Aber die Arbeit ruft und erledigt sich ja leider nicht von alleine. LOL.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara