CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Oktober 2011

Gastdesigner Aufruf - Gastdesigner Call

Hallo meine lieben Blogleser,

es ist wieder soweit. Und zwar suche ich für die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge wieder Gastdesigner. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (November, Dezember und Januar) mit ihren Werken, und auch beim Kommentieren zu unterstützen!

Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 03.11.2011 um 18:00 Uhr bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!

Mehr zur Challenge erfahrt ihr hier. 

Hier könnt ihr euch eintragen!



Ich freu´mich auf euch!
Babsi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Babsi! Da muss ich doch mein Glück versuchen, deine Sketche sind einfach immer wunderbar!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen