CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. Juli 2011

Liebe Grüße zum Wochenende

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch meine Karte die ich nach dem aktuellen Sketch zur Challenge#109 von Wiff of Joy gebastelt habe. Das Motiv stammt aus dem Sommer-Kit von 2009.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Freitag, 29. Juli 2011

Tag it!

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz hezrlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog bedanken.

Darüber freue ich mich sehr. 



Heute habe ich mal wieder ein Tag gestaltet.
Im "www" bin ich zufällig auf die Digi-Stamps von Tiddly Inks gestoßen. Ich war sofort so begeistert, das ich mir gleich eins gesichert habe. Das Motiv heißt "Alison the witch".
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Tiddly Inks Challenge - use a Tidlly Inks Steampunk Image, and anything else goes
Tiddly Tuesday Challenge #59 - Tag or Ticket me!
Bearly Mine Challenge #15 - Tag You´re it!
A spoon full of sugar #161 - create a Tag
Simon says... shaped cards/Creations

Und hier seht ihr das gesamte Tag:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine Gastdesigner sind....

Hallo meine lieben Blogleser,
vor ein paar Tagen hatte ich einen Aufruf gestartet. Und zwar war ich auf der Suche nach Gastdesignern die Lust haben,mich für drei Monate bei meiner Sketch Challenge zu unterstützen.
Ich danke allen die sich dafür beworben haben.
Am liebsten hätte ich euch alle genommen."ggg".
Ihr macht alles so wunderschöne Sachen. Da ist mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen.
Seit aber bitte nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht dabei seit. Ich werde dann in drei Monaten erneut Gastdesigner suchen, und vielleicht klappt es ja dann!!!

Ich freue daher erst einmal auf die nächsten drei Monate mit:

                                                                       1. Barbara
                                                                       2. Andrea
                                                                       3. Ulla
                                                                       4. Stefanie
                                                                       5.mgoll/Michaela
                                                                              und
                                                                       6. Uta

Bitte meldet euch per eMail (steht im Profil) bei mir, damit ich euch die Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf eure Werke. freu!!!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!

Dienstag, 26. Juli 2011

Fliepi Zettelbox aus Graupappe

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich euch meine Zettelbox die ich aus Graupappe gemacht habe. Die Motive sind alle von Magnolia. Sind sie nicht niedlich?
Ich fand sie total passend für eine Fliepi-Box. Was meint ihr?
Hier seht ihr sie von oben:
Hier von vorne:
Und hier noch mal von der Seite:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamps&fun=creativity #57 - kein Text/no sentiment
Stamp with fun #121 - Freunde/friends
Magnolia Mania #18 - Ribbon/Lace - Band oder Spitze
Everybody-Art-Challenge #152 -Garten/garden
Cards und More #33 - Punkte und Perlen/dots and pearls
Fab´n´Funky #82 - Animal Magic
NigtShiftStamping #76 - Halbperlen
Crafty Catz Weekly #92 - no pink or blue allowed/ kein pink und blau erlaubt
It´s a Magnolia Challenge #11 - creatie met kant/Werk mit Ende

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!




Die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!Hier könnt ihr euch eintragen!
Barbara



Montag, 25. Juli 2011

Nach Regen folgt Sonnenschein!

Hallo meine lieben Blogleser,

nach REGEN folgt SONNENSCHEIN!!!

Und getreu diesem Motto ist meine heutige Karte entstanden.
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #46 von Take time for you.
Und außerdem passt sie noch zur Challenge von PeCreativ #4 Sommer/Sommerloch

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Digital Tuesday.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!



Die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!Hier könnt ihr euch eintragen!
Barbara


Sonntag, 24. Juli 2011

Gastdesigner Aufruf / GDT-Call

Hallo meine lieben Blogleser,

die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!

Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!

Mehr zur Challenge erfahrt ihr hier!



Samstag, 23. Juli 2011

Geschenktasche als Eule

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr da seit!
Na? Wieviele Eulen seht ihr??? hihi!
Auf meiner Geschenktasche als Eule sollte unbedingt auch ein Stempelmotiv  als Eule drauf sein. Zuerst hatte ich nur die Eule abgestempelt, das Ganze ovalförmig ausgestanzt und gemattet. aber das gefiel mir überhaupt nicht. Da habe ich mir überlegt doch das Ganze Motiv noch einmal zu colorieren und es anschließend auszuschneiden und auf die Tasche zu kleben. Jetzt sieht man es auf dem Foto kaum. In "natura" ist es aber viel besser zu erkennen. schnief. Das Stempelmotiv ist von Lelo-Design.
Die Idee und die Anleitung für diese Geschenktasche habe ich aus der holländischen Zeitschrift "kadoosjes extra."

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Donnerstag, 21. Juli 2011

Karteikarten Stehsammler mit LeLo Schnecke

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern lieben Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich riesig.
Heute zeige ich euch mal meinen Stehsammler, den ich für meine Karteikarten gemacht habe.
Damit habe ich sie nun immer schnell griffbereit zur Hand.
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Birgit.
Meine Graupappe habe ich mit Packpapier eingeschlagen, und war mit dem Ergebnis erst garnicht zufrieden, weil ich gedacht habe, "hmm,... jetzt hättest du auch gleich braunen Karton nehmen können". Aber als ich dann das Motivpapier aufgeklebt hatte, hat es mir so doch ganz gut gefallen.
Und hier seht ihr die Box von vorne:
Und hier von der Seite:

Beide Seiten sind gleich gestaltet. Das Stempelmotiv ist von LeLo-Design und coloriert habe ich es mit Twinkling H2O´s.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Mittwoch, 20. Juli 2011

Schaut mal was ich heute bekommen habe...

 ...freu!!!!!!!





Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 19. Juli 2011

Mini Rittersport Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder híer seit. Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare. Das ist echt Balsam für die Seele und der beste Ansporn.
Heute zeige ich euch meine Mini Rittersport Verpackung die ich schon so lange machen wollte.
Die Stempelmotive sind von LeLo-Design. Ist die kleine Schnecke nicht süß?
Geöffnet sieht die Verpackung so aus:
Und von der Seite dann so:
Das Desingpapier ist von Magnolia. Ich hatte davon leider nur noch ein paar Reste, aber für die Verpackung hat es dann so gerade noch gereicht. Puuh!!!
Teilnehmen möchte ich damit noch an der Challenge # 102 - Blog Hop zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #147 von Stampavie and More mit dem Thema Geburtstag /Birthday.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Sonntag, 17. Juli 2011

Unter dem Meer!

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder da seit. Ich freue mich sehr darüber.
Ich bedanke mich für jeden einzelnen lieben Kommentar von euch. Das ist echt super. Vielen lieben Dank.

Mit meiner heutigen Karte konnte ich nun endlich meine Hänglar Motive einweihen, und wie ihr seht ist gleich eine ganze Unterwasserwelt-Szene entstanden.
Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge #32 von Kartenallerlei bei der es heißt "Unter bzw. im Wasser"
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Die kreativen Stempelfreunde #29 - Sommer
Everybody-Art-Challenge #150 - Maritim
Nadia´s Challenge Blog #10 - Holiday Card
Timbroscrapmania #31 - Am Meer
Stempelmagie #40 - Unterwasser
Cutie Sunday #145 - Sommer

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge #4

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #4 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann Morgen zur 5. Challenge wieder dabei.

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 4. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.12
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                                 Tina   
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Ich sage noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #4

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und die 4. Sketch Challenge beginnt.
Dieses Mal habe ich einen etwas aufwändigeren Sketch für euch entworfen, und ich hoffe das er euch gefällt.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht ihn umzusetzen, und ich würde mich freuen, wenn ich eure Werke bestaunen dürfte.
Natürlich gibt es zur Inspiration auch wieder Beispilkarten von mir dazu.
Und hier sind sie:
 Und hier ist nochmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?


Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 13. Juli 2011

Lace and Pearls

Hallo meine lieben Blogleser,
meine heutige Karte habe ich für die Challenge von Wiff of Joy gestaltet. Dort heißt es zur Challenge #108 -  Lace and Pearls.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch #38 von CLP.
Hier seht ihr den Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Außdem möchte ich mit meiner Karte noch am Kartenwettbewerb, zudem Katharina Frei aufgerufen hat, teilnehem.
Sie verlost 20 Karten für das diesjährige Stempelmekka in Hagen. Einzige Bedingung ist eine Karte mit mindestens einem Wiff of Joy Motiv zu gestalten und das Stempelmekka/Wiff of Joy Logo zu zeigen.
Hier ist es:
Mehr zu dem Beitrag erfahrt ihr hier.

Außerdem passt sie noch zur Challenge von Simon says...Anything goes!
My time to craft Challenge #148 - Bird watcher!
My Mum´s Craft Shop Challenge #14 - Swirls and Pearls

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis zum 14.07.2011 um17:59 Uhr könnt ihr euer Werk noch einstellen!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 12. Juli 2011

Gute Besserung - Geschenktasche

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch mein kleines Geschenktäschchen zeigen, mit der ich einer lieben Person "Gute Besserung" wünschen möchte.
Das Stempelmotiv ist von LeLo-Design.
Teilnehmen möchte ich damit an den Challenges von:
Cards und More #32 - Geschenktasche
Allways something creative #9 - Ein Werk für den Herren
Stamp with fun #119 - Gute Besserung
The secret crafter Saturday Challenge #142 -get well soon

Und hier ist sie:



Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis zum 14.07.2011 um17:59 Uhr könnt ihr euer Werk noch einstellen!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Sonntag, 10. Juli 2011

I believe in Fairies

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Mein Sonntag hat schon ein bißchen Chaotisch begonnen heute, denn  heute Morgen um 6:00 Uhr wurde ich bellend von meinem Hund geweckt. Das kenne ich eigentlich garnicht von ihr, und bin dann natürlich sofort  stutzig geworden und aufgestanden. Kaum bei ihr merkte ich schon, sie muss schnell nach Draußen..., Durchfall..., na toll!!
Anschließend Hund duschen, Bad sauber machen, und das Ganze zwei Stunden später noch mal von vorn, und gerade noch einmal!
Oh je, meine arme Wickie. Sie tut mir richtig leid. Jetzt liegt sie ganz "fertig" neben mir und schläft.

Dennoch möchte ich euch schnell meine Karte zeigen, die ich für die Challenge #101 von Hanna and Friends gemacht habe. Dort gab es diesmal diesen wunderschönen Sketch von Swantje.

Und hier nochmal die Karte:
Das Motiv ist von Di´s Digi Downloads und das Sentiment von LOTV.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Samstag, 9. Juli 2011

Vintage-Tag

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch, und eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Ein ganz herzliches Willkommen möchte ich auch meinen neuen Bloglesern aussprechen. Schön, dass ihr alle da seit. Mit euch zu basteln macht mir immer sehr viel Freude.
Und weil es mir auch  so viel Spass gemacht hat, so ein Tag so gestalten, habe ich heute gleich noch eins fertig gebastelt.
Diesmal non cute, und ein bisschen Vintage.
Das Motiv ist von LaBlanche. Die Buchstaben sind von Tim Holtz und die Blumen und Blätter mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.
So, und nun bin ich gespannt ob´s euch auch gefällt?

Teilnehmen möchte ich  damit noch bei:
Fun with shapes and more #87 - alles, aber keine Karte
Crafty Catz Weekly Challenge #90 -  a vintage look

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Donnerstag, 7. Juli 2011

Liebe Grüsse - "Tag"

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr wieder hier seit, und dass euch meine Anleitung für die Secheck-Box so gut gefallen hat.
Vielen Dank für eure lieben  Worte.
Heute möchte ich euch ein "Tag" zeigen, welches ich schon so lange auf meiner To-Do-Liste stehen hatte. Nun habe ich es endlich geschafft.
Das Motiv ist von LOTV und der Text von Wiff of Joy.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Cutecard Thursday - Lace/Spitze
Make all with love #7- Sommer
Bawion KW 27 - Tags
Irishteddys 3.7. - Lesezeichen/Tag = cute
Bearly Mine #14 - Anything goes
Everybody Art Challenge #149 - Use Shapes
Papertake weekly - Anything goes
Charisma Cardz Challenge #27 - all about flowers

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara