CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 18. September 2011

Wiff of Joy Engel

Hallo meine lieben Blogleser,
endlich kann ich euch heute mal etwas neues zeigen. Im Moment ist es wie verhext. Termine, Termine,Termine. Aber heute habe ich mir Zeit genommen und endlich meinen neuen Wiff of Joy Stempel eingeweiht, den ich mir auf dem Stempel Mekka in Hagen gekauft habe.
Gestaltet habe ich die Karte nach dem Sketch zur Wiff of Joy Challenge #113.
Hier ist der Sketch:

Und hier meine Umsetzung:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    wenn ich auch die Füße ein bissl groß finde*lol* so hast Du doch ein super Kärtchen damit gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Kann Ulla da nur zustimmen- das Engerl lebt auf großem Fuß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Engelchen ist ja süß! Und so hübsch coloriert!
    Die großen Füße finde ich übrigens witzig! So bleibt das Motiv in Erinnerung.
    Deine Karte gefällt mir also sehr gut, Du hast sie toll gestaltet.

    Einen lieben Gruß sende ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich sehr schön. Da passt alles zusammen. Super!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du wieder kreiert, die Papiere sind sehr edel. Tja, die Füße finde ich auch etwas überdimensioniert, aber bei den Stemplern gewöhnt man sich an fast alles *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW gorgeous card Babsi and what an adorable image, great colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. dieses Motiv ist absolut wundervoll. Ich glaub, den muss ich auch haben....
    eine wunderschöne Karte, wie immer... *lach*

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi, eine wunderschöne Karte hast du mit diesem so süssen neuen Stempel kreiert. Der Shabby Chic Look sieht ganz toll aus. Und die kleinen schönen Details passen alle so harmonisch zum Gesamtbild. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Whiff of Joy Challenge. Wir würden uns freuen dich nächstes Mal wiederzusehen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so beautyfull!
    Thanks for joining the chaalenge of WOJ.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen