CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenktasche -Merry Christmas

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine kleine Geschenktasche für Weihnachten. Ich finde diese Taschen einfach toll, um eine Kleinigkeit darin zu verschenken.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge # von  Fun with Shapes and More - tierische Weihnachten
Und hier seht ihr die Tasche:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Wundbar ist dein Täschlein geworden. Ich habe auch noch ein paar hier liegen die noch nach deko schrein :O)
    Schönes WE noch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi,

    ja solche Täschen sind wirklich Klasse. Und deine gefällt mir besonders gut. So eine schöne gestaltung herrlich.
    Und so schönes Papier *hach*

    Ich hoffe das meine Winter/Weihnachtspapiere nun endlich mal hier eintrudeln, denn langsam wirds eng mit der ganzen weihnachtskarten produktion.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, dein Täschlein ist ein echter Hingucker geworden... gefältl mir super duper megagut.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir aus der Ferne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wunderschön ist die geworden gefällt mir super gut Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Tasche geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    wieder so eine wunderschöne Geschenktüte... super gestaltet und dekoriert... klasse!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Täschchen wunderbar gestaltet.
    es gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi ich bin wie immer schwer begeistert......was für eine ansprechende und vorallem harmonische Gestaltung, so richtig herrlich edel.....Dickes Kompliment!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow..dein Täschchen sieht super aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi,
    wunderschön !!!!Super gestaltet und dekoriert!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Babsi, Du wirst ja noch Weltmeisterin im Taschenbasteln.
    Diese ist auch wieder so wunderschön geworden, großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen