CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 21. Oktober 2011

Hänglar Schrumpfi für´s Handy

Hallo meine lieben Blogleser,
nach einer kleinen Blogpause, melde ich mich heute mit einem Hänglar Schrumpfi für´s Handy zurück.
Und das schöne daran ist,..., er ist ganz alleine, nur für mich.LOL.
Warum ich das so genau erwähne??? Bei  der Challenge #35 von LovelyHänglarOnly heißt das Thema diesmal "für mich".
Außderdem passt der Anhänger zur aktuellen Challenge von Just Magnolia mit dem Thema "pink".
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    er gefällt mir sehr und ab und an muss es auch mal etwas für dich alleine sein.
    An meinem eigenen Werk tüfftel ich noch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Mir gefallen diese Schrumpfis auch sehr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ei ist der süß geworden. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wow das ist toll geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara
    ich find Schrumpis so süss. Deins ist ganz toll geworden..

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüss dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Babsi, Dein Schrumpfi ist ja soooo niedlich. Hast Du richtig toll gemacht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    Dein Schrumpfi sieht fantstisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Ab und zu muß man auch für sich was machen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Babsi,
    der Schrumpfi ist ja so klasse. Und das er für Dich ist finde ich richtig. Irgendwie macht man für sich selber am wenigsten oder gar nichts.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi
    Dein Hänglar Schrumpfi sieht total niedlich aus!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    den Handyanhänger finde ich superschön.... ganz toll gemacht... ich möchte das auch schon so lange probieren, aber irgendwie traue ich mich da nicht wirklich ran.... gefällt mir gut!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schrumpfi ist supersüß geworden... Gefällt mir rich-tig gut!

    Danke, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse geworden und total goldig......schön, das du mal etwas für dich werkeln konntes.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. diesen süßen Anhänger würde ich auch nicht verschenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. what a great idea and so beautifully made too...thanks for joining in with the Just Magmolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen