CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnbekanntgabe vom Blitzcandy

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank an alle die an meinem "BLITZCANDY" teilgenommen haben.
Random hat entschieden, und somit kann ich nun eine Gewinnerin der Stempel bekanntgeben.
Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Bleibt einfach am Ball, und schaut Morgen wieder zum Beginn meiner Sketch Challenge #8 vorbei. Dort gibt es auch wieder einen gaaaaaanz tollen Challengewinn, den ich nun natürlich noch nicht verraten werde.


Später melde ich mich auch noch mit der Gewinnbekanntgabe des Challengegewinners #7 zurück.

Aber nun erst einmal..., Trommelwirbel....,

die Gewinnerin meines Blitzcandys lautet:



                                                           Elise Muller


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir die Stempel zuschicken kann.

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen