CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. November 2011

LeLo-Design Blog Hop Gewinn

Hallo meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch etwas ganz tolles zeigen. Denn auf dem Lelo-Design-Blog hat es einen Blog Hop gegeben, und was soll ich sagen? "Ich habe gewonnen". Juuuuuuuuuuuchu.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie ich mich freue.
Gewonnen habe ich auf dem Blog von Marushy. Sie hat auch die tolle Geschenktasche gestaltet die ihr oben auf dem Foto seht. WOW, die sieht echt toll aus. Und der Inhalt erst... schwärm.. hihi.
Schaut mal! Diese tollen Stempel waren darin:
Ist das nicht toll. Oh, mann! Ich freue mich riesig. Ich liebe diese niedlichen Stempel von LeLo und freue mich schon sehr sie zu verbasteln.
Ein dickes DANKESCHÖN  auch noch mal an Marushy, die diese tollen Stempel in die Verlosung gegeben hat. DANKE.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara




Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Babsi
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Babsi, du hast auch gewonnen? Gratulation!
    Ist ja toll!
    Ich warte noch auf meinen Gewinn ;-) .

    Deine beiden Stempelchen sind ja echt Süüüüüß.
    Ich bin gespannt was du mit ihnen werkeln wirst.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Supergewinn! Die Stempelchen sind wirklich süß und ich bin schon ganz gespannt, was Du Tolles damit machen wirst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Die Stempelchen sind wirklich allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Marushys Verpackung echt super schön und der Inhalt ist natürlich auch richtig klasse. Ich freue mich, dass Du diesen tollen Gewinn bekommen hast, Babsi!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß damit liebe Babsi...


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgous cute card
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Kann mir gut vorstellen das du dich freust !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, viel Spaß damit
    schönen 2. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. wow, da hast du tolle Stempel gewonnen, wünsch dir ganz viel Spass damit und bin gespannt was du daraus schönes werkelst :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi,
    na da kann ich doch nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen... ein toller Preis... besonders die Schnecke finde ich wunderschön (den Stempel kannte ich noch garnicht)... Dein Kärtchen ist aber auch wieder wunderschön geworden und die Idee mit dem "Wellpappenpapier" finde ich grandios.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi,
    ein toller Preis den Du bekommen hast.
    Viel Spass damit.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen