CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Winterzauber

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern Besuch und für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch vonn Karina zur Challenge #116 von Wiff of Joy gestaltet.
Das Hauptmotiv meiner Karte,der Schriftzug und die Schneeflockenstanze ist von Wiff of Joy.
Der Kreis ist eine Spellbinderstanze.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s. Die Ränder meiner Karte und einige Federstellen der Vögel habe ich mit Strukturpaste eingestrichen, und anschließend noch einige Stellen beglimmert.
Somit passt sie auch zur aktuellen  Challenge #117 von Hanna and Friends mit dem Thema "Glitter".
Und bei Simon says... heißt es in dieser Woche "anything goes", wie auch zur Charisma Cardz Challenge #43.
Und hier ist die Karte:
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen....mit sooo vielen Details, da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken!

    lg dir
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Babsi, was für ein herziges Kärtchen, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi
    das Kärtchen und das Motiv sind total süss geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Cutie cutie cutie, love how the birds look like they are caroling.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Great card,Barbara.Cute image and lovely papers,love the snowflakes.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wieder eine Traumhafte Karte geworden, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi Liebes,

    meine Güte.... was habe ich hier nur alles verpasst!!!

    So viele wunderschöne Werke !!! Hach ... schööööön ...

    Diese Karte ist ein ganz besonders schönes Werk geworden.

    Ich drück Dich
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    ohhhhhhh wie schöööööööön.... eine total ansprechende Karte mit so vielen tollen Details... gefällt mir megagut!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Thanks so much for sharing your gorgeous card with us at Charisma this challenge.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! I like how you have made the lights glow with the yellow shading. Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
    Joyce xx

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott was ist die wundervoll geworden, welch geschmackvolle Gestaltung....und die Vögelchen sind ja so süß....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Sentiment paßt perfekt zu dieser wunderschönen Karte. Das ist wirklich Winter-Zauber.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. hach, Babsi, die Karte ist total niedlich! Die Gestaltung ist dir super gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. tolle Karte, liebevolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi,
    das ist eine ganz tolle Karte geworden. Mir gefällt sehr wie du meinen Sketch umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei WoJ Challenges.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Babsi!

    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ein wunderschönes Motiv :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous! thanks for joining us at WOJ challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen