CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch heute allen einen schönen 1. Adventssonntag.
Heute zeige ich euch eine Karte die ich für verschiedene Challenges gemacht habe. Dazu habe ich ein Motiv von Magnolia aus der Christmas Collection von 2011 verwendet. Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s. Den Mantel  und die Mütze der süßen Tilda habe ich via Paperpiercing aus dem gleichen Papier wie das Hintergrundpapier eingekleidet.
Die Sterne habe ich ausgestanzt, mehrere Lagen übereinandergeklebt und mit Glossy überzogen.
Hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Magnolia down under #124 - let it snow
Magnolia Stamp Lovers - red and white
Dutch Magnolia Lovers #20 Back in time... it´s christmas time
Magnolia Mania #34 - ein Geschenk
Hanna and Friends # 121 - rot und eine andere Farbe
It´s a Magnolia Challenge #20 - Ponsen (bei mir sind die Sterne ausgestanzt)
Fairy tale #29 - Christmas/Weihnachten
Everybody-Art-Challenge #169 - christmas card
Charisma Cardz Challenge #46 - snowflakes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier.
Barbara



Kommentare:

  1. dank je wel voor het meedoen.
    mandy iamc

    AntwortenLöschen
  2. wow....die Karte ist wunderschön geworden.....die Zisammenstellungen gefällt mir auch sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Basi,
    das ist eine ganz ganz bezaubernde Karte geworden,
    Farbwahl und Gestaltung passen hier perfekt zusammen.

    Hab einen schönen 1ten Advent,
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    deine Karte ist wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte-
    eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön! Richtig passend zum 1. Advent!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautyfull card

    If you have our candy on your sidebar you can join it {rules are slightly modified}

    Thank you for your participation in IAMC

    Love
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine karte ist total schön geworden. super finde ich das papier piecing mit dem hintergrundpapier - einfach klasse. danke für deine teilnahme bei Fairy Tale Challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. How gorgeous, what a fabulous card with all that festive pattern and sweet tilda! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    deine Karte ist toll geworden !!!
    Farben und Gestaltung gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert!
    Tilda in ihrem "gestickten" Kleidchen sieht ganz bezaubernd aus und Du hast die Karte superschön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi,
    eine tolle KArte hast DU da gewerkelt und ganz traumhaft schönes Papier verwendet - gefällt mir megagut. Dieses Papier-Piercing habe ich noch nie probiert, aber sieht klasse aus.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Babsis, ich hoffe es geht dir gut.....deine Karte ist ja so bezaubernd was für ein tolles Design sie hat und das Paperpiercing ist einfach genial, ein ganz tolle Wirkung, gefällt mir sehr gut deine Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. was für eine süße und romantische Karte *schwärm*! Das Papier sieht super aus und die kleine Dame ist zuckersüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. WOW Süße dein Kärtchen ist wunderschön geworden ich bin schwer begeistert!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    Beautiful red and white Card. Nice papers et stamp. I like Tilda ! Bravo !

    Thank you for joining us at Charisma Cardz Challenges this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic card!Love the image,the papers and all the fab details.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Oh what wonderful, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist das aber schön! Tilda hat ja sogar ein passendes Kleidchen an! Was für eine tolle Karte! Vielen Dank für´s mit machen bei fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Babsi,
    hier ist ein Traum von einem Kärtchen entstanden, super
    eine tolle Farbkombi und wunderschöne Details einfach wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Stunning card. I love the image and all the fabulous details :)

    Thanks so much for playing along at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  22. Wat a wonderful card !

    Thanks for joining us at DML - BACK IN TIME

    Greetings Janet

    AntwortenLöschen
  23. this is a beautiful creation! Thanks for joining in our Snowflakes challenge this week at Charisma! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  24. Fab snowflake card! Thank you for joining us at charisma this week :) Emma x

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Karte! Die Tilda ist so süß und Du hast sie toll in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschone Karte hasst du gemacht.
    Leider kannst du nicht mitmachen mit unsere Dutch Magnolia Lovers Challenge, da es den Auftrag war ein Stempel von vor 2011 zu benutzen.
    Liebe grusse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Eine traumhaft schöne Weihnachstkarte liebe Babsi! Das Paperpiecing sieht total schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  28. so adorable!! love it!
    thanks for joining us at MSL!!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Babsi! Deine Karte ist einfach eine Wucht! Ich liebe diese Farbkombi. Alles ist so schön abgestimmt, der Clou ist die Tilda mit Paperpiecing. Gefällt mir suuuuper gut!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful card, love the dress. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen