CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 28. Januar 2011

Vintage zur Challenge #36 bei Creative Friday

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich heute für eure Geduld bedanken, denn es ist im Moment ganz schön stressig für mich, und daher schaffe ich es leider nicht, euch regelmäßig auf euren Blogs zu besuchen, oder euch mehr kreatives von mir zu zeigen. Ich hoffe ihr habt  weiterhin Verständnis. Auch in den nächsten Tagen bzw. Wochen, wird  es hier daher weiterhin  ruhiger bleiben. schnief. Also bitte nicht böse sein, denn es kommen ja zum Glück auch wieder andere Zeiten. "Gott sei dank".

Heute ist es wieder soweit, und eine neue Challenge bei Creative Friday beginnt.
Diesmal haben wir uns das Thema "Vintage" ausgesucht, und ich bin gespannt was euch dazu einfällt.
Schaut doch mal auf unseren Challengeblog vorbei, denn es gibt auch etwas tolles zu gewinnen.

Meine Karte passt außerdem noch zu folgenden Challenges:
Stamp with fun # 95 - blau/braun
Everybody Art Challenge # 126- meine Lieblingsdinge - bei mir ist es der Paperdistresser, den liebe ich ja so  sehr
A spoon full of sugar #136 - Valentine
Stampavie and More # 126 - Liebe
NightShiftStamping - Blog Hop und Thema Spitze
Charisma Cardz Challenge #4 - Love/Valentines

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 27. Januar 2011

Tic-Tac Holder

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich sehr, euch heute eine Kleinigkeit die ich gebastelt habe, zeigen zu können.
Bei Hanna and Friends heißt die Aufgabe zur Challenge # 79 in dieser Woche nämlich "Tic Tac Holder".
Diese mag ich sehr gerne und "schwupp di wupp" war er auch schon fertig.
Das Motiv ist von Hänglar und der Spruch von Lili of the Valley.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 23. Januar 2011

Magnolia Buchkarte


Hallo meine lieben Blogleser,
am Wochenende jetzt, habe ich es doch tatsächlich geschafft etwas kreatives zu gestalten, sodaß ich euch nun doch etwas neues von mir zeigen kann.
Als erstes möchte ich mich aber gaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bei euch
bedanken! Habt vielen Dank! Ihr seit ja sooooo lieb!

Und nun zu meinem Werk.
Ich konnte es ja nicht bleiben lassen, auch einmal eine sogenannte "Buchkarte" auszuprobieren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier bei Tina. Und hier ist das Ergebnis:
 von oben:
und von innen, geöffnet:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Außerdem wünsche ich euch allen eine schöne neue Woche, und sage bis bald!!
Barbara

Sonntag, 16. Januar 2011

Ganz viele Taschentücher brauche ich jetzt.....

...., nein, ich bin nicht krank, aber 
 auf meinem Blog wird es in der nächsten Zeit wohl leider ruhiger bleiben müssen. schnief-

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

Das gefällt mir garnicht, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. VERSPROCHEN!!!

"Nichts desto trotz" werde ich euch natürlich soweit es geht, auf euren Blogs besuchen um eure Werke zu bestaunen. Nur ich selber werde wohl weniger zum basteln kommen.schnief.-

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

Wundert euch also nicht, wenn hier länger nichts passiert - schnief.

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu! - schnief

"Taschentuch aus der Box nehm!" heul

So, bevor meine Box gleich schon ganz leer ist, zeige ich sie euch noch mal schnell gefüllt mit Taschentüchern!

Hier noch mal eine andere Ansicht:
Und hier noch mal das Motiv von Hänglar:
 Meine Ta-Tü-Box passt noch zur Balisa Challenge #21 - alles nur keine Karte, und
Fairytale Challenge #6 - Blumen
Und sie passt zur Challenge #16 von LovelyHänglarOnly - Anything goes/alle geht
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hoffe euch gefällt´s, und sage bis bald!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Freitag, 14. Januar 2011

Creative Friday #35 Sketch + Schnee

Hallo meine lieben Blogleser,
so gerade noch rechtzeitig habe ich mein DT-Werk für die Challenge #35 von Creative Friday fertig bekommen. Ich hätte ja gerne sooooooooooooooooooo viel mehr Zeit!

14 Tage sind schon wieder rum, und eine neue Challenge beginnt!
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch, mit dem zusätzlichen Thema "Schnee".
Ich bin gespannt was euch so einfällt, und würde mich freuen euer Werk bestaunen zu dürfen.
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
LovelyHänglarOnly # 15 - Rezept: 3 Blumen, 2 Brads, 1 Band
Stampavie and More # 124 - Glitter
Just magnolia week 89 - my favorite things -(my favorite are the Flowers/die Blumen)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogleser,

mit dieser schnellen Winterkarte, melde ich mich heute, nach 14 Tagen absoluter Blogger-und Bastelabstinenz
mit einem kleinen Lebenszeichen von mir zurück.
Es wird in der nächsten Zeit allerdings weiterhin etwas ruhiger bleiben. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Wundert euch also bitte nicht!
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
kreative Stempelfreunde # 16 - Winter
Stamp with fun #93 - Schnee
Kartenallerlei #19 - Schneeflocken
Hanna and Friends # 77 - Schnee
Cutie Stampers #89 - Winterszene
NightShiftStamping - Rezept: keine Ecken, keine Blumen, keine Schnörkel


Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara