CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 4. Oktober 2011

2 Herbstkarten mit Distress Stain von Tim Holtz

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch mal wieder ein Experiment von mir zeigen.
Für meine Karten habe ich zuerst die Stempelmotive ( sie sind von LaBlanche) mit meinem Memento Tuxedo black Stempelkissen auf Glossypapier gestempelt. Damit alles schneller trocknet mit dem Heißlufföhn die Farbe getrocknet und bei der Karte mit dem Raben, einige Stellen,die weiß bleiben sollten, mit Teykol eingefärbt. Das ganze wieder gut mit dem Föhn getrocknet, und anschließend das gesamte Papier mit Distress Stain von Tim Holtz eingefärbt. Nachdem dann auch diese Farbe getrocknet war, habe ich das gesamte Objekt noch mit Pefekt pearls eingesprüht.
Und so sehen meine beiden Werke aus:


Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #35 von den kreativen Stempelfreunden mit dem Thema "Herbstfarben".

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. sieht super aus- wie Schnee auf den Zweiegen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    beide wunderschön geworden !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft, wie du die Herbstkarte gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    und die sind beide traumhaft schön und sehr ausgefallen geworden... wow... das sieht richtig raffiniert und kompliziert aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi deine Karten sehen beide einfach wunderschön aus ich bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Babsi, was für ein gigantisches Farbenspiel, ich bin hin und weg, wirklich zwei ganz wundervolle Karten mit ganz großer Wirkung!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super, Deine Experimente sehen wirklich klasse aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Babs
    beide Karten hast Du wieder ganz toll gemacht!
    Bin begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen