CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 31. Mai 2011

clean and simple with flowers/mit Blumen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare die ich zu meinen Beiträgen lesen durfte. Das ist der schönste Ansporn. Vielen Dank!
Heute zeige ich euch mal eine einfachere Karte, das heißt eine clean and simple Karte.
Das Motiv habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, mit Twinklings H20´s coloriert,  anschließend mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Das HG-Papier habe ich mit einer Embossing Schablone von Avec embosst. Das Sentiment ist ein Digi Stamp von Sentiments4you.
Das Hauptmotiv und auch die Blume in der Mitte des Sentiments sind Blumenstempel aus einem clearStamp Set.
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
NightShiftStamping # 68 - Clean and Simple with flowers
Bastelmühle #13 - Embossing
The secret crafter saturday Challenge #136 - clean and simple
Paperminutes #168 - Quartett (irgend etwas in vierfacher Ausführung/bei mir sind es die Perlen)

Schaut mal was ich gestern bekommen habe, grins:

Mit meinem letzen Beitrag zur Challenge bei den kreativen Stempelfreunden habe ich mit meiner Karte den ersten Platz gemacht.
Oh man, ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie ich mich darüber freue. Ist das nicht toll?

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 30. Mai 2011

Happy Birthday

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder hier seit! Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich nach dem Sketch von the Sugar Bowl gestaltet habe.
Zusätzlich zum Sketch gibt es zur Challenge #60 noch die Option "Birthday".
Hier ist der Sketch:
 Und hier meine Karte dazu:
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends #95  - Lace und Perlen
My time to craft Challenge #142 - use a Die Cut
OLLCB #81 - Happy Birthday 

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Sonntag, 29. Mai 2011

Things with wings!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Vielen lieben Dank für euern Besuch und für die lieben Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch eine Karte ganz in rosa. Und das hat einen Grund, denn das ist das dieswöchige Thema bei Stampavie and More zur Challenge #143. Gleichzeitig wird dort auch zum DT Call aufgerufen, und ich werde mein Glück dort mal versuchen.
Und hier ist die Karte:
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Challenge #166 von Cute card thursday.
Hier ist der Sketch:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
A spoon full of sugar Challenge #153 - Things with wings
Lili of the Valley Challenge #98 - I believe in Fairies
Fun with shapes and more #84 - alles muss glitzern
Allorts Challenge week 105 - Things with wings
Bawion KW22-2011 - Monochrom

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Samstag, 28. Mai 2011

Alles Gute!

Hallo meine lieben Blogleser,
Geht es euch allen gut?
Ich wollte unbedingt noch an der Challenge von Teddy Bo&Co teilnehmen, und schon die ganze Zeit fehlte mir so irgendwie die richtige Idee. Dort heißt es zur Challnege #10 - Teddy Bo only.
Als ich heute morgen den Sketch von Sketch Saturday zur Challenge #157 gesehen habe, war es dann soweit, und schwups ging es direkt an meinen Basteltisch.
Herausgekommen ist diese Karte:

Außerdem möchte damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamptacular sunday Challenge #112 - BEARnecessities!
Stempel Magie #36 - Muttertag/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Barbara

Freitag, 27. Mai 2011

Eine Taschenkarte zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch meine Taschenkarte zeigen, die ich nach der Anleitung von Kiki gemacht habe.
Der beste Freund meines Sohnes hat heute zum Geburtstag eingeladen, und dazu hatte er sich Geld gewünscht. Da die beiden sehr Computerinteressiert sind, fand ich das Motiv von Mo´s Stamps sehr passend.
Das Sentiment ist von LOTV.
Die Innenansicht der Karte sieht so aus:

Auf der linken Seite ist dann noch Platz für persönliche Worte, und rechts das Geschenkfach.
Und so sieht es geöffnet aus:
Verschließen lässt sich das Fach mit einem Klettverschluß. So kann es problemlos geöffnet  und sicher wieder verschlossen werden.
Teilnehmen möchte ich damit noch bei folgenden Challenges:
Sketchy Colors #72 - blau/grün/schwarz
Charisma Cardz #21 - Boy oh Boy!!
Stampin for the weekend  #9 - Blue, Bottons and Bling

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Donnerstag, 26. Mai 2011

Mögt ihr gerne Erdbeeren?

Dann hätte ich vielleicht heute was euch!

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Ihr seit Spitze!
Heute zeige ich euch mal  eine Geschenkbox die ich seit langem mal wieder gemacht habe..
Das Hauptmotiv ist von Teddy Bo&Co und die Erbeerbordüre ist ein Eigendesign von mir.
Ich bin echt gespannt was ihr sagt, und ob sie euch gefällt.

Hier seht ihr die Box mal von der Seite:

Und hier mal geöffnet

Und hier ist das Erdbeerbordüren-Freebie:
Ihr könnt es euch einfach ausdrucken, und dann ausmalen!
Wichtig wäre mir nur: Die Zeichnungen sind ausschließlich von mir per Hand gezeichnet.
Meine Freebies sind ausschließlich für den privaten Bereich bestimmt. Ich dürft sie konstenlos runterlanden, und so oft ihr wollt, und in jeder beliebigen Größe ausdrucken und verbasteln. Sie dürfen allerdings nicht weitergegeben werden. Wenn ihr die Freebies benutzt, möchte ich euch bitten auf meinen Blog zurück zu verweisen.
Eine digitale Bearbeitung ist NICHT erlaubt!!!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Dienstag, 24. Mai 2011

blumige Tag-Karte

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich wenn´s euch gefällt.
Ihr merkt ich bin auf dem guten Weg der Besserung, denn heute kann ich euch noch mal was neues zeigen.
Cards und More feiert ihre 25. Challenge in Kombination mit einem Blog Hop. Dazu sollten die Farben lila, gelb und weiß benutzt werden.
Das Motiv ist mein Eigendesign, und ihr könnt, wenn ihr es mögt hier runterladen. (Bitte Regeln dazu beachten!).
Außerdem passt es noch zu folgenden Challenges:
Allways something creative #6 - Blumen
Stamps & fun = creativity #48 - Flower Power
Take time for you #41 - andere Kartenform
Crafty creations Challenge #119 - May Flowers

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Montag, 23. Mai 2011

fröhlich frisches Eulenset - Karte und Tag

Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut. Darüber freue ich mich sehr.
Überall in der Bloggerwelt sieht man im Moment nur noch Eulen, Eulen, Eulen. "ggg".
Und auch bei der Balisa Challenge #29 ist das Thema diesmal Eulen. Leider besitze ich aber weder ein Eulenstempel, noch ein Eulenstanzer. Aaaaber, ich habe bei GTC`s Crafty Corner diesen tollen Digi Stamp entdeckt. Der hat mir sehr gut gefallen, und entstanden ist ein Set aus Karte und Tag.
Hier ist die Karte:
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #112 von Stamp with fun.

Hier das Tag:
Und hier noch mal beides zusammen:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge #142 - Tag/Lesezeichen
Truly Scrumptious Challenges # 57 - Anything goes
Carisma cardz #142 - Birthdays in pink
Cutie Stampers #103 - Knöpfe

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Samstag, 21. Mai 2011

non cute Männerkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
ab dem 15. jeden Monats startet hier auf meinem Blog ja nun immer eine Sketch Challenge für euch.
Ich wollte euch hierfür unbedingt auch noch eine non cute Karte als Beispiel zeigen. Zu jedem Sketch,so hatte ich es mir gedacht, sollte es eine cute und eine non cute Beispielkarte von mir geben. Da ich ja nun plötzlich krank wurde, war es mir leider nicht möglich mir meinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Ob es mir immer gelingt, weiß ich nicht, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Deshalb hole ich das heute nach.
Der Sketch ist so einfach, und mir macht es richtig Spaß ihn umzusetzen. Versucht es doch einmal. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Das Motiv ist von Digital Two for Tuesday, und den Schriftzug habe ich am Computer ausgedruckt.
Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt mit einem Stempel von acapella.
Zur Challenge gelangt ihr hier.
Hier ist noch mal der Sketch:
Und hier nochmal die Karte:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges:
kreative Stempelfreunde #25 - deine Lieblingsfarben
Kartenallerlei #28 - Herrenkarten
Stempelsonne #37 - Vatertag/Männerkarte
NigtShiftStamping #67 - monochrom
Nadia´s Challengeblog #6 - Männerkarte

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Freitag, 20. Mai 2011

sommerliche Geschenktüte

Hallo  meine lieben Blogleser,
zuerst einmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken. Ich ruhe mich auch noch fleißig aus, damit ich schnell wieder gesund werde.
Das Sitzen am Computer, und das Basteln macht mir noch viel zu sehr Probleme, und daher bleibt es auch weiterhin noch ruhig um mich herum. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch möchte ich heute heute mein Designbeitrag zur Challenge #44 bei Creative Friday zeigen.
Diesmal haben wir uns das Thema "summertime/Sommerzeit" für euch ausgedacht.
Dazu habe ich eine Geschenktüte gestaltet, in der sich wunderbar eine Kleinigkeit verschenken lässt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, und ich euer Werk bewundern darf.
Das Stempelmotiv und der Schriftzug sind von LeLo-Design.
Und hier ist meine Geschenktüte:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Samstag, 14. Mai 2011

Nun jeweils am 15. eines Monats!

Hallo meine lieben Blogleser,
bevor ich meine 3. Sketch Challenge für euch starte, möchte ich ein wenig Ordnung in die ganze Sache  bringen, und von daher wird es nun

jeweils am   15. eines Monats  eine neue

            Babsis-Ideen-Welt-Sketch Challenge
geben!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 14.Mai 18:00 Uhr, meinen Banner in ihre Sidebar verlinken, werde ich dieses Clear Stamp Set mit Acrylstempelblock verlosen:

Verlinkt das Foto meines Banners

in eure Sidebar, kommt dann zu meinem Blog zurück, und tragt euch für die Verlosung bei InLinkz ein. Das ist doch einfach,oder?
Den Gewinner werde ich dann per Random ermitteln, und hier bekannt geben.
Die 3. Sketch-Challenge beginnt dann am 15. Mai, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seit. Natürlich gibt es auch da wieder etwas zu gewinnen.
Viel Glück.
Barbara

Für die Verlosung bitte hier eintragen!



Mittwoch, 11. Mai 2011

Zettelbox aus Graupappe

Hallo meine lieben Blogleser,
schön dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute zeige ich euch meine erste Zettelbox, die ich aus Graupappe gemacht habe.
Geöffnet sie sie so aus:
Und hier ist noch einmal ein Blick von oben:

Das Stempelmotiv ist von Sarah Kay.

Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
Make all with love #3 - Frühling
Stampavie and More #141 - Bänder
Stempelträume #81 - Lieblingsfarbkombi
Everybody-Art-Challenge #141 - Flowers/Blumen
Papertake Weekly Challenge - Fancy a punch
Crafty Creations Challenge #118 - Anything goes
Charisma Cardz Challenge #18 - no cards allowed

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren! Barbara

Montag, 9. Mai 2011

Babykarte mit hÄnglar

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ihr seit Spitze!!!
Heute zeige ich euch eine Babykarte für einen Jungen, die ich nach dem Sketch zur Challenge #27 von BaLiSa gestaltet habe.
Hier ist der  Sketch:
Und hier meine Umsetzung:

Außerdem passt sie noch zur Challenge #93 von Hanna and Friends wo es diesmal heißt: "Karte ohne Designpapier".
Stampavie and More #140 - Baby
Stamps&fun=Creativity #46 - Punkte/Dots

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!
Barbara

Sonntag, 8. Mai 2011

Friends

Hallo meine lieben Blogleser,
als aller erstes wünsche ich allen Müttern heute einen schönen Muttertag. Das Wetter könnte ja nicht besser sein, und ich hoffe ihr könnt es heute genießen, und lasst euch ein bisschen Verwöhnen von euren Lieben.

Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday Challenge #154 gestaltet.
Er hat mir so gut gefallen, den mußte ich sofort umsetzten. Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #9 von Teddy Bo&Co. Dort lautet das Thema "Easel-Card". Und hier seht ihr die gesamte Karte einmal aus der Vorderansicht.

Und hier einmal von der Seite:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!
Barbara