CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 24. Oktober 2011

weihnachtliche Geschenktüte

Hallo meine lieben Blogleser,
schön dass ihr wieder da seit.
Meine Weihnachtsproduktion ist im vollen Gange. LOL. Von daher kann ich euch heute eine Geschenktüte zeigen, die ich ein wenig aufgehübscht habe.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Magnolia down under Challenge # 119 - Getting punchy
Magnolia Mania Challenge #30 - kleine Szene
It´s a Magnolia Challenge #30 - maak een cadeau verpakking (eine Verpackung)
Stempelträume - Lieblingsfarbkombi (meine Lieblingsfarbkombi zu Weihnachten  rot/grün/gold)

 Und hier ist die Tasche:
close up:
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Die Geschenktüte hast du ganz wundervoll aufgehübscht gefällt mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Halo Basi,

    super hast Du die Tüte gepimpt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    das ist eine tolle Geschenktüte, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Babsi- das ist sehr schön geworden- alles harmonisch gestaltet
    LÖG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi
    Deine Geschenktüte sieht fantastisch aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein süßes Wichtelkind! Super hast du das Täschchen gestaltet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous gift bag Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi,
    ohhhh ist die niedlich geworden.... das Motiv ist aber auch zuuuuuu süß.... ganz toll gestaltet... wo bekommt man denn so "blanko" Geschenktüten???? Ich glaube, dass ich dieses Jahr meine Geschenke auch mal so verpacken werden.
    Wünsche Dir auch eine gute Woche und sage DANKE für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenktüte ist super geworden - ein echter Hingucker mit klasse Gestaltung!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    die Geschenktüte ist wunderschön geworden, das Motiv ist ja zu niedlich, gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geschenktüte ist richtig klasse geworden! Sieht super aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle szene und eine klasse tüte

    vielen dank fürs mitmachen bei mmc

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Babsi, Deine Tüte ist viel zu schade, um sie zu benutzen. Sie ist einfach superklasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wundervolle Idee, so eine Tüte zu verschönern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Cute bag.Thanks for joining us at MDUC this week.
    Janne

    AntwortenLöschen
  16. What a cute bag. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  17. leuk gedaan hoor

    Bedankt voor je deelname bij IAMC

    Liefs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. VERY CUTE Christmas card!!
    Thanks for joining us at MDUC this week.

    AntwortenLöschen
  19. Oh what a super cute gift bag!!! I wonder what treasures this one will hold?? Thanks so much for playing along with us this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich wahnsinnig tolle Geschenktüte! Toll.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen