CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wiff of Joy Weihnachts-Tag


Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mal wieder ein Tag. Ich finde diese Tags ja einfach genial. 
Bei der Challenge #114 von Wiff of Joy heißt es diesmal Sparkle and Swirls, und mit meinem Tag möchte ich daran teilnehmen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt.

    Liebe Grüsze Bea.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööööön... Wundervoll... Das Motiv ist ganz, ganz süss und dein Tag hat du wunderschön gewerkelt.. ich mag Deine Art Karten und so... *zwinker*

    liebe Grüsse aus der Schweiz :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Tag ist klasse geworden. Das Motiv ist super süß und toll coloriert und die Weihnachtssterne sehen auch toll aus. Super!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Tag ist traumhaft gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen, ein tarumhaftes TAg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow....... Barbara
    Dein TAG ist traumhaft schön geworden!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    was für ein tolles und traumhaft schön gearbeitetes Tag ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.... supertoll !!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    Dein Tag ist wundervoll gearbeitet. Tolles Motiv und Deine Gestaltung ist so schön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr festlich gestaltenes Tag! Traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. WOW...dein Tag ist traumhaft schön geworden, gefällt mir besonders gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Tag! Mir gefallen die Farben und auch der Vintage-Stil des Papieres und das helle Matting.

    Danke fürs Mitmachen bei Whiff Of Joy Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  12. This christmas tag is beautyfull.
    Thanks for joining us at the challenge of WOJ.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen