CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. November 2011

Magnolia Weihnachtskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
es  ist Wochenende!!! freu!!! Da möchte ich doch kurz die Zeit nutzen, um euch meine Magnolia Weihnachtskarte zu zeigen, die ich in meiner Lieblingsfarbkombi gestaltet habe.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #190 von Cute Card Thursday - Reds for Remeberance.
Just Magnolia week 132 - grey/black/red and white

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. Ach Babsi, ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe Babsi, die Farbkombination wie es sich für Weihnachten gehört einfach klasse !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Babsi Liebes,

    dein Kärtchen ist ja soooo schön geworden!
    Tolles Papier, eine wunderbare Coloration, und das Motiv ist ja so herzig.

    Wirklich wunderschöööön.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Babsi,was für ein entzückendes Motiv und so wundervoll coloriert, eine wirklich sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut und ich mag diese Farbkombi zu Weihnachten auch sehr gerne....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card with fabulous details!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööön, und schön dich zu lesen.. hoffe, du hattest eine gute Woche und ich freu mich, auf... na, du weisst schon *zwinker*

    geniess das Wochenende und ruh dich aus...

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi, deine Karte ist wieder ein Traum... so viele liebevolle Details und alles passt wieder perfekt zusammen, super klasse.
    Mach weiter so!
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. wow, die karte ist ein Traum und der Zaun.....Tim Holtz, oder????? passt hervorragend dazu
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Weihnachtskarte und die Kleidung (Stempelmotiv) ... wow. So super.
    Du hast alles ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine traumhafte Karte.so viel liebevolle Details sind auf der Karte aufgebracht. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work! This is fabulous!!! TFS! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    das ist doch wohl keine Frage und ob mir Deine W-Karte wohl gefällt, die ist ein Traum von Design und Gestaltung.Du hast alles so liebevoll dekoriert und wer sie bekommt hat bestimmt Freude daran.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ein zuckersüßes Kärtchen ist das geworden! Alles harmoniert wieder so schön!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Babsi
    Dein Kärtchen ist wunderschön und das Motiv ist super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi,
    wunder wunder wunderschön!!! Mehr kann ich garnicht dazu sagen... da stimmt wirklich alles... die Karte ist so liebevoll gestaltet... das spürt man richtig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful sweetie, thanks for joining us at Just Magnolia this week ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card!
    thank you for joining us at Just Mangolia
    hugs, mandy

    AntwortenLöschen
  18. Oh, this is so sweet and festive! Love the paper-pieced coat! Just adorable in every way!
    Thanks for sharing it with us at Just Magnolia for our color challenge!
    PS> I have a blog candy running these days if you're interested:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  19. ooh, Babsi, Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden, tolle Idee mit dem Paperpiecing, ind auch Dein Rahmen ist superklasse

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen