CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. Juni 2011

Hulla Hopp

Hallo meine lieben Blogleser,
kennt ihr das noch? Hulla Hopp? Ach, was hab´ ich das als Kind früher gerne gemacht. Und ich kann es sogar heute auch noch. hihi.
Das Motiv ist von Magnolia und der Text von LeLo-Design.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Just Magnolia week 112 - Butterfly theme
NightShifStamping #72 - 2 Stempel
Timbroscrapmania #29 - In the garden
Magnolia Mania #14  - Distressen
Stampavie and More #146 - mehr als 3 Lagen
Truly Scrumtious Challenge # 60 - things with wings

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 28. Juni 2011

Tilda mit Blume im Haar

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuch und die vielen  lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
So, der Sommer ist daaaa!!! Heute ist es so heiß! Die Kinder haben in der Schule "Hitzefrei" bekommen, und sind nun schon zu Hause.
Dennoch möchte ich euch noch schnell meine Karte zeigen, die ich mal so ganz ohne Skech und einfach so nach Lust und Laune gestaltet gestaltet habe.
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
PeCreativ #2 - Spitze
Magnolia Down under Challenge #102 - Stiching and swirls
Die kreativen Stempelfreunde #27 - Punkte
TOMIC #3 - Pearls and shine

Hier zeige ich euch nochmal eine Nhaufnahme vom Motiv, damit ihr den tollen "shine" auf der Karte sehen könnt:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 27. Juni 2011

Die Sonne ist daaaaaaaa...

Hallo meine lieben Blogleser,
..., juchu, die Sonne ist da. Da konnte ich doch mit meiner gestrigen Karte sie Sonne locken, was?
Ich habe soooo viele Restpapiere, und die wollten nun endlich einmal verarbeitet werden.
Herausgekommen ist dabei meine heutige Karte im B6-Format, mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:

LovelyHänglarOnly #27 - Karte für ein Mädchen
Creative Inspirations Challenge #62 - Stiching
Basic Grey Challenge #47 - Stiching
Allsorts Challenge week 109 - Lemon and Lime

Das Motiv ist von Hänglar und der Text von sentiments4you.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige neue Woche.
Barbara

Sonntag, 26. Juni 2011

Wo ist der Sommer???

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag.
Wo bleibt der Sommer??? Hier ist immer noch alles Wolkenverhangen ungemütlich. Kaum zu glauben das es in den nächsten Tagen richtig heiss werden soll.
Daher habe ich mir gedacht, ich muss für meine heutige Karte mal frische und freundliche Farben verwenden, vielleicht kann ich ja damit die Sonne ein wenig locken?!!
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #102  von LOTV. Dort gibt es diesmal einen wunderschönen Sketch von Donalda. Hier ist er:
Und hier noch mal meine Karte:
Außerdem passt sie noch zur Challenge von fun with shapes and more #86 lila/rosa
Stampin for the weekend #11 - My Favorite Things (Flowers)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Freitag, 24. Juni 2011

selbstgestempelter Hintergrund zur Sommerkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr wieder vorbei schaut und bedanke mich für euere lieben Kommentare. Das baut echt auf. Ihr seit Klasse!!!
Ein ganz herzliches Willkommen auch an all´ meine neuen Blogleser.

Für meine heutige Karte habe ich mal das gesamte Hintergrundpapier selbst bestempelt. Dazu habe ich erst weißen Cardstock mit gelber, pinker, und roter Stempelfarbe dezent eingefärbt und anschließend in den gleichen Farben verschiedene Blumenstempel darauf gestempelt.
Das Hauptmotiv ist aus der Stempelbar, und der Schmetterling von acapella.
Gestaltet habe mich meine Karte nach dem Sketch von Nadell zur Challenge #52 bei Stampsfun-Creativity
Hier ist der Sketch:
Und hier nochmal die Karte:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamptacular Sunday Challenge #116 - fun in the sun!
Allways something creative #8 - Sommeranfang
Bearly Mine Challenge #13 Summer is here!
Papertake Weekly - Here comes the sun!
Fab´n Funky Challenge #78 - Summer loving
Stampavie and More #145 - Schmetterling
Kartenallerlei  #30 - Urlaub
Alphabeth Challenge - H for half a Dozen (6 pearlson my card)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Donnerstag, 23. Juni 2011

Thank you - Danke!!!


Hallo meine lieben Blogleser,
juchu, es funktioniert wieder!!!
Gestern konnte ich, und auch wohl einige andere Blogger,  keine Bilder in den jeweiligen Postbeitrag laden.
Aber jetzt funktioniert es wieder und somit kann ich euch heute auch wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei all´denen bedanken, die schon so fleißig an meiner Sketch Challenge #4 teilgenommen haben. Ihr seit Spitze! Ich konnte schon so viele wunderschöne Werke bestaunen. Das ist wirklich schön.
Mehr erfahrt ihr hier!

                   DANKE    DANKE    DANKE !!!   


So, jetzt aber zu meiner heutigen Karte.
Für meine Karte habe ich eines der süßen Teddy Bo Motive benutzt, und so kann ich damit an der aktuellen Challenge #12 von Teddy Bo teilnehmen, wo es diesmal heisst: "Bling it on"!

 Die Kartenform habe ich mit einer Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Durch die Rundungen habe ich ein Schleifenband gezogen und zu einer Schleife zusammengebunden. Das Motiv von Teddy Bo habe ich erst ausgedruckt, mit Twinkling H2 O´s coloriert, ausgeschnitten,  mit Stickles beglittert und zum Schluß auf die Karte geklebt.
Außerdem möchte ich damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge #147 - Alles geht!
Cutie Sunday #143 - Tiere
A spoon full of sugar #157 - Ribbon and Bows
Scrap-Cards-Challenge-Blog #8 - Dierenkaart (Tierkarte)
Crafty Creations Challenge #124 - let it shine!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Barbara

Mittwoch, 22. Juni 2011

HILFE!!!

Hallo meine lieben Blogleser,
eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine heutige Karte zeigen, aber Blogger scheint mal wieder verrückt zu spielen.
Meine Bilder werden nichts ins "Post" übertragen.
Das heißt sie werden zwar geladen, aber an der Stelle wo sie dann in den Beitrag eingefügt werden, hängt es, und die Bilder erscheinen nicht wie gewünscht im Beitrag.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann?
LG Babsi

Sonntag, 19. Juni 2011

Labelkarte mit Lelo-Hündchen

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder vorbei schaut.
Eigentlich hatte ich heute mit meinen Kindern zusammen ein Platz  auf einem Kindertrödelmarkt reserviert. Aber aufgrund des "bescheidenen" Wetters fällt der ins Wasser, und somit hatte ich Zeit, um diese
Labelkarte zu werkeln.  Die Form habe ich mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt.
Die Stempel sind von LeLo.
Teilnehmen möchte ich damit an der Truly Scrumptious Challenge #59 - Sketch Time,
und PeCreativ #1 - Alles geht!
Hier ist der Sketch:
Und hier noch mal die Karte:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Im Moment habe ich leider wenig Zeit,  und es tut mir wirklich Leid, dass ich es im Moment nicht schaffe, eure Blogs zu besuchen. Von daher bitte ich euch um Verständnis. Es wird noch ein paar Taage ruhig um mich herum bleiben. Sobald ich aber Luft habe, werde ich mich auf dem Weg zu einer Blogrunde machen.
Seit mir also nicht böse, wenn ihr grad nichts, oder nur wenig von mir hört.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Freitag, 17. Juni 2011

Creative Friday #46 Farbchallenge SCHWARZ/WEISS/PINK

Hallo meine lieben Blogleser,
es sind schon wieder 14 Tage vorbei, und das heisst heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #46 haben wir uns diesmal die Farbkombination Schwarz/Weiss und Pink ausgedacht.
Das Motiv ist eines der neuen Motive von Hänglar. Das Mädchen hat ja so einen grossen Kopf,... also... da muss man sich doch erst dran gewöhnen. LOL.
Meine Karte passt daher auch  zur Challenge #26 von LovelyHänglarOnly. Dazu gibt es diesmal eine wunderschöne Sketchbvorgabe von Sara.
Ausserdem möchte ich damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde #27 - Geburtstag und Blog Hop
Nadia´s Challenge Blog #8 - Schwarz/Weiss und eine Farbe

Im Moment habe ich leider wenig Zeit,  und es tut mir wirklich Leid, dass ich es im Moment nicht schaffe, eure Blogs zu besuchen. Von daher bitte ich euch um Verständnis. Es wird noch ein paar Taage ruhig um mich herum bleiben. Sobald ich aber Luft habe, werde ich mich auf dem Weg zu einer Blogrunde machen.
Seit mir also nicht böse, wenn ihr grad nichts, oder nur wenig von mir hört.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stanzschablonenset von Marianne Design gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Mein Gewinn von Bettys Creations

Hallo meine lieben Blogleser,
im Moment habe ich wirklich wenig Zeit, und es tut mir wirklich Leid dass ich im Moment nicht alle Blogs besuchen kann, so wie ich es gerne machen würde.
Trotzdem möchte ich euch noch ganz stolz mein Gewinn von Bettys Creations zeigen. Das ist eines von zwei neuen Stempelsets die es seit letztem Samstag in ihrem Shop zu kaufen gibt.
Mir gefällt das Set richtig gut, und ich warte förmlich darauf endlich Zeit daür zu haben, um meine Stempel aus dem Gewinn einweihen zu können.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt tolle Stanzschablonen von Marianne Design gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 14. Juni 2011

Gewinnerin der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #3

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.

Es hat mir eine riesen Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse und Spitze!!!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann Morgen zur 4. Challenge wieder dabei.

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 3. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr. 9
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                                 Bea
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Ich sage noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #3..startet heute mit Verspätung...


... und dafür gibt es einen Grund.
Denn ganz plötzlich musste ich am Freitag ins Krankenhaus, und bin noch am selben Tag operiert worden.

Daher startet heute ein wenig verspätet  meine 3. Sketch-Challenge.
Nun wird es also immer am 15. eines Monats einen neuen Sketch für euch geben.
Für diese Challenge habe ich mir ein Sketch ausgesucht, mit dem ihr eine Karte im portofreundlichem Format gestalten könnt, und hoffe natürlich sehr, dass er euch auch gefällt.

Auch einen Gewinner habe ich ermittelt!
Herzlichen Dank, sage ich allen, die schon im Vorfeld do fleißig meinen Banner verlinkt haben, und somit die Chance hatten ein tolles Stempelset zu gewinnen.
Den Gewinner erfahrt ihr am Ende dieses Beitrages.

Hier ist noch mal der Sketch:

Und hier meine Beispielkarten:


 Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!
Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Ich habe auch einen Banner für euch gestaltet, und ich würde mich freuen wenn ihr ihn mitnehmt.
Ich freue mich riesig  auf eure Werke, und bedanke mich schon jetzt bei allen die teilnehmen.

Nun möchte ich noch den Gewinner des Stempelsets bekannnt geben, und mich bei allen bedanken, die bereits im voraus mein Banner verlinkt haben.
Gewonnen hat Nr. 15
und das ist SIMI VON SIMI´S BASTELECKE
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinnn zuschicken kann.
Bitte seht es mir in den nächsten Tagen nach, dass es hier erstmal nichts neues zu sehen gibt, und ich auch nicht eure Blogs besuchen kann. Mir geht es nämlich wirklich noch sehr besch... eiden.
Also, bis bald, und in alter "Frische"
Barbara

Mein Blog Hop Gewinn von Ulla

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende?
Ich selbst habe die freien Tage mit meiner Familie genossen, und in der Zwischenzeit ist auch mein Gewinn des Cards und More Jubiläums Blog Hop eingetroffen.
So ein paar gemeinsame freie Tage sind schon echt was tolles.
Gewonnen habe ich bei Ulla, und dieses schöne Set hat sie extra für mich gebastelt. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Das war´s auch schon wieder von mir.
Heute Abend melde ich mich noch mal zurück, um den Gewinner meiner Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #3 bekannt zu geben.
Und morgen beginnt dann wieder eine neue Challenge. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 12. Juni 2011

Pyramidenbox

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuch auf meinem Blog, und die vielen lieben Kommentare.
Darüber freue ich mich riesig.
Und endlich kann ich wieder online sein. Denn unser Router hat uns in den letzten Tagen immer öfter verlassen, bis er schlussendlich ganz den Geist aufgegeben hat. Da ging dann leider garnichts mehr. Seit gestern Nachmittag haben wir einen neuen. Nun ist alles wieder angeschlossen, und ich kann euch heute meine Pyramidenbox zeigen,  die ich nach der Vorlage von Birgit gemacht habe. Die Vorlage dazu könnt ihr hier finden.
Das Stempelmotiv ist von Viva Decor. Zufällig habe ich, als ich in der Stadt war, den passenden Anhänger zu diesem Stempel gefunden, der jetzt nun zusätzlich die Box verfeinert.
Damit sich die Box sicher verschließen lässt, habe ich eine Banderole dazu gebastelt, damit sich die Box ganz einfach öffnen und schließen lässt.
Aber schaut selbst:
Und hier noch mal eine Nahaufnahme vom Motiv:

 Außerdem passt sie zur Challenge #26 bei den kreaativen Stempelfreunden mit dem Thema "Geschenkverpackung", und
Bastelmühle Challenge #14 - alles nur keine Karte
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Barbara

Mittwoch, 8. Juni 2011

Ganz in Weiß - zur Hochzeit

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuche. Ich freue mich sehr darüber.

Heute zeige ich eine Karte zur Hochzeit.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Sugar Bowl Challenge #60 - Kiki´s Sketch und dem zusätzlichen Thema "Love/Wedding".
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Steckenpferdchen # Thema - Hochzeit
Stempel-Magie #37 - kein Designpapier
Allsorts Challenge week 106 - It´s all white
The pink elephant Challenge #102 - Here Comes The Bride
Bearly Mine Challenge #12 Everyones Favorite "Anything goes"
Papertake weekly - Anything goes
My Mums Craft Shop Challenge #9 - Punch it!
for fun Challenge # - Wedding GiftCard

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Zur Information:
In den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog ruhig bleiben. Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ihr erst einmal nicht von mir hört und seht. Auch werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht dazu kommen eure Blogs regelmäßig zu besuchen, und bitte daher um Verständnis. Vielen Dank!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 6. Juni 2011

Unsere Natur und die Blumen brauchen ja unbedingt Wasser,...

...aber ob dieses die richtige Lösung ist? Was meint ihr?
Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch zur Challenge 56 von Papertake weekly gestaltet.
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Das Stempelmotiv ist ein Digi Stamp von Sassy Cheryls.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
My time to craft Challenge #143 - very funny
Kartenallerlei #29 - Schmetterlinge
Truly Scrumptious Challenge #58 - Summer Sparkle
My Mum´s Craft Shop Challenge #8 - Things with wings
Nightshiftstamping #69 - Distressen
Charisma Cardz #22 - Something that flies
Paperplay Challenge #22 Summer Citrus Splash
Stamp something - June Digi Day Challenge
Bawion KW23-2011 - Wasser
The secret crafter saturday Challenge #137 - Fotoinspiration

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen,  ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Sonntag, 5. Juni 2011

Willkommen bei Familie Teddy Bo & Co

Hallo meine lieben Blogleser,
ich bedanke mich recht herzlich für euern Besuch und für die vielen lieben Kommentare.

Bei der Challenge #11 vonTeddy Bo&Co lautet das Thema diesmal "Shaped Cards".
Gleichzeitig zur Challenge #11 wird auch zum DT-Call aufgerufen. Ich liebe diese Motive, und da möchte ich mein Glück unbedingt versuchen.
Für meine Karte habe ich das Haus  "Granny´s Cottage"  von GTC´s Crafty Corner ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Twinkling H2O´s coloriert.
Nun waren die Bewohner an der Reihe. Dafür habe ich insgesamt 7 Teddy Bo&Co Motive in den jeweils passenden Größen für das Haus ausgedruckt, ausgeschnitten, und ebenfalls mit Twinkling H2O´s coloriert.
Und so sieht das Gesamtprojekt aus:
Ist der Elefant nicht niedlich, wie er da über´s Haus fliegt?
Zur Stabilisierung habe ich das Band zwischen Ballon und Elefant von hinten mit einem Draht verstärkt.
Damit es auch so aussieht, als ob der Elefant fliegen würde, habe ich das Motiv mit einem 3D-Pad  aufgeklebt.
Hier seht ihr noch mal den Elefanten:
So, und jetzt bin ich gespannt ob es euch gefällt.

Teilnehmen möchte ich damti noch an folgenden Challenges:
Stamp with fun #113 - Im Garten
Take time for you #42 - Tiere
Babsis-Kartenshop-Blog #23 - Blumen
A spoon full of sugar #154 - Flower Power
Stampavie and More #144 - mehr als eine Falz
Creative Inspirations #114 - cute Bears/Animals only
Timbroscrapmania #28 - Pink,Love and Fantasy
Allways something creative #7 - Faltkarten

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen,  ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Freitag, 3. Juni 2011

Creative Friday #45 - Easelcard

Hallo meine lieben Blogleser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday, und das ist mein Designbeitrag dazu.
Zur Challenge #45 habe wir uns diesmal das Thema "Easelcard" ausgesucht.
Und, ... ein neuer Monat, bedeutet auch,... ein neuer Gewinn. Diesmal gibt ein Überraschungspreis von Janina zu gewinnen. Ihr könnt also gespannt sein. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mitmacht.
Meine Karte habe ich mit einer Spellbinderstanzschablone ausgestanzt, und dann zur Easelkarte zusammengefügt. Das Motiv ist von Magnolia.
Hier noch mal eine Vorderansicht:

Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania Challenge #10 - Bordürenstanzer/Punches
Cards und More #28 - Hauptsache Glitzer
Cute Card Thursday #167 - Embellish it!
Hanna and Friends #96 - Blau und Weiß
Cutie Stampers #104 - Blau/Weiß
Stempelsonne #38 - Zur See
It´s a Magnolia Challenge #7 - Alles geht
Just Magnolia week 110 - Anything goes with the option of adding lace

So, ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara