CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. März 2011

Eine Frühlingszene gestempelt

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch mal eine Frühlingszene zeigen. Mit insgesamt drei meiner neuen Magnolia Stempel aus der aktuellen Butterfly Dreams Kollektion ist diese Szene entstanden. Dazu habe ich erst die süße Tilda abgestempelt, das Motiv noch einmal abgestempelt, es ausgeschnitten, und auf das zurerst gestempelte Motiv gelegt. Nun werden  die anderen beiden Stempel darüber abgedrückt. Dadurch wird das erste Motiv geschützt, und die darübergestempelten Motive treten in den Hintergrund. Nun nimmt man das zweite Motiv wieder weg, und die Szene kann coloriert werden. Probiert es doch einfach mal aus!
Und hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der ersten Challenge von Magnolia Mania mit dem Thema "alles geht", und
Steckenpferdchen Challenge #10 - Frühling
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 29. März 2011

Tasse als Geschenkverpackung

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich, dass euch mein Osterkörbchen so gut gefallen hat, und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare.
Heute brauchte ich auf die schnelle noch eine Geschenkverpackung für ein Maganolia Stempelgummi zum Geburtstag.
Da  ist mir eingefallen, ich könnte ja mal eine Tasse basteln. Und das ist dabei raus gekommen:
 Die Anleitung dazu könnt ihr hier finden.
Auf dem Tag habe ich ein Magnolia Mini Stempel benutzt. Also, als ich den ausgepackt habe, habe ich mich echt gewundert wie Mini der tatsächlich ist. Aber für so ein Tag hat der Stempel genau die richtige Größe.
So, jetzt bin ich gespannt ob´s der Empfängerin auch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 28. März 2011

Osterkörbchen mit LeLo - Küken

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich euch mal ein Oster-Picknickkörbchen, welches ich nach der super tollen Anleitung von Petra gemacht habe. Vielen Dank, an dieser Stelle, für die tolle Anleitung.

Der Deckel dieses Körbchens kann geöffnet werden, und daher durfte das Stempelmotiv nicht allzu groß sein. Daher habe ich mir dieses neue Stempelmotiv von Lelo ausgesucht. Das schien mir wie dafür gemacht. Auch der Spruch ist von LeLo. Ich habe ihn nur auseinander geschnitten,damit er von der Größe her besser passt.

Hier noch mal eine Ansicht von oben:
Und hier noch mal eine Nahaufnahme vom Motiv:
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Cards und More #22 - Ostereier - alles was damit zu tun hat
NightShiftStamping #58 - Alles außer einer Karte
Stempelsonne #33 - Ostern

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 26. März 2011

Teddy Bo zum Muttertag

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr da seit. Und weil meine Mutter auch IMMER für mich da ist, bekommt sie diese Karte von mir geschenkt. Ich weiß bei uns dauert es noch ein bisschen bis zum Muttertag, aber in England dürfen sich die Mütter jetzt schon freuen. Daher gibt es im Moment schon auf einigen englischsprachigen Challengeblogs das Thema "Muttertag". Da ich meine Karte recht frühlingshaft gestaltet habe, passt sie auch zu den vielen Challenges zum  Thema Frühling.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Teddy Bo. Teilnehmen möchte ich damit an der Teddy Bo Challenge #6 mit dem Thema "Buttons and Bows".
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #147 von Friday Sketchers.
Hier ist der Sketch:

Und hier die Karte:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Papertake weekly - It´s a Mom Thing (or just be girly)
My time to craft Challenge #133 - Lady´s Day
Simon Says... Mothers Day/Girlie Challenge
Kartenallerlei #24 - Frühlingsblumen
Crafty Creations Challenge #111 - In Stiches
Hanna and Friends #87 - Frühling/Spring
Allsorts week 96 - for a special Lady

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich sage Danke für´s schaun, und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Freitag, 25. März 2011

Creative Friday #40 - Embossing

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich noch mal für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Das ist der größte Ansporn für mich. Vielen Dank.
Auch ein ganz herzliches Willkommen an alle meine neuen  Blogverfolger. Ich freue mich sehr das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Meine heutige Karte habe ich passend zur Challenge #40 von Creative Friday gestaltet. Diesmal haben wir uns das Thema "Embossing" ausgesucht.
Embosst habe ich mit einer Embossing Schablone von Kars (Elegance).
Der süße Hasenstempel ist von Viva Decor, und der Schriftzug von LeLo-Design.
Außerdem passt meine Karte noch zur Challenge #79 von fun with shapes and more - Karte ohne Designpapier

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Clean and Simple Karte ein wenig inspirieren, und würde mich freuen wenns euch gefällt. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 22. März 2011

Wiff of Joy Frühlingskarte + GDT Call

Hallo meine lieben Blogleser,
Katharina Frei von Wiff of Joy sucht auf ihrem Blog wieder für 2 Monate Gastdesigner. Noch bis zum Mittwoch um 20:00 Uhr kann man sich noch bewerben.
Zwei Optionen sollte man beachten: 1. ein Wiff of Joy Motiv, und 2. die selbstgedrehten Papierblumen nach einer Anleitung von Katharina.
Mit meiner heutigen Frühlingskarte versuche ich einfach mal mein Glück.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich ich sehr freuen.
Barbara

Montag, 21. März 2011

Taschentücher - Box

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen 1000 Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Am Freitag ist eine Arbeitskollegin von mir wegen einer Gallen-OP ins Krankenhaus gekommen.
Heute werde ich sie besuchen, und ihr diese Taschentücher-Box mitbringen. Ich bin gespannt ob sie ihr gefällt.
Die Idee und auch die Anleitung habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin 1/2011.
Das Motiv ist eines meiner neuen Magnolias aus der aktuellen Butterfly Dreams 2011 Kollektion.
Und hier ist die Box:
Teilnehmen möchte ich mit dieser Taschentücher-Box noch an folgenden Challenges:
Bawion KW 12/2011 - keine Karte
Stempelsonne #32 - Perlen, Spitze, Blumen
Stamp with fun #103 - Frühling/Spring
Kreative Stempelfreunde # 21 - Frühling
Take time for you #37 - Taschen und Boxen

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 19. März 2011

Eine frühlingshafte Box

Hallo meine lieben Blogleser,
herzlichen Dank für eure lieben Besuche, und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich riesig darüber. Ihr seit Spitze.
Für einen Geburtstag brauchte ich noch eine Geschenkverpackung, und so habe ich mich hingesetzt und eine gebastelt.
Das Motiv ist von magnolia aus der aktuellen Serie "Butterfly Dreams". Ich finde das Motiv einfach klasse.
Gestaltet habe ich meine Box nach dem aktuellenn Sketch von Andrea/Emmi41 zur Challenge #102 von Stamp with fun.
Hier ist der Sketch.:
Und hier meine Box:
Und so sieht sie geöffnet aus:
 Teilnehmen möchte ich außerdem noch damit bei:
Just magnolia week 98 - Favorite Color Combo
Stampin for the weekend #6 - Mothers Day
Bawion KW11-2011 - Frühling
Stempelträume  #74 Rezept: Schnörkel,Rosa,Flowers
The secret creafter # 126 - Anything but a card
Stempel-Magie # 32 - Frühlingsblumen
Magnolia-licious-Highlites - Magnolia-licious Easter/Spring extravaganza Contest!
Hier wird ein Contest gestartet in Zusammenhang mit einem Voting. Es gibt wundervolle Stempel aus dem Magnolia Licious Shop zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s schaun.
Barbara

Donnerstag, 17. März 2011

neue LOTV Stempel eingeweiht

Hallo meine lieben Blogleser,
gestern sind meine neuen LOTV Stempel bei mir eingetroffen. Ich finde die kleine Hasen ja soooo niedlich.
Und so musste heute direkt eines dran glauben. "ggg".
Dazu habe ich mal ein Notizbuch ein wenig aufgehübscht.
Gestaltet habe ich es nach dem aktuellen Sketch von Bev zur LOTV Challenge # 88.
Hier ist der Sketch:
Und hier meine Umsetzung:
Außerdem passt es noch zu folgenden Challenges:

Stamps & fun = CREATIVITY #38 - Lieblingsfarbkombi 
Die Cut Dreams # 85 - Mother´s Day or Special Friend
Stampavie and More # 133 Spring or Easter/Frühling oder Ostern
Crafty Creations # 110 - Mothers Day
NightShiftStamping # 57 - Schnörkel

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Mittwoch, 16. März 2011

Teddy Bo feiert Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich ja so von euch zu hören, und ich bin sooooo froh, dass ich euch endlcih mal wieder was zeigen kann, und vor allem, ich mal wieder zum basteln komme.
Heute habe ich mal ein Digi Stamp von Teddy bo verarbeitet.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Teddy Bo Challenge #5 -  A Sketch
Simon Says ... Happy Birthday
allways something creative #2 -  Party
DDC #64 - good enough to eat
Color create Challenge #66 - Greens/Olive green, Brown, Creme and Black
Cute Card Thursday #155 - Happy 3rd Birthday!

Und hier ist die Karte:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 15. März 2011

Spellbinder Box

Hallo meine lieben Blogleser,
wie versprochen, kann ich euch heute mal wieder etwas kreatives von mir zeigen.
Entstanden ist eine kleine Box mit Spellbinders die ich für die Challenge # 85 von Hanna and Friends gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Bev zur Just Magnolia Challenge week 97.
Hier ist der Sketch:

Und hier ist die Box aus der Sicht von oben:
Hier noch mal ein Blick von der Seite:
Und hier noch einmal geöffnet:
Außerdem passt meine Box noch zur Challange #20 von LovelyHänglarOnly.
Dort gibt es diesmal die Farbvorgabe Rot, Weiß, Schwarz/Grau und die zusätzliche Option "Knöpfe".
Und da mein Werk ja eine Box ist, passt sie auch noch zur Challenge #21 von Cards und More mit dem Thema "Ecken und Kanten".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für deinen Besuch.
Barbara

Montag, 14. März 2011

Die Gewinnerin ist ermittelt

Hallo meine lieben Blogleser,
es gibt eine Gewinnerin.
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen die an meiner ersten Candy-Sketch-Challenge teilgenommen haben bedanken. Es war mir eine helle Freude all eure wunderschönen Werke zu bestaunen und zu kommentieren.
Vielen lieben Dank!!!
Und versprochen! Es wird eine zweite Candy-Sketch-Challenge geben. Also, nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Bleibt einfach dran.

Ich möchte euch auch gar nicht lange weiter auf die Folter spannen, denn mein Sohn war heute morgen, bevor er zur Schule gefahren ist, schon so lieb, und hat die Gewinnerin gezogen.

Und zwar ist es :
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Bastelutensilien!

Bitte melde dich über eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.
Sollte dies bis zum 18.03.2011 nicht geschehen, wird der Gewinn erneut verlost.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. Und... morgen gibt´s wieder was kreatives von mir zu sehen.
Barbara

Babsis-Candy-Sketch-Challenge #1

Hallo meine lieben Blogleser!
Ja, ihr habt richtig gelesen!

Babsis-Sketch-Challenge #1

Aus den verschiedensten Gründen ist es auf meinem Blog, im Moment, leider immer noch sehr ruhig.  Aber das wird sich bald wieder ändern. Jaaaaa, es ist ein Ende in Sicht... freu!!!
Und da habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht, um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, und um mich bei euch gaaaanz herzlich für eure lieben Besuche, Kommentare und vor allem für eure Treue auf meinem Blog zu bedanken!

Ich habe zurerst überlegt, ob ich ein ganz "normales" Candy für euch einstelle, denn auch mein Besucherzähler hat die super tolle Zahl von "250" erreicht! Aber das wäre zu einfach gewesen "LOL", denn es sollte schon etwas besonderes für euch sein. Und da wir ja alle kreativ sind, und gerne stempeln habe ich mir halt eine Candy-Sketch-Challenge für euch ausgedacht.
Seit also kreativ! Schnappt euch den Sketch und legt los!
Ihr könnt euch aussuchen, was ihr gestalten wollt! Egal ob Karte, Box, Notizbuch o.ä., Hauptsache ihr benutzt den Sketch. Selbstverständlich dürft ihr ihn auch drehen, oder spiegeln, aber er sollte auf jeden Fall immer zu erkennen sein.
Als kleine Inspiration zeige ich euch hier meine Beispielkarte:

Und hier ist noch mal der Sketch:

Und nun zeige ich euch noch was ihr gewinnen könnt! Schaut es euch an! Das könnt ihr gewinnen!

Ist das nicht ein toller Preis?


Um diesen Preis zu gewinnen, müsstet ihr folgende Regeln beachten:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch, und berichtet über meine Sketch Challenge #1

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst in eurem Kommentar ein Direktlink zu meinem Blog.
                                                 
                                                      Bitte benutzt diesen Link:


3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken
    verlinken.

4. Die Challenge startet ab sofort, und läuft bis So. 13. März 2011, um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird dann
    am 14. März 2011 im Laufe des Tages bekanntgegeben.

5. So, nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über eure Teilnahme und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

 P.S. Dieser Post ist hier oben festgetackert. Für neuer Posts bitte runterscrollen!!!

Freitag, 11. März 2011

Frühlingserwachen...


... heißt es ab heute zur Challenge #39 bei Creative Friday, und diese Karte ist mein Designbeitrag dazu:

Die Sonne war ja heute schon den ganzen da, und ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Karte bei Creative Friday bestaunen dürfte.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde #20 - Spitze
The pink elephant- TPE 95 - Springtime
Simon Says... Anything Goes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 5. März 2011

Gaaaaaaaaaaaanz tolle Post!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch unbedingt meine Post zeigen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.
Ich habe Jutta (Sundownerin) und Rosi einen "kleinen" Gefallen getan, und als Dankeschön diese wundervolle Post bekommen.
Das ist ja so fantastisch! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ihr seit ja sooooo lieb!
DANKE ihr LIEBEN!!!

Schaut mal! Das habe ich von Sundownerin bekommen:
 Und jetzt kommt´s. Schaut euch mal dieses fantastische Ringbuch an!
Das ist der helle Wahnsinn, oder?
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Jutta. Das ist wirklich ein Prachtexemplar!

Und nun seht, was ich von der lieben Rosi bekommen habe:
Danke, Danke, Danke!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr seit einfach klasse.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Karnevalswochenende.
Barbara