CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 14. Januar 2012

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10


Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und meine 10. Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge beginnt.

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die immer so zahlreich und treu im Jahr 2011 an meinen Challenges teilgenommen haben. Vielen Dank für eure Teilnahme, und ich wünsche mir, euch, und noch viele andere, im Jahr 2012 hier wieder zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr 2012!

Wie ihr seht habe ich diesmal keinen Sketch für eine Karte vorbereitet, sondern für ein "Tag".
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich! Und die meisten von uns kennen das bestimmt, das es in der Advents- und Vorweihnachtszeit eher stressig und hektisch zugeht, als ruhig und besinnlich, so wie es eigentlich sein sollte.
Vielleicht habt ihr ja Lust nach meiner Sketchvorlage ein Geschenkanhänger, Türhänger, oder Flaschenanhänger zu gestalten. Dabei denke ich nicht nur an Weihnachten, sonder auch schon an Silvester. Da wird euch bestimmt etwas einfallen da bin ich mir sicher.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können, und hoffe das er euch gefällt.
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein, denn wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

 Hier seht ihr erst mein Tag. Das Motiv ist von hier.


                                                                 
DT  Barbara/Härzwärch


                                                       
Und hier nun, die fantastischen Beispielkarten vom Gastdesignerteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.
                                                           Simi   

                               
                                                         

                                                           Chocolait
 


                                                           Sabine




                                                           Heike



                                                           Wuzimädi
                                                     
                                                                             Sindy 


                                                                 Svenja



                                                                


                                                                       
                                                                        
Und hier ist noch einmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Gewinnen könnt ihr diesmal dieses tolle Kartenpapier (8 Bogen je 14,8 x 21cm). Und weil ja bald Weihnachten ist, werde ich dieses  Papierset gleich 3x verlosen! Es gibt also diesmal 3 Gewinner!



Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Tolle Werke vom Team und ein schöner Preis :-)
    Ich bin schon gespannt, auf die teilnehmenden Beiträge!

    Hmmm ... wo ist denn das Foto zu meinem Flaschenanhänger, das hab ich doch zugeschickt!??

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke werden hier gezeigt,Kompliment ans Team... danke fürs inspirieren und die Idee mit dem Tag als Sketch finde ich klasse.....mal schauen ob ich es auch schaffe...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist wunderschön, da war es doch fast meine Pflicht hier mitzumachen.
    Die Werke vom Designteam sind auch allesamt fantastisch. Super Anregungen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    na da hast Du Dir aber wieder einen ganz besonderen Sketch einfallen lassen...der gefällt mir sehr sehr gut. Ich hoffe, dass ich dieses Mal wieder dabei sein kann, aber die Pause musste einfach sein.... kaum zu glauben, dass ich fast 3 Wochen nicht "on" war, aber jetzt bin ich wieder regelmäßig dabei und hoffe, dass Du mich auch mal wieder "besuchst".
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee einen Sketch mal in dieser Form zu machen. War ein schöner Anreiz.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    dankeschön für die tollen Inspirationen. Ganz wundervolle Tags sind da entstanden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Babsi,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Barbara,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles liebe für 2012!!

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Challenge. Die Werke vom DT sind wunderschön geworden.
    Ein frohes neues Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. habe es mal wieder geschaft etwas zum Thema zu basteln
    LG
    Elma

    alles Gute für 2012

    AntwortenLöschen