CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 25. Oktober 2011

Farbkombination in schwarz/grün für LovelyHänglarOnly Challenge

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch meine Karte, die ich für die LovelyHänglarOnly Challenge #36 gemacht habe.
Dort hat man diesmal die Farbwahl zwischen schwarz/orange, schwarz/lila, oder schwarz/grün.
Wie ihr seht habe ich mich für die grüne Variante entschieden. Das fand ich garnicht so einfach, denn ich wusste sofort, es sollte keine Halloween-Karte werden.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Challenge #134 von Stamps with fun.
Und hier ist die Karte:

Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    deine Karte ist ganz toll geworden, sehr schön coloriert und gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen hast Du gezaubert und es sehr schön gestaltet. (Vor dieser Farbkombi hatte ich ja wirklich großen Respekt, aber sie ist echt klasse ;O))... Das Motiv ist total niedlich und die Details soooo schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    die Farbkombination ist traumhaft, hätte ich gar nicht gedacht das es so super rüberkommt!!!
    Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist richtig klasse, Deine Gestaltung natürlich auch.
    Ein tolles Kärtchen!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Babsi! Und wie mir deine Karte gefällt! Schon allein deine Farbauswahl ist großartig und die Gestaltung der Karte ist einfach super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi,
    wow was für eine ausdrucksstarke Karte ... die Farbkombi ist gewagt, aber total schön geworden!
    Die Blümchen sind wahrscheinlich wieder selber gemacht und passen perfekt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Babsi!
    Wundervoll ist deine Karte geworden,gefällt mir sehr gut.....du hast alles so schön zusammengestellt und gestaltet,einfach Klasse!

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sieht die toll aus - so ne Farbkombi hätt ich nie gewählt - umsomehr gefällt sie mir! Sieht einfach spitzenmäßig aus - tolle Blumen, super Farben - paßt einfach alles!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. this is beautiful i love those flowers and swirls thank you so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen