CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hänglar Hängerchen

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mein Hänglar Hängerchen welches ich für die Challenge von LovelyHänglar Only gestaltet habe. Dort ist das Thema zur Challenge #34 - Rund.
Inspiriert hat mich dazu ein Hängerchen von Monique, die sie auf dem Stemplmekka als Workshop angeboten hat.
Die Kreise und die Schnörkel habe ich mit Spellbinder-Stanzen, den Blütenstempel mit einem Stanzer von Nellie Snellen, und die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.
Das Hauptmotiv ist von Hänglar und der Schriftkreisel aus der Stempelbar.
Coloriert habe ich wie imme mit meinen Twinkling H2O´s.
Teilnehmen möchte ich damit auch noch an der Challenge #153 von Stampavie and More zum Thema "Herbst"

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. ohh... mir gefällts total gut und deine Colo ist einfach nur stark!!!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein niedliches Hängerchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Hängerchen geworden!
    Sehr schöne Farben hast Du gewählt und das Hängerchen toll gestaltet.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank natürlich, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

    AntwortenLöschen
  4. toll wie du die Stanzteile eingesetzt hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervoll hast du diesen Hänger gestaltet! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hängerchen sieht großartig aus. Da sieht man mal wieder, was man alles mit den Stanzen machen kann. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. this is beautiful love the colours thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  8. Your Autumn-tag is gorgeous!
    An adorable image and lovely colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
    Anne

    AntwortenLöschen