CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. August 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #5

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #5 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann Morgen zur 6. Challenge wieder dabei.
Diesmal gibt es Unterstützung mit ganz tollen Gastdesigner-Werken. Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 5. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.16
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                               Bella
                                                              
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Ich sage noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #5

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es wieder soweit, und eine neue Sketch Challenge beginnt.
Ich hoffe das euch der Sketch auch diesmal wieder gut gefällt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eure wunderschönen Werke bestaunen kann.

ACHTUNG: Aufgrund der Ferien und Urlaubszeit habt ihr diesmal nur Zeit bis zum 10. August 18: Uhr, und am 11.August beginnt dann bereits die nächste Challenge.

Natürlich gibt es auch wieder zwei Beispielkarten von mir:
Hier meine "cute" Karte:
Das Stempelmotiv ist ein Digi Stamp von Di´s Digi Downloads.

Und hier meine "non cute" Karte:
Die Stempelmotive sind von Viva Decor, und den Schriftzug habe ich am Computer erstellt.

Und hier ist nochmal der Sketch:
Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. Juli, und endet diesmal schon am 10. August  um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und am 10. August gegen ca. 19:00 Uhr hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Aufgrund der Urlaubs- und Ferienzeit beginnt die nächste Challenge bereits am 11. August.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 9. August 2011

selbstgestempelter Hintergrund

Hallo meine lieben Blogleser,
da bin ich noch einmal wieder!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.
Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen.
Auch meine neuen Blogleser möchte ich noch einmal ganz herzlich begrüßen. Herzlich Willkommen!

Da ich Morgen den ganzen Tag unterwegs bin, wollte ich euch heute unbedingt noch meine Karte mit meinem selbstgestempeltem Hintergrund zeigen. Der Schnörkelstempel ist von LaBlanche. Zurerst habe ich weißen Cardstock mit verschiedenen Blautönen und Lilatönen eingefärbt, und darauf dann die Schnörkel gestempelt. Dann habe ich mit einem weißen Gelstift noch ein paar Highlights gesetzt. Das Stempelmotiv ist Maribel von Stempelglede.
Auch die Blume, mit der ich meine Karte verschönert habe, ist selbstgemacht.
Dazu habe ich mit Stanzen in zwei verschiedenen Größen, Blumen ausgestanzt, übereinander gesetzt, mit einem Brad befestigt, sie bewässert ( haha, nein sie sollte nicht wachsen),  die einzelnen Blätter zerknickert, und anschließend wieder auseinandergefaltet. Nach dem Trocknen habe ich die Blume dann noch mit Stickles beglittert.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte and der aktuellen Challenge #31 von den kreativen Stempelfreunden mit dem Thema "selbstgemachter Hintergrund.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis Morgen um 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit an  meiner Challenge teilzunehmen.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Herz-Hängerchen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Blogleser begrüßen. Seit herzlich Willkommen.

Heute zeige ich euch mein Herz-Hängerchen, welches ich nach der Anleitung von Katharina gemacht habe.
Die Anleitung finde ihr hier.
Das Stempelmotiv ist ein Digi-Stamp von Spesch Stamp mit dem Namen Meadow Girl.
Im Hintergrund habe ich dickere Wellpappe benutzt. Damit das Motiv gerade aufliegt habe ich aus Packpapier eine Papierrolle gedreht und sie mit Paketband zugeschnürt. Somit liegt das Motiv nun gerade.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #5 von pecreativ - alles nur keine Karte.

Pe hat auch einen wundervollen Ebay-Shop. Es lohnt sich dort einmal vorbei zu schauen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Sonntag, 7. August 2011

Tiddly Inks Challenge #60 - and we are Gelll in´!! :)

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr ihr seit, und bedanke mich schon jetzt für die vielen lieben Kommentare.

Der Challengeblog von Tiddly Inks hat sich zur Challenge #60 etwas ganz besonderes ausgedacht wie ich finde. Und zwar lautet das Thema "and we are Gelll in´!!" Was so viel bedeutet wie "Gelkarte".
Hm.., denkt ihr jetzt bestimmt. Gelkarte? Wie geht das denn? Genau! Und daher gibt es auch eine Anleitung von Meredith. Schaut mal hier.
Für meine Karte habe Duschgel in der Farbe blau genommen, weil es dann so aussieht, als wäre es Wasser.
Das Motiv ist Bathing Beauty von Tiddly Inks.
Coloriert habe ich es mit Twinklings H20`s und anschließen habe ich einige Stellen mit Stickles beglittert.
Und hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge von
Allways something crative #11 - Wasser
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Samstag, 6. August 2011

zum Abschied...

... einer lieben Arbeitskollegin, ist heute diese Karte entstanden.

Teilnehmen möchte ich damit an der Special monthly Challenge #118 bei Just Magnolia. Dort heißt es "alles geht" mit der zusätzlichen Option "Glimmer".
NightShiftStamping - feel free to do!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Donnerstag, 4. August 2011

Teddy Bo Challenge #15 altered something - verschönere etwas

Hallo meine lieben Blogleser,
heute habe ich mal ein Notizbuch ein bisschen aufgehübscht. Vorher war es ganz in rot, so wie oben auf dem Foto. Bei der Gestaltung habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtert, damit ich es auch ohne Bedenken in einer Tasche mitnehmen kann.
Teilnehmen möchte ich dmit an der Challenge #15 von Teddy Bo, in der es diesmal heißt "altered something", also verschönere etwas.
Also, ich finde es jetzt hinterher viel schöner. Was meint ihr?
Außerdem passt das Buch noch zur Challenge #29 bei Wild Orchid Crafts  mit dem Thema "Beary Special".
Und bei Hanna and Friends heißt es zur Challenge #105 Punkte oder Streifen.
Hier könnt ihr es sehen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Dienstag, 2. August 2011

Party!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr hierher gefunden habt. Ganz herzlich möchte ich an dieser Stelle auch meine neuen Blogleser begrüßen. Herzlich Willkommen.

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch zur Challenge #104 von Hanna and Friends entstanden.
Für meine Karte habe ich ihn allerdings gedreht.
Hier ist der Sketch:
Und hier meine Karte:

Die Motive sind von Tiddly Inks, und als ich die Partygirlande gesehen habe, war der Sketch perfekt.
Gratulieren möchte ich auch dem Team von Challenge up your life. Sie feiern nun schon ihr 2jähriges Bestehen. Anlässlich dazu heisst das Thema zur Challenge #49 dann auch Jubiläum.
Und bei der Challenge #33 von Kartenallerlei heisst das Thema diesmal "Streifen".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Montag, 1. August 2011

Creative Friday Challenge #48 - Sketch von Ninchen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Darüber freue ich  mich sehr.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Heute ist es soweit, und eine neue Challenge bei Creative Friday beginnt.
Zur Challenge #48 hat die liebe Janina sich diesen tollen Sketch für euch ausgesucht:
Und hier ist noch einmal meine Karte:

Das Motiv ist von Lili of the valley.
Schaut doch mal auf den Blog von Creative Friday vorbei. Ich würd´mich freuen wenn ihr mitmacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara