CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 12. Oktober 2011

aufgepimpte Licht-Tüte

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken. So eine Grippe haut einen ja doch ganz schön um. uff. Aber ich bin doch schon wieder auf dem Weg der Besserung. So habe ich mich heute wieder an den Basteltisch gesetzt, und eine Licht-Tüte aufgepimpt.
Ich habe sie mal als Musterexemplar gemacht, um sie bei uns auf dem Weihnachtsbasar unserer Gemeinde zu verkaufen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was denn meine Mitbastlerinnen heute Abend dazu sagen werden.
Im Dunkeln zu fotografieren ist ja irgendwie ein Thema für sich. LOL. Dennoch habe ich versucht die Licht-Tüte einmal mit Kerzenschein zu fotografieren. Allerdings sieht das in "natura" viel schöner aus.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von TOMIC #19 - Magnolia for ever! Use a sitting Tilda or Edwin and at least one Doo Hickey die cut.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    zuerst ein ganz dickes Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Freue mich dass Du auf dem Weg der Besserung bist,
    hoffe Du hast bald alles gut überstanden.

    Deine Lichtertüte sieht Oberhammermäßig aus und wirkt richtig edel und gibt wunderschöne Wärme ab.

    Dein Werk würde auch super zu unserer Challenge hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht haste ja Lust mitzumachen, wir freuen uns über jeden der daran teilnimmt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist Deine Lichtertüte schön geworden!
    Absolut super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Die ist echt klasse geworden. Und sie stimmt uns schon auf die bevorstehenden dunklen und kalten Abende ein.
    Sie zaubert dann einen gemütlichen Abend in das Wohnzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babsi, schön zu lesen, daß Du auf dem Wege der Besserung bist. Ja ja, so eine Grippe zieht einen ganz schön runter. Ich kann ja viel ertragen, aber bei einer Grippe oder auch Erkältung bin ich richtig wehleidig *lol*.
    Deine Lichtertüte sieht traumhaft schön aus, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichtertüte sieht ja ganz zauberhaft aus. Wunderschön weihnachtlich ist die geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi,
    ich finde die Lichtertüte ausgesprochen schön... super gemacht.... die werden sich bestimmt sehr schnell verkaufen.... ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen. Ich habe dieses Jahr den Weihnachtsmarkt abgesagt - aber mit einer Träne im Knopfloch....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous card! I love your colouring and the gorgeous design. Thanks for joining us at TOMIC this time. Chris and the TOMIC team. :)

    AntwortenLöschen