CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. September 2011

Stempel-Mekka 2011

Hallo meine lieben Blogleser,
am verganenen Samstag habe ich zum ersten Mal das Stempel Mekka in Hagen besucht.
Ach, das war so toll. Den ganzen Tag habe ich mir Zeit genommen, um alles in Ruhe anschauen zu können.
Auch an einem Workshop habe ich teilnehem  können, und das obige ATC ist dabei entstanden. Es ist mein erster Vesuch in dieser Technik, aber mir gefällt´s.
Der gesamte Tag war wirklich toll, und im nächsten Jahr komme ich wieder. LOL.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. wow - die sieht ja super aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    na der WS hat sich dann aber gelohnt, denn das Ergebnis ist zauberhaft... verräts Du uns mehr darüber????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi ein tolles ATC hast du da auf dem Mekka gewerkelt.

    Es war schön dich mal persönlich kennenzu lernen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    der WS hat sich gelohnt...dein ATC ist sehr schön geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,

    toll ist das ATC geworden und ich habe mich sehr gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi,
    das ATC ist ja klasse geworden. Gefällt mir richtig gut. So viele Leute waren auf dem Mekka. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr auch mal dahin.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das ATC geworden, der WS hat sich ja richtig gelohnt. Was ist denn das für eine Technik????
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi
    mir gefällt Dein ATC auch sehr gut!
    Hast Du wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen