CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 13. Oktober 2011

BLITZCANDY --- Kerst- Stempel om te winnen!!! ---

B L I T Z C A N D Y / F L A S H   C A N D Y !!!

Heute habe ich ein Blitzcandy für euch. Wenn ihr Lust habt diese Stempel mit niederländischem Schriftzug zu gewinnnen, dann:
Berichtet auf deinem Blog von diesem Candy mit einem Link zurück zu meinem Blog. (In einem Post, oder in der Sidebar), und tragt euch hier bis zum Morgen 14.10.11 um 14:00 Uhr bei Mr. InLinkz ein!
Viel Glück.
Und das sind die Stempel:



FLASH CANDY
Vandaag heb ik een flash voor u, Candy. Als u wilt deze zegels gewinnnen met Nederlandse schrijven, dan hebben:
Gemeld op deze blog candy met een link terug naar mijn blog. (In een post, of in de zijbalk), en voert u hier tot de ochtend 14:10:11 een klok om 14.00 uur met de heer InLinkz!
Best of luck.
En dit zijn de postzegels:




Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei, hab´s Candy auf meiner Sidebar.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja süß! hab ein post geschrieben :)
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara
    ich hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möchte ich auch unbedingt mitmachen ... das Candy ist ja so süß!! Werde es gleich mal in der Sidebar verlinken, dann wiederkommen und mich bei Mr. InLinkz eintragen ... wird sofort erledigt :-)

    Super Blitz-Candy!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber toll. Da mache ich auch mit. Verlinkt ist schon.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen