CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. November 2011

Geschenktüte die nächste...

Hallo meine lieben Blogleser,
... ich hoffe ich langweile euch nicht. LOL. Denn ich habe noch einmal wieder eine Geschentüte aufgepimpt.
Da meine letzte Tüte so gut angekommen ist, habe ich doch gleich für eine Bekannte noch eine machen müssen. Das habe ich natürlich gerne getan, und sie war auch sofort begeistert.
Nun bin ich gespannt was ihr sagt!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!



Und wenn ihr Lust habt für die Monate November, Dezember und Januar als Gastdesigner dabei zu sein, dann könnt ihr euch noch bis Donnerstag um 18:00 Uhr hier eintragen.
Barbara


Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    auch diese Geschenktüte ist wieder äußerst sehenswert geworden, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi, diese Aufpimpung der Geschenktüte ist dir ebenfalls super gelungen, alles paßt perfekt zusammen, die kommt bestimmt gut an!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    auch diese Geschenktüte sieht Grandios aus.
    Tolle Farben und das Motiv hast du perfekt in Szene gesetzt! Klasse

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    auch diese Tüte schaut grandios aus, da passt alles zusammen !!! "Kompliment"!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    deine Tüte ist ttaumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Babsi
    die Geschenktüte gefällt mir sehr gut! Du hast das süsse Motiv wunderschön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi, die Geschenktüte ist spitze.Da braucht es ja gar kein Geschenk mehr. Wunderschön gestaltet und coloriert. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mach mal schön weiter mit Deinen tollen Tüten. Auch diese ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. deine Geschenktüte sieht ja ganz wundervoll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Na deine Tüte ist ja gleich noch ein zweites Geschenk ;) Wirklich ganz toll gemacht, die Postkarte und die Buchstaben find ich besonders schön.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Deine GEschenktüte gefällt mir sehr, ist gleich viel persönlicher als die Üblichen 08/15,

    weiter so

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi,
    neee an den schönen Tüten können wir uns garnicht "satt sehen".... da ist eine schöner als die andere ... bin nach wie vor total begeistert von den schönen Verpackungen und finde sie fast zu schade zum Verschenken....hoffentlich weiß der Beschenkte das zu würdigen... traumhaft schön!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    deine Tüten sind echt hammerstark... bin mehr als begeistert und die gefallen mir sehr sehr gut....

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen