CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. November 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #8

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und es beginnt bereits die 8. Challenge. Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht.
Ich freue mich jedenfalls, euch heute wieder einen neuen Sketch präsentieren zu können.
Wir freuen uns auf eure Werke, und sind gespannt was euch so einfällt.Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Auch diesmal hat mich mein fantastisches Designteam wieder tatkräftig unterstützt, und ich bin wirklich sprachlos von solch´ fantastischen Werken. Ihr seit echt Spitze. Leider heißt es nun auch schon wieder "Auf Wiedersehen", denn die drei Monate in der mich meine Lieben unterstützt haben, ist leider schon wieder vorbei. Ich sage euch allen  ganz ganz herzlichen Dank für eure wundervolle Unterstützung. Es würde mich sehr freuen, auch in Zukunft das ein oder andere Werk von euch zu meiner Challenge bestaunen zu dürfen.

Aber seht selbst:
Hier seht ihr erst meine cute Beispielkarte:

Und wie immer, hier auch meine non cute Beispielkarte:

Aber hier nun,  die fantastischen Beispielkarten vom Designteam. Mit einem Klick auf deren Namen gelangt ihr auf deren Blog.

                                                                         Ulla



                                                                           Barbara
                                                                       

                                                               Stefanie
                                              


                                                                           Uta


                                                                         Andrea

                                                                         Michaela

Und hier ist noch einmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?



Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Hallo!

    Der neue Sketch ist eine Herausforderung! Aber Eure Werke sind wirklich toll geworden und dienen super als Inspiration, danke!

    Den Gewinn finde ich auch (wieder) richtig klasse, bin bestimmt mit einem Kärtchen dabei, falls ich es schaffe.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende Euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    ein toller Sketch und eine superschöne Herausforderung - ich hoffe, dass ich dieses Mal Zeit finde wieder dabei zu sein.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi, das ist ein super schöner Sketch und Deine Karten sind klasse. Dieses Mal werde ich auch dabei sein

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller sketch und wundervolle Umsetzungen....gefallen mir alle sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein supergenialer Sketch der viel Platz für Kreativität lässt, dankeschön dafür! Alle Werke sind super umgesetzt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind hammerstark
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. The Packers have lots of owners nobody knows instead of one owner who doesn't know squat.Packer & movers!!

    AntwortenLöschen
  8. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen