CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. September 2011

Zum Schulanfang

Hallo meine lieben Blogleser,
zur Einschulung meiner Nichte ist diese Karte entstanden. Der Schrifthintergrund ist ein Stempel von LaBlanche und das Motiv ein Digi Stamp von  Tiddly Inks.

Morgen ist es soweit! Dank der Verlosung von Katharina Frei, denn auf ihrem Blog habe ich eine Eintnrittskarte gewonnen, fahre ich morgen zum ersten Mal zum Stempel Mekka in Hagen fahren. Juchu!!!  Darauf freue ich mich riesig. Es wäre schön einige von euch dort zu treffen.

 Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Nichte sehr freuen.
    Eine tolle Karte hast Du gestaltet, bei der alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Die Idee mit dem Schrifthintergrund-Stempel finde ich klasse umgesetzt - passt super zum Hauptmotiv.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Babsi,
    endlich habe ich mal wieder Zeit auf Deinem Blog vorbei zu schauen. In der letzten Zeit war ich etwas Internetmüde. Aber ich bin im Aufwind.
    Deine Karte ist so klasse und die Idee mit dem Schriftenstempel finde ich auch genial. Hast Du das mit der Maskentechnik gestaltet? Wirklich eine tolle Karte. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stempelmekka.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die KArte ist klasse geworden, vielleicht sehen wir uns ja gleich beim Mekka.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babsi,
    einfach genial, wie Du den Schriftstempel mit dem Motiv kombiniert hast, das sieht so klasse aus.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen und eine gute Ausbeute in Hagen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Mekka- eine schöne Karte hast du auch gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow... liebe Babsi
    Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist großartig geworden! Der Hintergrund mit der Schrift passt perfekt!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    eine ganz tolle KArte und mal total anders zum Schulanfang.... die Idee mit dem Textstempel finde ich klasse.... ich hoffe Du hattest viel Spass beim Stempel-Mekka ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen