CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. November 2011

Ich nehme sie alle....


Hallo meine lieben Blogleser,
vor wenigen Tagen habe ich einen Gastdesigneraufruf für meine Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gestartet.
Und was soll ich sagen? Ich mache es kurz und schmerzlos, und "nehme sie alle".
Das heisst meine Gastdesigner für November, Dezember und Januar sind:

Simi

Svenja

Chocolait

Sindy

Sabine

Heike

Wuzimädi

Gratulation an euch alle!
Bitte meldet euch per eMail (steht im Profil) bei mir, damit ich euch den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Unterstüztung und eure tollen Werke. freu!!!
Ganz besonders freue ich mich Barbara/Härzwärch als festes DT-Mitglied für die Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge gewonnen zu haben. Schaut doch mal auf ihren tollen Blog vorbei. Ein Besuch lohnt sich!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine aktuelle Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!

Kommentare:

  1. Huhu Babsi! Ich freu mich total! Schön, dass wir alle die nächsten Monate bei dir mitmachen können! Email ist raus ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf**freu**spring*
    Email ist raus. Danke, das auch ich dabei sein darf.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi.
    Das ist ja super, das wir alle mitmachen dürfen. Freue mich riesig. *grins ganz breit*
    Mail geht morgen raus.
    GLG und vielen Dank.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an euch alle... und ich freu mich Babsi im Team tatkräftig zu unterstützen.. ich freu mich ganz doll....

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    Glückwunsch zu Deinem neuen tollen Team.... da werden bestimmt viele tolle Projekte auf uns zukommmen....
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... na, das ist ja eine Neuigkeit!! Du nimmst uns alle, ich find's toll :-)
    Ich freue mich schon auf die Zeit als GD!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an das neue Team und ich wünsche euch viel Spaß...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen