CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 25. Februar 2011

Creative Friday Challenge #38 - Flasche pimpen

Hallo meine lieben Blogleser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #38 haben wir uns diesmal ein Thema für euch ausgesucht, das da heißt: "Flasche pimpen".
Da ich leider im Moment keine leere Glasflasche hatte, habe ich mir eine Flasche aus Cardstock geschnitten, und diese ein wenig aufgehübscht. Es musste mal einmal schnell gehen. "grrrrr". Also ist meine eher schlicht und einfach geworden.
Die Vorlage dazu findet ihr hier.
Ich bin gespannt was euch einfällt, und würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich möchte euch auch noch einmal an mein Candy erinnern. Näheres erfahrt ihr hier.
LG Babsi

Samstag, 12. Februar 2011

Leider etwas verspätet...

... zeige ich euch heute mein Designbeitrag für die Challenge #37 von Creative Friday.
Diesmal haben wir ein Rezepgt für euch:
3  Flowers/Blumen
1 Ribbon /Band
4 Eyeletts
Das Stempelmoitv ist von Stempelglede, und der Schrifzug von LaBlanche.
Schaut doch mal auf dem Blog von Creative Friday vorbei, denn es gibt wieder was tolles zu gewinnen.

Ich hoffe euch gefällt`s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 7. Februar 2011

Farben des Frühlings...

... ist das Thema zur Challenge #17 von LovelyHänglarOnly.
Am Wochenende habe ich es geschafft, mal wieder eine Kleinigkeit zu werkeln, und entstanden ist diese Geschenkverpackung für ein paar Riegel Schokolade.Die Vorlage gibt es hier zu erwerben.
Die Verpackung lässt sich aufstellen, und von hinten sieht das ganze dann so aus:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich danke ganz besonders meinen treuen und regelmäßigen Blogverfolger. Ich drück´ euch mal alle ganz feste!
Ich vermisse euch so! Habt vielen Dank für eure lieben Worte.
Heute ist es schon wieder so spät, und den ganzen Tag über soooooo stressig gewesen, aber morgen werde ich versuchen mal unbedingt wieder eine Blogrunde zu starten.  Mal sehen ob es klappt.
Barbara

Freitag, 4. Februar 2011

Easel-Card zu Valentin mit Notiz-Zettelbox

Hallo meine lieben Blogleser,
nun ist schon wieder eine Woche vergangen ehe ich euch etwas neues von mir zeigen kann.
Ich würde euch so gerne noch viel mehr von mir zeigen, denn im Moment sprudelt es nur so von Ideen bei mir im Kopf. Aber leider fehlt mir wie schon in den verangegangen Posts geschrieben die Zeit.
Im Moment geht es mir gar nicht gut, und mir kam es so vor als hätte ich eine ganze Ewigkeit nur an dieser einen Karte gesessen. Aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt!
Hier ein Blick von der Seite:
Und hier ein Blick von vorne:
Die Vorderseite habe ich nach dem aktuellen Sketch der Challenge #52 von the Sugar Bowl gestaltet.
Das Motiv ist von Sugar Nellie und kann als sogenannter Digi-Stamp gekauft und am eigenen PC ausgedruckt werden. Ist es nicht niedlich?
Der Schriftzug ist von Magnolia. Die Schnörkelausstanzungen von Marianne Design, und die Blätterranke von Wiff of Joy.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s.
Und hier der Sketch:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde #17 - Stanzformen
DDC #61 - Love is in the Air
Simon Says.... Love is in the Air
Crafty Creations Challenge - My love is like a red, red rose...poem for inspiration
Stampin´for the weekend #3 - St Valentines Day
Stempelsonne #29 - Easelcard zum Valentinstag
fun with shapes and more #76 - von Herzen mit Herzen
Creative Inspirations Challenge #52 - Valentines/Love
Stempelträume #68 - Punkte

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara