CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 18. Oktober 2011

Fliepi - Hängerchen

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern mein Fliepi - Hängerchen, welches ich mit dem süßen Pilze- Stempel von Magnolia gemacht habe. Eigentlich sind es zwei Pilze nebeneinander, aber für meine Pilzkette habe ich nur den großen Stempel abgestempelt, mit Twinkling H2O´s coloriert, ausgeschnitten, und zu einer Kette aufgehangen.
Teilnehmen möchte ich damit an der Everybody-Art-Challenge #164 mit dem Thema "Pilze".
Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Das ist ja ein süsser Fliepianhänger. Gefällt mir richtig gut.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    eine wunderschönes Hängerchen mit so süßen Fliepis... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fliepianhänger ist toal süss! Ich bin hin und weg!
    Die Heizung ist wieder ok!
    Danke für die guten Wünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das Hängerchen ist ja ganz entzückend. Eine tolle Idee hast Du umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Babsi,
    das Hängerchen gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Wirkt wirklich super!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Fliegenpilze finde ich immer noch ganz toll...deine Girlande ist von daher genau meins....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee, Pilze als Hängerchen aufzureihen! Eine schöne Dekoidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das Hängerchen ist ja putzig. Eine süße Idee.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi, Deine Fliepi Hängerchen sind wunderschön, eine tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön... deine Flipie Hängerchen sehen klasse aus.. super..

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen