CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. April 2011

Tanz in den Mai

Hallo meine lieben Blogleser,
heute Abend geht es los. Dann tanze ich in den Mai. Und am 1. Mai machen wir einen Tagesausflug mit der gesamten Familie und mit Freunden.
Aber bevor es losgeht möchte ich euch natürlich noch meine Karte zeigen.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Kiki zur Challenge #92 bei Hanna and Friends.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:

So, nun wünsche ich euch einen schönen Maifeiertag. Tanzt schön rein, viel Spass und ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 28. April 2011

Zum Muttertag

Hallo meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch endlich mal wieder was kreatives von mir zeigen.
Meine heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch zur Challenge #108 bei Stamp with fun gestaltet.
Hier seht ihr den Sketch:
Und das  ist  meine Karte:

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Teddy Bo & Co. Ich finde diese süßen Teddymotive einfach zum knuddeln. Das sind so tolle Motive, ach, ich bin total begeistert.
So passt meine Karte auch zur Challenge #8 von TeddyBo mit dem Thema "Tag it".
Noch bis heute um Mitternacht läuft noch eine besondere Aktion bei TeddyBo&Co, denn bei 3 gekauften Digi-Stamps erhält man eines gratis dazu. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, und somit gibt es hier demnächst noch weitere Karten mit Teddy Bo & Co -Motiven zu sehen.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Make all with Love #2 - Muttertag
Bawion KW 17 - Spitze
Stamptacular Sunday Challenge #108 Pile it on
Paperminutes #163 - oliv/creme-weiß/rosa
My time to craft Challenge #138 - perfekt pets
Stampavie and More # 139 - Pearls
DDCC #110 - for Mum
Stempelsonne #35 - Muttertag
Fun with Shapes and More #81 - Tiere
Creative Inspirations Challenge #58 - Digi day

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 26. April 2011

Osterpost von Melodie

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage?
Das Wetter allein war ja schon zum Träumen. Einfach herrlich, oder?
Und dann habe ich auch noch diese wunderschöne Karte von der lieben Melodie bekommen.
Vielen 1000 Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Hallo meine lieben Blogleser,
meine heutige Karte ist mein Designbeitrag für die Challenge #42 von Creative Friday, die heute beginnt.
Diesmal heißt unser Thema "open theme" /"offenes Thema".
Was soviel bedeutet wie "alles geht"!
Ihr könnt also diesmal ganz einfach dabei sein. Schaut doch mal auf unserem Challengblog vorbei.
Und hier ist meine Karte:
Mit meiner Karte möchte ich noch an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelträume #78 - Ostern
Magnolia stamp lovers... Happy Easter
Take time for you #39 - Ostern
Magnolia Mania Challenge #4 - Schmetterling
My time to craft Challenge #137 - Easter Wishes
Stempel-Magie #34 - Ostern
Cute card Thursday #161 - no Text!

Mit dieser Karte verabschiede ich mich auch bei euch ins hoffentlich weiterhin sonnige Osterwochenende.
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 21. April 2011

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Und deshalb gibt es heute eine Überraschung für euch! Aber dazu später!
Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für die lieben Worte und Genesungswünsche bedanken. Das hat echt geholfen. Es geht mir zum Glück wieder besser. Allerdings stehen noch weitere Arzbesuche an, und so 100% bin ich nicht auf´m Damm. Aber das kommt schon wieder.
Und als ich gestern Morgen draußen gesessen habe, hatte ich auf einmal richtig Lust etwas zu malen. Aber ich saß vor meinem weißen Blatt Papier, und mir wollte einfach überhaupt nichts einfallen. Beim Spazierengehen durch den Garten, ist mir dann eine Blume ins Auge gestochen. Und die musste dann dran glauben. hihi.
Also, Blume abgepflückt, und wieder zurück zum Papier.
Das Ergebnis seht ihr nun auf meiner Karte. Und nun bin ich gespannt was ihr sagt, und ob es euch gefällt.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Sketchy Colors Challenge # 67 gestaltet. Der Sketch hat mir so gut gefallen, den musste ich einfach sofort umsetzen.
Hier seht ihr den Sketch:
 Und hier nochmal dieKarte:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamps&fun = CRATIVITY #43 - Frühling
Stamp with fun # 107 - Geburtstag
Cupcake Craft Challenges # 138...lots of Layers
Everybody Art Challenge # 138 - Perlen
A spoon full of sugar #148 - let´s celebrate
Stampavie and More #138 - Birthday

So, und nun zu meiner Überraschung!
Für all´meine lieben und wundervollen Blogleser und Verfolger, gibt es mein selbstgemaltes Blumenbild als Freebie für euch!
Na, ist das was?
Ihr könnt es euch einfach ausdrucken, und dann ausmalen!
Wichtig wäre mir nur: Die Zeichnungen sind ausschließlich von mir per Hand gezeichnet.
Meine Freebies sind ausschließlich für den privaten Bereich bestimmt. Ich dürft sie konstenlos runterlanden, und so oft ihr wollt, und in jeder beliebigen Größe ausdrucken und verbasteln. Sie dürfen allerdings nicht weitergegeben werden. Wenn ihr die Freebies benutzt ( es kommen bestimmt noch weitere, hihi), möchte ich euch bitten auf meinen Blog zurück zu verweisen.
Eine digitale Bearbeitung ist NICHT erlaubt!!!
Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht es zu verarbeiten, und das wünsche ich euch auch.
Und hier ist es,... für euch..., ihr habt es euch verdient!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 18. April 2011

Muss mich leider krank melden

Hallo meine lieben Blogleser,
im Moment geht Basteltechnisch leider gar nichts bei mir. Ich bin heute schon beim Arzt gewesen, und muss morgen noch einmal hin.
Von daher werdet ihr wohl  in den nächsten Tagen hier nichts von mir sehen und lesen.
Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich zurück.
Ich bitte daher um Verständnis uns sage bis bald.
LG Babsi

Sonntag, 17. April 2011

Es kann nur einen Gewinner geben, aber zum Glück...

 ...gibt´s ja auch Trostpreise!

 Die Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge ist beendet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Barbara und Jenny bedanken, dass ihr meinen Sketch so toll umgesetzt habt.
Leider kann es ja nur einen Gewinner geben, aber zum Glück gibt´s ja auch Trostpreise!
Und daher habe ich mir folgendes überlegt.
Gewonnen hat:

 Barbara, (HärzWärch)

aber,

Jenny(JennyKreativ)
soll auch nicht leer ausgehen, und bekommt von mir einen Trostpreis! Lass dich überraschen.
   
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn.Bitte melde euch bis spätestens Dienstag per eMail bei mir, damit ich euch den Stempel zuschicken kann.
LG Babsi 

 

So

Samstag, 16. April 2011

Babsis-Sketch-Challenge #2 - mit besonderem Gewinn!

Für neue Posts, bitte weiter runter scrollen. Danke!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute habe ich mir was ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Wie schon gesagt, hat es mir vor kurzem total viel Spass gemacht, ein Sketch-Candy für euch zu veranstalten.
Und darum startet heute für euch meine zweite Sketch-Challenge.
Ich nenne sie mal   Babsis- Ideen Welt - Sketch-Challenge #2
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, und dafür habe ich mir auch was ganz besonderes für euch ausgedacht.
Mein heutiges Stempelmotiv habe ich selber gezeichnet und entworfen. Ich habe mir davon ein Acryl (Clear Stamp) Stempel machen lassen, und ich glaube ihr ahnt es schon..., und richtig!!!
Genau, diesen Stempel könnt ihr gewinnen! Ich nenne ihn mal "Hasenkavalier".
 Der Stempel hat eine Größe von 6x8cm.
Ich denke er passt zu den verschiedensten Anlässen, ganz gleich ob zu Ostern, Muttertag, gute Besserung, alles Gute, Geburtstag.... und und und.
Der Schnörkelstempel ist von laBlanche, und der Schriftext ist von hÄnglar.
Und so sieht meine Umsetzung  aus:


Um diesen, meinen eigens entworfenen Stempel zu gewinnen, müsstet ihr folgende Regeln beachten:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch, und berichtet über meine Sketch Challenge #2

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst in eurem Kommentar ein Direktlink zu meinem Blog.
                                                 
                                                      Bitte benutzt diesen Link:



3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken
    verlinken.

4. Die Challenge startet ab sofort, und läuft bis Sa. 16.April 2011, um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird dann
    am  So. 17.April 2011 im Laufe des Tages bekanntgegeben.

5. So, nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über eure Teilnahme und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 14. April 2011

Lovely hÄnglar only Challenge #22 - ohne Designpapier


Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine Karte für die Challenge #22 bei Lovely hÄnglar only.
Da heißt es diesmal - ohne Designpapier.
Für meine Karte habe ich zuerst weißen Tonkarton mit Versamark bestempelt, und anschließend mit roter und orangefarbener Stempelfarbe das Papier eingefärbt. Als Kontrast habe ich dann das gleiche Stempelmotiv noch einmal in rot darüber abgestempelt.
Genauso habe ich das Tag gestaltet.
Und so sieht meine Karte aus:
Und hier könnt ihr die Technik  noch einmal genauer sehen:

Beide Stempel sind  aus dem Set Frühling/Ostern von Viva decor.
Das Tag ist von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Tolle Neuigkeiten für alle hÄnglar und stÄnglar Fans!

 Hallo meine lieben Blogleser,
ich wollte euch kurz was ganz tolles mitteilen:
Denn....,

endlich ist es soweit, und alle hÄnglar Fans können sich freuen. Die Stempelkits von hÄnglar, die bisher nur ganz schwierig zu bekommen waren, gibt es jetzt im  hanglar Online -Shop Schweden, für uns alle, weltweit, zu bestellen. Ist das nicht toll?

                                  hÄnglar/stÄnglar Online - Shop

Ich liebe diese Stempel, und freue mich daher riesig!
LG Barbara

Mittwoch, 13. April 2011

Clean and Simple mit Penny Black und erste Osterpost

Hallo meine lieben Blogleser,
erst einmal möchte ich mich noch einmal für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Dann habt ihr sicher gemerkt, dass es im Moment etwas ruhiger ist um mich herum, und das hat auch einen Grund. Im Moment gibt es sehr wichtige Dinge für mich zu erledigen, die mir jede Menge Zeit rauben, und mich nicht an den Basteltisch, bzw. an den Computer lassen.
Daher bitte ich um euer Verständnis, wenn ich im Moment sicht so dazu komme, euch auf euren Blogs zu besuchen.

Bei Hanna and Friends ist das Thema zur Challenge #89 - Penny Black. Und das freut mich total. Denn sonst hätte ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich, wie ich finde, diesen tollen Osterstempel von Penny Black noch habe. So kam er nun endlich wieder aus seiner Kiste hervor, und für meine einfache und schlichte Karte zum Einsatz.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #42 von Stamps&fun=CRATIVITY mit dem Thema "Ostern".
Die Cut Dreams #87 - It´s Easter Time
Stempelsonne #34 - alles geht
Penny Black Saturday Challenge week 146 - say it with flowers

Außerdem möchte ich euch noch meine erste Osterpost, die ich  von der lieben Gisela/mueppi erhalten habe, zeigen. Schat mal:

Vielen Dank liebe Gisela. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Ich möchte euch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja noch Lust bis Samstag eine Karte nach meinem Sketch zu gestalten. Gewinnen könnt ihr einen von mir erstellten Hasenstempel.
Da ich mir überlegt habe, öfter Sketche für euch zu erstellen, habe ich diesen Banner entworfen.
Wenn ihr Lust habt, nehmt ihn einfach mit in eure Sidebar.

Mehr über die Challenge erfahrt ihr hier.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 8. April 2011

Ostern...

... ist das Thema zur Challenge #41 von Creative Friday die heute beginnt.
14 Tage habt ihr nun wieder Zeit etwas zum Thame "Ostern" zu gestalten. Ich bin gespannt was euch einfällt.
Schaut doch mal auf unserem Challengeblog von Creative Friday vorbei, es gibt einen ganz wundervollen Preis von Dani Peuss zu gewinnen.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Teddy Bo & Co

Außerdem passt sie folgenden Challenges:
Stamp with fun #105 - Ostern
Everybody-Art-Challenge #136 - Ostern
Simon says... it´s time for spring colors/easter
Kartenallerlei #25 - Ostern


Ich hoffe euch gefällt´s, und wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 5. April 2011

Frühlingskarte in pastell

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt, und bedanke mich für all´ eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich euch eine Frühlingskarte in pastell.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Kiki zur Challenge # 88 von Hanna and Friends.
Hier seht ihr den Sketch:
Und hier meine Karte:
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Sugar Nellie.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgenden Challenges:
Colour Create Challenge #67 - Pastels
Allways something cretive #3 - pastell
Papertake Weekly Challenge - Anything goes
NightShiftStamping #59 - Frühlingserwachen
Stamp something - April Digi Day

Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 4. April 2011

hÄnglar Mädchen im Portrait


Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ihr seit "Spitze".

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch von Nicole zur LovelyHänglarOnly Challenge # 21 entstanden.
Zusätzlich zum Sketch, gibt es diesmal die Option nur das Portrait des Stempelmotives zu verwenden.
Sofort ist mir dieser Negativ-Rahmen in den Sinn gekommen, den ich schon seit längerem zu Hause liegen habe. Damit habe ich dann das kleine hÄnglar Mädchen eingerahmt. Aber schaut selbst!
Das ist der Sketch:
Und hier seht ihr meine Umsetzung:

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
Just Magnolia week 100 - anything goes, but buttons (alles geht, aber Knöpfe)
Stamps&fun = CREATIVITY #41 - Geburtstagskarte
Fairy tale Challenge #12 - Geburtstag
Allsorts #97 - Blooming Blossoms
Timbroscrapmania #23 - Tags und Etikett

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Freitag, 1. April 2011

Osterkarte mit hÄnglar Motiv

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch eine Osterkarte für verschiedene Challenges.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Tina zur Challenge #104 von Stamp with fun.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist die Karte:
Die Stempel sind aus dem neuen hÄnglar Kit 28 - Ostern, und coloriert habe ich mit Twinkling H2O´s.

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stamps & fun = crativity #40 - kariert
Everybody-Art-Challenge #135 - rosa/braun
A spoon full of sugar #145 - Easter/Ostern
Crafty Creations Challenges # 112 - Bunnies
fun with shapes and more # 80 - Ostern

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch schon heute allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Barbara