CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 2. Oktober 2011

Magnolia Weihnachtskarte 2011

Hallo meine lieben Blogleser,
endlich bin ich heute mal wieder dazu gekommen etwas kreativ zu sein, und kann euch endlich etwas neues von mir zeigen.
Seit gestern gibt es wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute mein Desingbeitrag für die Challenge #50 bei Creative Friday
Unser Thema zur Challenge #50  ist diesmal "KREISE". Schaut doch mal auf unseren Designblog vorbei. Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Und hier ist sie:
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch der Just Magnolia Challenge week #126.
Und sie passt noch zu folgenden Challenges:
Pecreativ Challenge #9 - es weihnachtet sehr
Stamps&fun=Creativity #66 - anything goes
Simon says... anything goes
Cards und More #37 - rot/braun/creme

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Toll!

    Vielen dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    wunderschön ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    was für ein schönes Weihnachtskarte hast du gezaubert, wundervolle Gestaltung !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. This card is gorgeous, i love the stamp and the frame. The write is beautiful.
    Francy

    AntwortenLöschen
  6. so cute! love these new images! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist allerliebst! Das Motiv ist echt klasse und die Blume und das Designpapier passen super dazu. Sehr schön kombiniert und gewerkelt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig suess!!!!!!!!!! Deine Karte ist wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Christmas card! Just Lovely
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty card. I love all the details and the red is gorgeous.

    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, Du hast das Thema wirklich super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Sweet and pretty card with lovely take on of the sketch :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Wau Babsi ein traum von einer Karte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,
    eine wunderschöne Karte, tolle Gestaltung. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Your card is adorable! I love the new image and can't wait to see the whole collection.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wundervolle Weihnachtskarte liebe Babsi! Was für ein süsses Motiv und so schönes Papier. Der Rahmen sieht toll aus und die Blume auch.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe Babsi, ach was für ein goldige Kärtchen, da paßt mal wieder alles perfekt zusammen.......gefällt mir ausgesprochen gut.Und dein Schriftzug Unten ist fabelhaft.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Barbara, die Karte sieht so süß aus, die Coloration ist toll...und ich werde dann auch bald anfangen...*zwinker*

    AntwortenLöschen
  19. Ganz große Klasse und so liebevoll coloriert, liebe Babsi! Vielen Dank für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. klasse, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  21. Hi Barbara
    die Karte ist ja einmalig toll geworden!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. hach, Babsi! Schon allein mit dem süßen Motiv komme ich ins Schwärmen! Die Karte ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Eine wieder wundervolle, rundumbabsi Karte...*zwinker*

    Gefällt mir sehr *daumenganzhoch*

    lg und einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Babsi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen W-Karte, da passt alles perfekt zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Sieht die schön aus. Die Farbe ist richtig gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  26. This is so cute. I especially love frame around your pretty image. Wonderful! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist einfach nur wunderschön.... total klasse!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen