CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #7

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #7 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!


Hier noch ein kleiner Hinweis:
Bitte denkt daran, nicht nur das Foto, sondern das Foto auch zu eurem Blog zu verlinken, denn sonst weiß ich nicht wo ihr im www zu finden seit, und kann leider euern Beitrag nicht kommentieren. Nur korrekt verlinkte Beiträge kommen auch in die Verlosung.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann morgen zur 8. Challenge wieder dabei.
Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 7. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.2                                                                                                         *
                                                                    *
                                                                    *
                                                              Martina
                                                           
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Auch im Namen des gesamten Designteams sage ich noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

1 Kommentar:

  1. Hi Babsi, das ist ja der reine Wahnsinn, deine war erst die 2. challenge überhaupt an der ich teilgenommen habe. waaaaahnsinn, ich freue mich riesig. Danke, werde gleich mal die mail losschichen,
    ganz liebe und jubelnde Grüße von
    Martina

    AntwortenLöschen