CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #9

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und meine 9. Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge beginnt. Und das gleich mit einem ganz neuen Gastdesigner-Team, welches mich nun für die nächsten 3 Monate tatkräftig unterstützt. Ihr dürft also gespannt sein!
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können, und hoffe das er euch gefällt. Dazu wird euch sicher was ganz schönes einfallen, oder?
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein, denn wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

 Hier seht ihr erst meine cute Beispielkarte:

Ganz besonders freue ich mich, Barbara/Härzwärch als festes DT-Mitglied für meine Challenges gewonnen zu haben. Schaut doch mal auf ihren tollen Blog vorbei. Ein Besuch lohnt sich.                                                                    
DT  Barbara/Härzwärch
                                                              
Und hier nun, die fantastischen Beispielkarten vom Gastdesignerteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.
                                                           Simi   
                                    



                                                           Svenja
                                                                

                                                           Chocolait

                                                           Sindy

                                                           Sabine


                                                           Heike

                                                           Wuzimädi

                                                                       
                                                                        
Und hier ist noch einmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Die Tage werden ja nun doch immer kürzer, und was uns allen fehlt ist Tageslicht. Tageslicht zum basteln, fotografieren, usw.
Mit dieser Lampe könnt ihr euch, wenn ihr Glück habt, dann ein wenig Licht ins Haus schaffen! Toll, oder?


Ihr könnt sie euch auf den Schreibtisch stellen, aufhängen, oder überall mit hinnehmen wo ihr sie braucht.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und die Werke der DT's sind zauberhaft. Klasse. Hoffentlich finde ich Zeit um auch mal wieder mit machen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertoller Sketch ist das wieder und ihr habt tolle Karten vorgelegt und der Preis ist ja genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    oh man hoffentlich schaffe ich es diesmal mitzumachen. Eigentlich ist ja genug Zeit ...
    Der Preis ist ja genial.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervoller Sketch und das Team zeigt uns bezaubernde Umsetzungen....danke für die Inspiration und den tollen Sketch, mal sehen, ob ich es auch schaffe...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    endlich habe ich es auch mal wieder geschafft an Deiner Challenge teilzunehmen.
    Wunderschöner Sketch und ganz tolle Werke vom DT.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    das ist so ein toller Sketch und so wunderschöne Werke von Deinem Team... ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe teilzunehmen.... der Sketch reizt mich doch sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Antje
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Babsi! Dein Beispielkärtchen ist einfach wieder ganz toll geworden, besonders anreizend find ich die Farbkombi, sehr schön!
    GLG und noch ein schönes WE,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi,du hast einen tollen Sketch erstellt und eine sehr schöne Karte gewerkelt.
    Das Team hat sich auch alle Mühe gegeben und zeigen tolle Werke.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Babsi,

    hach ist der Sketch mal wieder toll- wenn ich doch nur etwas Zeit hätte "grummel"....
    Deine Karte und die Deines DT sind wirklich wunderwunderschöööön!!
    Macht weiter so! Ich linse immer mal wieder vobei ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    endlich mal wieder Zeit um bei Dir teilzunehmen. Einen wunderschönen Sketch hast Du wieder gemacht. Ich hoffe meine Karte erfüllt alle Vorgaben.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich nur anschließen: tolle Karten, sehr schöner Sketch. Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent!
    LG Simone

    AntwortenLöschen