CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. September 2011

weihnachtliches Teebeutelbuch

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mein weihnachtliches Mini-Teebeutelbuch. Wenn man es aufklappt, ist das Einsteckfach genau passend für ein Teebeutel. Genauso gut könnte man darin aber auch ein Geldgeschenk oder ein Gutschein hineinstecken.
So sieht es veschlossen aus:
Und so geöffnet:
Auf der linken Seite habe ich noch Platz für ein paar persönliche Worte gelassen.

Das Motiv ist von Lili of the Valley, und der Schriftzug von Marianne Design (Eline´s Huis/winter).
Teilhnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Lili of the Valley #112 - red, green and white
kreative Stempelfreunde # 34 - alles geht, nur keine Karte
Stamps&Fun=CRATIVITY #65 - use shapes and /or die cuts
Stamp with fun #129 - alles geht
Make all with love #12 - Perlen/Halbperlen
Stempelträume #99 inspiriert durch einen Song - twinkle twinkle little star
Simon says... sing it! - twinkle twinkle little star
Cute card thursday #182 - anything goes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte, Babsi....

    gefällt mir vom Motiv bis zum Papier. Ganz toll ausgesucht. Und dass da ganz viel Liebe verpackt ist, sieht man schon beim ersten Anblick...

    liebe Grüsse und eine Woche..

    *direinemailgeschriebenhabe* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    dein Teebeutelbüchlein ist wieder toll geworden. Da passt wieder alles zusammen - das Motiv, die Farben und alles drumherum.
    Da kann Weihnachten kommen und in dieser Jahreszeit ist man ja dann manchmal froh über einen schönen warmen Tee.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. hach, das Motiv ist so goldig! Deine Coloration ist grßartig!
    Das Büchlein sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi
    Dein weihn.- Teebeutelbuch gefällt mir sehr gut!!!
    Du hast das Motiv wunderschön coloriert und beglittert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen das ist ja süß! Eine wirklich liebe, schöne Verpackung für einen Teebeutel! Ein nettes Mitbringsel.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    Das ist mal wieder eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist einfach knuffig. Sehr schön hast du auch coloriert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und vielseitig einsetzbar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Büchlein geworden, das Motiv ist super, liebt bei mir auch noch zum colorieren auf dem Tisch.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Babsi, ich bin total begeistert, was für ein Traum-Büchlein, na da fühlen sich die Teebeutel doch bestimmt total wohl......was für eine schöne und geschmackvolle Gestaltung,aber auch deine Coloration ist Klasse, gefällt mir alles ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi,
    erst einnmal - der Glitzerkleber ist wohlbehalten hier angekommen - vielen Dank nochmal!!!!
    Wir scheinen ja oft den gleichen Geschmack zu haben, denn diese Kleine habe ich mir auch gegönnt - Dein Teebeutelbuch ist traumhaft schön geworden - die Idee finde ich so klasse, dass ich sie mir bereits notiert habe... sehr schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll, und die kleine Tanzmaus hast Du wunderschön inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Ausgesprochen gelungen!
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card, such a great idea and I love the image you have used. Thanks for joining us at LOTV this time. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  16. Das Teebeutelbuch ist wunderschön geworden. Tolles Werk.
    Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful Job!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Hugs
    Michele S

    AntwortenLöschen
  18. Ups vergessen!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Babsi! Dein Teebeutelbuch gefällt mir supergut! Toll gestaltet, das Gaze passt irgendwie auch so toll zum Motiv, schön verspielt.
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen