CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 20. November 2011

Let it snow!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möcht ich euch eine einfache, schnelle Karte zeigen. Das Motiv ist von Wiff of Joy, und coloriert habe ich mit Twinkling H2O´s.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #117 von Wiff of Joy mit dem Thema - let it snow.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #109 von Crafty Catz - Snowflakes.
Bei pecreativ heißt es zur Challenge #12 - Es wird kalt, bei
High Hopes Challenge #122 -  snowflakes,
zur Cards und More Challenge #41 - heißt es Perlen und die Farbe blau,
Bei Moving along with the times #125 - let it snow, ebenso wie bei
Craft your passion Challenge #84 - let it sno.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara


Kommentare:

  1. Herrje Babsi, was für ein herziges Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi,

    Das ist eine wahrlich KLasse Karte!
    Henry Maus passt hier einfach perfekt....

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    das ist eine sehr schöne Karte. Schön winterlich. gefällt mir super.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz entzückend und das Motiv ist ja zum Knuddeln!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach was herzig und süß, die gefällt mir sehr gut....ich hoffe es geht dir gut und schaffst alles, muß oft an dich denken.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Karte geworden, danke für die eilnahme bei pecreativ.
    :G
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz toll geworden...das Bommelband hat es mir angetan....ich wünsche dir alles Gute!!

    lg dir
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  8. awww this is just so sute love all the embellishments thank you for playing along with us at the crafty catz
    lindyloo x

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz, ganz bezaubernde Babsi - Karte..
    Riiiiesenkompliment und liebe Grüsse Barbara

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen, liebe Babsi. Und so "einfach" finde ich sie gar nicht, die Karte sieht echt klasse aus und ist ein richtiger Hingucker mit dem Papier und Deiner Gestaltung dazu.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, sweet image, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Babsi
    A gorgeous card for this week's challenge at CraftyCatz,thankyou for joining us
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz allerliebste Karte! Aber ich möchte noch keinen Schnee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for joining us at High Hopes. Unfortunately, you didn't use a High Hopes stamp so it does not qualify for the challenge. There is still another week in the challenge if you would like to enter again using a High Hopes stamp.
    ~Lacey
    High Hopes Lead Designer

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi,
    ich bin hin und weg von Deiner total süßen Winterkarte, das Motiv ist aber auch zu herzig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    was für eine tolle Winterkarte.... den kleinen Henry (der auch für mich einer der schönsten ist) hast Du super coloriert und alles passt wieder toll zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    eine ganz wunderschöne Winterkarte. Ich mag Henry sehr gern. Tolle Karte.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. oh what a cute little mouse and fab papers
    Thanks for joining us MAWTT this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  21. fab card thanks for joining Crafty Catz

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Werk!!!!alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen