CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 5. November 2011

große Streichholzschachtel mit Special Doe@ding Tilda

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes danke ich euch ganz herzlich für euern Besuch und eure lieben Kommentare.
Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Idee im Kopf, und eine ganz genaue Vorstellung von dem was ihr basteln wollt, und wie es nacher auszusehen hat? Nur hinterher ist dann doch alles ganz anders geworden???
Haaaaa, genau so ging es mir nämlich mit dieser Streichholzschachtel. LOL. Aber na ja, so bleibt meine Idee halt noch etwas länger im Kopf, und wird später umgesetzt.
Das Motiv "Doe@ding Tilda", ist von Magnolia, welches es nur bei Doe@ding zu kaufen gibt. Solange der Vorrat reicht. Ich mag das Motiv ja sooo gerne, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Der Schrifthintergrund ist mit einem Stempel von Elines Huis aus dem Winterset gemacht, und der Schriftkreisel ist von pp-stamps.
Hier könnt ihr die Schachtel geöffnet sehen:
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
Just Magnolia week 131 - anything goes
It´s a Magnolia Challenge #18 - Hauptfarbe lila
Stempelträume #105 - Distressen
Take time for you #53 - Knöpfe
Papertake Weekly Challenge - Anything goes
Stampavie and More #155 - Anything goes
Simon says... Buttons
PaperPlay Challenge ´11-week 44- Button up!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. meine güte, ist das goldig!

    so liebevoll und herzallerliebst gestaltet!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft. Sieht ja ganz herzig aus. Mit ganz viel Liebe gemacht. Das sieht man.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    die ist ja goldig, so ein Zuckersüßes Motiv und du hast sie so schön gestaltet. Ganz ganz toll.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Super süß. Ich finds toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi,

    deine Schachtel ist herzallerliebst geworden. Für deine Weiterbildungsmaßnahme wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, auf bald.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    eine total schöne Schachtel ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... das Motiv ist aber zu niedlich... tolle Arbeit... und wie bereits geschrieben... für Montag toi toi toi
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    woww , was für eine tolle Idee, total schön deine Steichholzschachtel, super umgesetzt, eben halt Babsi, genial!!
    Für die Weiterbildung alles Gute !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ganz niedlich hast du die Schachtel gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous box Babsi :-) Tilda is lovely and all the details are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi,

    ja das kenne ich und ich bin es inzwischen auch gewohnt, dass es nicht so wird wie vorgestellt. Das macht das Basteln spannend.
    Sie sieht superschön aus Deine Streichholzschachtel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir wird es oft anders als gedacht *lol*.
    Deine Streichholzschachtel ist wieder so klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine liebe Babsi deine Box ist ja so wundervoll geworden, was du alles so auf eine kleine Schachtel bekommst, klasse, eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Email ist angkommen, ich werde ganz fest an dich denken und wünsche dir alles Gute, du schaffst das, da bin ich mir sehr sicher...

    AntwortenLöschen
  13. verry nice

    Tnks for joining us at IAMC

    Hugs
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi, die Schachtel sieht toal goldig aus und das Motiv hast Du wunderschön in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi,

    deine Schachtel ist herzallerliebst geworden. Für deine Weiterbildungsmaßnahme wünsche ich Dir alles Gute.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine zuckersüsse Streichholzschachtel liebe Babsi!
    Toll gestaltet und so ein süsses Motiv.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. This is absolutely Gorgeous!! LOVE this!
    Thanks for joining us at Paperplay Challenges.

    AntwortenLöschen
  18. beautiful project love this tilda she is so sweet thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  19. Oh this is really lovely, thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi, deine Streichholzschachtel ist traumhaft schön geworden..
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous box, love the image and use of the button too, thanks for sharing with us at paper play, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  22. This is beautiful Babsi. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  23. oh mein Gott, jetzt haben wir aber gerade noch die Kurve bekommen.................
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Dir Lissy und Claudia
    Schächtelchen macht ganz schön was her

    schönen Abend noch
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  24. Die Streichholzschachtel ist einfach ganz bezaubernd geworden! Ja, und oft schaut es dann anders aus als gedacht, aber da kommen meist die besten Sachen raus wie man hier wieder sieht! Hut ab!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  25. Your creation is very nice.

    Thank you for joining IAMC. Gr. Ineke

    AntwortenLöschen
  26. OMG liebe Babsi,
    da ist Dir wieder ein ganz wundervolles WErk vom Allerfeinsten vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche Dir ein schönes WE.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen