CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 10. Oktober 2011

Mich hat´s erwischt!



 Hallo meine liebe Blogleser,
mich hat es leider im Moment voll erwischt, und ich liege hier zu Hause mit einer Grippe. Wundert euch also nicht, und seit mir nicht böse, wenn ich euch auf euren Blogs im Moment nicht besuchen kann.

Dennoch kann ich euch heute eine Karte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist. Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Just Magnolia - Anything goes mit der  zusätzlichen Option "Coffee and Cream".
Außerdem passt sie noch zur Challenge von:
Saturday Challenge #155 - anything goes as long as it sparkles
Simon says... sparkle and bling
Truly Scrumtious Challenge #67 - Distressing
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara






Kommentare:

  1. Ein feines Kärtchen. Gefällt mir. Ganz besonders die Blume recht sunten .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a gorgeous card!!!!! Fabulous!!!! Hope you feel better soon!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi

    ein superschönes Kärtchen ist das geworden :0))) ... ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card love the colours and that gorgeous sparkly flower thank you so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    erstmal wünsche ich Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und alles wie immer so harmonisch und geschmackvoll gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir gute Besserung und schau das Du bald wieder auf die Füße kommst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,

    Deine Karte ist total hübsch!

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich ist die Grippe schnell überstanden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wünsche ich Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund bist!
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben mag ich total gerne und Tilda ist einfach nur goldig.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebe.. als erstes schick ich dir ne heiße Zitrone rüber .... und ein paar Decken zum schwitzen... Gute Besserung wünsch ich dir von herzen..

    Zu deiner Karte... die ist ja wieder einmal ein Traum aus Papier.. mit viel Liebe zum Detail.. hammerstark.

    Pass auf dich auf und erhol dich gut
    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die warmen Farben sehr gut, die Karte wirkt dadurch sehr edel.
    Liebe Babsi, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Du bald wieder voller Energie steckst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. OMGosh this is one super sparkly creation, I love the design and layout and fabulous colour theme too, its just perfect for our challenge

    Thank You so much for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 155 Anything Goes With Sparkle
    I hope you join us again next week,

    Have a lovely day,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous sparkly creation and love the color choice, thank you for sharing your lovely work with us at The Secret Crafter Saturday Challenge this week.
    hugs Kate xx
    PS I have some new candy if you are interested:)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wieder so süß geworden!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Babsi,
    dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und komm schnell wieder auf die Beine.... Deine Karte ist toll geworden - dieses (fast) Ton-in-Ton gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara
    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst!!
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    what a brilliant Sparkle Card

    thanks for joining us at SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  18. I love the little touches of blind and glitter you've added. This color scheme is so classy! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen